Seite 135 von 801 ErsteErste ... 85 115 125 134135136145 155 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #2011
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Wrannjesch Beitrag anzeigen
    gutem preis

    nintendo verlangt doch selbst für gameboy spiele noch 7 öcken über VC.
    Demnach wärs ein Schnapper.

  2. #2012
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wrannjesch Beitrag anzeigen
    gutem preis

    nintendo verlangt doch selbst für gameboy spiele noch 7 öcken über VC.
    Demnach wärs ein Schnapper.
    Viele Gameboyspiele sind deutlich umfangreicher als 7€ Titel auf Steam.

    Ich finde den Preis, für die Qualität und Verarbeitung die von Nintendo zu erwarten ist, absolut angemessen. Viel Spaß mit Ninja Gaiden ohne gutes Pad.

  3. #2013
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich finde den Preis, für die Qualität und Verarbeitung die von Nintendo zu erwarten ist, absolut angemessen.
    Bin ich dabei.

    Ist ein netter Fan-Service zum annehmbaren Preis (diese SEGA oder Atari-Plastikneubauten sind gruselig), aber nix was ich brauche.

  4. #2014
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    69,90 € kostet das Ding. Da ich nicht so auf Emulatoren für PC oder Handy abfahre, sind mir die Spiele im Durchschnitt locker die 2,33 € wert
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  5. #2015
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Hab unabhängig von dem jetzt angekündigten NES Teil darüber nachgedacht mir sowas wie den RasberryPi an den Fernseher anzuschließen und darauf Emulationen zu zocken. Hat denn da jemand Erfahrungen mit? Reicht die Leistung und vor allem wie fummelig ist es sowas einzurichten?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #2016
    Werdiknight
    Gast
    Spielt hier zufällig noch jemand 2K16 auf dem PC und hätte Lust auf eine kleine, lockere MyLeague online?

  7. #2017
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Hab unabhängig von dem jetzt angekündigten NES Teil darüber nachgedacht mir sowas wie den RasberryPi an den Fernseher anzuschließen und darauf Emulationen zu zocken. Hat denn da jemand Erfahrungen mit? Reicht die Leistung und vor allem wie fummelig ist es sowas einzurichten?
    Das kriegt man hin, aber Raspberry heißt immer fummeln. Dafür wurde das Ding gebaut. Rechne ein paar Stunden einlesen, einrichten, aufspielen ein.

  8. #2018

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    NES und SNES wird funktionieren, darüber hinaus dürfte es für das Gerät zu anspruchsvoll werden. Für Emulatoren kann ich die Amazon Fire Box sehr empfehlen. Preislich ist die voll in Ordnung und wenn man sich ein bisschen mit dem Sideloading befasst hat kriegt man Emulatoren bis hin zur PS1 zum laufen.
    All life is problem solving.

  9. #2019
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Ich hab einen SNES und Gameboy Emulator auf meiner PSP. Das läuft perfekt
    Werder ♥

  10. #2020

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Das ist für Nintendo eine schnelle Möglichkeit Geld zu machen. Man hat gemerkt, dass ein großer Bedarf an den Klassikern herrscht und ist vor ein paar Monaten ziemlich stark gegen die Rom-Seiten vorgegangen. Die Lücke die man damals geschlagen hat will man jetzt selbst füllen. So als kleine Spielerei finde ich es eigentlich ganz witzig, als SNES würde ich wahrscheinlich sogar auch zuschlagen

  11. #2021
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Das ist für Nintendo eine schnelle Möglichkeit Geld zu machen. Man hat gemerkt, dass ein großer Bedarf an den Klassikern herrscht und ist vor ein paar Monaten ziemlich stark gegen die Rom-Seiten vorgegangen. Die Lücke die man damals geschlagen hat will man jetzt selbst füllen. So als kleine Spielerei finde ich es eigentlich ganz witzig, als SNES würde ich wahrscheinlich sogar auch zuschlagen
    Ich auch. Vor allem, wenn Mario Kart dabei wäre

  12. #2022

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Ohne Mario Kart wäre so ein Ding ja auch vollkommen sinnlos

  13. #2023
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    inwiefern wurde gegen die ROM-Seiten denn vorgegangen? Ich dachte bei den NES und SNES Sachen waren die ROMs quasi legal (-->"Sicherheitskopie" wenn man die schon mal gekauft hat und anders keine Möglichkeit besteht sie zu kaufen, da Produktion und Verkauf eingestellt)

  14. #2024

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Das ist nicht legal. Diese Roms sind im Grunde immer illegal, solange man nicht nachweisen kann, dass man das spiel besitzt. Vor ein paar Monaten wurde bspw superromworld abgeschaltet, was damals im deutschsprachigen Raum eine der größten Seiten war

  15. #2025
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    gut, dass ich meine roms ausreichend gesichert habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •