Seite 338 von 801 ErsteErste ... 288 318 328 337338339348 358 388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.056 bis 5.070 von 12003

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #5056

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Und hat sich gelohnt :-), habe mir noch von Fallout 4 (im Angebot) Far Harbor & Automatron geholt. Haben auch gefallen, aber nichts gegen DLC Blood and Wine :-)

    Gerade für 19 Euroi bei Amazon Uncharted Lost Legacy gekauft .
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #5057
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von ItzFamous Beitrag anzeigen
    So habe jetzt die ersten 10h in Ultrasonne und kann sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Danke an die, die gesagt haben soll ich ruhig machen. So bin dann mal weiter den PokeDex vervollständigen
    Werd ich die Tage mal testen. Gott sei Dank haben sie diesmal keinen Anti-Gateway kram drin.

  3. #5058
    Corox
    Gast
    Grad ne PS4 Pro bei Quelle für 256€ mitgenommen. Brauch ich zwar nicht wirklich aber für den Preis...

  4. #5059
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    ich brauch eine, aber ne leise

  5. #5060
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Bei game.co.uk gibts das neue Wolfenstein für 20 Pfund, aber sie verschicken es nicht nach Deutschland. Sobald man die Bezahlung abschließt, bei mir mit Paypal, gibts ne Fehlermeldung. Da hatte ich damals The New Order ungekürzt her, aber anscheinend gab es das Problem damals schon, wahrscheinlich haben sie irgendwann eins auf den Deckel bekommen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #5061
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Nachdem fifa 18 rauskam the Witcher erstmal bei Seite gelegt. Da ich mit den DLC's und einer Reihe Nebenquests noch nicht durch war, habe ich es heute mal wieder gespielt.
    Alter, Ist das geil. Wurde mir heute nochmal bewusst. Vor allem Toussaint. Ziemlich perfektes Spiel mMn.
    Geändert von finn121 (27.11.2017 um 00:08 Uhr)

  7. #5062

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Und den Blood and Wine DLC kannst auch 2x mal spielen, je nachdem wie du durch entscheidest, Ich zum Beispiel habe das Märchenland nicht machen müssen und wohl einiges verpasst.

    Habe diesen DLC auch noch durch, da ich den Endkampf seit 5 -6 Monaten liegen lasse.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #5063

    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.205
    Das Märchenland ist Pflicht. Selten so schön dargestelltes in einem Spiel gesehen

  9. #5064
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Was denn für ein Märchenland?

  10. #5065
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Life ist Strange: Before the Storm Episode 1 und 2 nachgeholt, da die Deluxe Edition im Sale war. Ich liebe es einfach so sehr , auch wenn mir Episode 3 wohl das Herz brechen wird, gerade wenn man durch Life is Strange weiß, was auch manchen Figuren wird
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  11. #5066

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    43
    Blood and Wine habe ich erst letztes Wochenende durchgespielt. Märchenland! Und das Ende erst... Lachendes und weinendes Auge zugleich.

    Wer es schon durch hat und das Video (Spoiler!) zum Zehnjährigen verpasst hat: Celebrating the 10th anniversary of The Witcher

  12. #5067
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Life ist Strange: Before the Storm Episode 1 und 2 nachgeholt, da die Deluxe Edition im Sale war. Ich liebe es einfach so sehr , auch wenn mir Episode 3 wohl das Herz brechen wird, gerade wenn man durch Life is Strange weiß, was auch manchen Figuren wird
    Bin gestern auch mit Episode 2 fertig geworden. Frage mich immer noch, wie ein verf...tes
    Game es schafft mich emotional derartig zu berühren Ist mir vor LIS bei noch keinem Spiel in dem Ausmaß passiert.

    Achja, der Soundtrack natürlich wieder ganz großartig und verpasst den jeweiligen Spielsituationen einen
    wunderbaren akustischen Rahmen.

  13. #5068

    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Märchenland?
    Dahin kommt man wenn man Syanna im Spielzimmer sucht. Quest: "Die Nacht der langen Zähne" (Zugegebenermaßen gegoogelt. Aber so stößt du beim selbst suchen nicht auf Spoiler )

    Wie gesagt allein dafür lohnt es sich.

  14. #5069
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Zitat Zitat von patkaz Beitrag anzeigen
    Blood and Wine habe ich erst letztes Wochenende durchgespielt. Märchenland! Und das Ende erst... Lachendes und weinendes Auge zugleich.

    Wer es schon durch hat und das Video (Spoiler!) zum Zehnjährigen verpasst hat: Celebrating the 10th anniversary of The Witcher
    Finde ich klasse, wie CD Project den Hexer weiter hegt und pflegt bzw. die Marke nun nicht ausschlachtet wobei, ein weiteres Spiel hätte ich schon gern

    schade, dass der Autor der Romane so einen Groll gegen die Videospiele hat. Sein Werk wurde da nun wirklich mal außerordentlich gut umgesetzt. Habe gerade den ersten Sammelband durchgelesen und behaupte einfach mal, mit seinem Schreibstil dürfte er nicht unwesentlich von der Popularität der Spiele profitiert haben

    Aber was hat es denn nun mit diesem ominösen Märchenlevel auf sich?

  15. #5070
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Zitat Zitat von ItzFamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Märchenland?
    Dahin kommt man wenn man Syanna im Spielzimmer sucht. Quest: "Die Nacht der langen Zähne" (Zugegebenermaßen gegoogelt. Aber so stößt du beim selbst suchen nicht auf Spoiler )

    Wie gesagt allein dafür lohnt es sich.

    Schade, da muss ich irgendwie den falschen Quest-Verlauf gewählt haben. Kann mich nicht daran erinnern, sie suchen zu müssen/können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •