Seite 303 von 801 ErsteErste ... 253 283 293 302303304313 323 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 12002

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #4531
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Jetzt wo die Verhandlungen hier öffentlich sind....

    Außerdem, ich habe schon Multiplayer gespielt und dort sogar schon mal überlebt, wurde zum Ziel von einem Votekick bestimmt und habe unliebsame Mitspieler zur Rechenschaft gezogen, ja.

    Aber vielleicht können wir ja etwas lernen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #4532
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    dürft ihr denn schon ranked spielen? bzw. habt ihr ein rang? oder wollt ihr eine schnöde runde locker? seid ihr nur zu zweit? fragen über fragen.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  3. #4533
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Müssen se sich n Pro-Spieler dazu holen

    Aber im Ernst. Ich brauch auch ne Sondermotivation, um den Rotz nochmal im Multiplayer zu zocken.

    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  4. #4534
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    @Baggio: das würdest du zwar gerne wollen, weil du dann schlechtere Gegner hättest. Wir aber auch wegen Dir zu gute Aber: nein, hat keiner. Bisher bliebs bei Casual. Wir zwei sind mal allein und mal bis zu fünft.

    Und lass Dir von Oldenbrema nix erzählen. Der hatte mal so dermaßen Bock, dass er sich freute, "Noobs wegzuballern", aber nach einer Runde musste er feststellen, dass er derjenige ist, den die anderen wegballern, weil die Gegner deutlich häufiger als er gespielt haben. Das war mal ein Mooddrop der traurigeren Sorte. Ich mag ihn noch jetzt in den Arm nehmen.

    Und ihn dann ganz zärtlich Pisser nennen.



  5. #4535
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    @Maxi So läuft das eben in nem Squad ohne Führungsperson. Da kann man besser Battlefield spielen, nech?

    @Baggio: Wenn du mal dabei bist, dann schau ich auch mal wieder rum. Vielleicht läufts dann ja strukturierter ab.
    Geändert von Oldenbrema (21.08.2017 um 16:38 Uhr)
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  6. #4536
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    uff noch nie ranked gezockt? ihr seid ja quasi 4-blättrige Kleeblätter! dann fällt das rangspiel aus. das würde meinen rang bei einer niederlage pulverisieren... der witz ist, beim locker bekommste mittlerweile auch deinem rang entsprechenende gegner. das ist voll das diamondgeschwitze geworden. wenn ich euch zocken sehe und zeit hab werd ich mich mal mit nem zweitacount dazu gesellen. gib dich nicht auf - lern Rainbow spielen.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  7. #4537
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Oha, wir sind nur des Zweitaccounts würdig Diamondgeschwitze - klingt doch super. Nach nem Abend voller Spaß.

    E: Beim letzten MP-Abenteuer war übrigens nix mit Schwitzen. Da war ich vorher schon immer down.
    Geändert von Oldenbrema (21.08.2017 um 17:02 Uhr)
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  8. #4538

  9. #4539
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Diamondgeschwitze - klingt doch super. Nach nem Abend voller Spaß.
    ich haaaaaaaaaasssse dropshoter! und zweitacount weil halt noch ohne rang. jetzt interessiert es mich doch schon irgendwie welches elo eine woche vor reset noch ohne rang rumläuft.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  10. #4540
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Anno 1800

    AoE 4
    Ich bin der letzte Wüterich.

  11. #4541
    Menelri
    Gast
    Ich hätte gern mal ein antikes Anno. Hoffentlich wenigstens mal wieder ein taugliches. Ubisoft enttäuscht mich seit Jahren nur mit Oberrotz am laufenden Band, egal, welches Franchise. Da ist selbst EA inzwischen ein Musterknabe gegenüber diesen Versagern.

  12. #4542
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Ich bin der letzte Wüterich.

  13. #4543
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650

    Die Tage hatte ich mich noch gefragt, ob es gerade neue Aufbaustrategiespiele gibt.
    Imperialism läuft ja leider unter Windows 10 nicht.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #4544
    Menelri
    Gast
    Wenn Ubisoft eins kann, dann Hype durch irgendwelche (Gameplay)-Videos zu kreieren. Um die Fans dann nur noch mehr zu enttäuschen. Ich trau dem Braten kein Stück. Nach 1404 kam nur noch Kernschrott raus.

  15. #4545
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    fandest du assassins creed auch kernschrott?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •