Seite 288 von 801 ErsteErste ... 238 268 278 287288289298 308 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #4306
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Dieser künstliche Hype ist echt zum kotzen, aber es scheint ja den Verkauf anzukurbeln. Wenn nicht jeder wüsste dass die Dinger immer knapp bleiben werden, würden wohl weniger Leute zuschlagen, abwarten und eventuell nicht kaufen. Folge ist dass Leute, die das Ding wirklich haben wollen keins kriegen oder ewig warten oder zuviel bezahlen und irgendwelche Penner noch dran verdienen wollen.

    Beim NES hab ich noch verachtend abwinken können, jetzt interessiert mich aber ein Großteil der Spiele sehr, da wird man dann schwach.
    Als ich zum PS4 Release vor Media Markt campierte und einer der 17 Leute war die eine ergattern konnte wurde mir schon auf dem Weg zum Parkplatz bis zu 1000€ geboten. Hab ich natürlich nicht gemacht, im Nachhinein ärgere ich mich darüber.

    Wenn die Leute das nicht ausgeben würden, würde es halt auch niemand zu den Preisen verkaufen. Ich bin davon überzeugt das es noch genug Leute gibt die für den NES MINI die 200€ bezahlen.

    Nintendo sollte einfach so viele davon produzieren bis wirklich jeder eine hat.
    Ach du heilige Makrele!
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  2. #4307
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Dieser künstliche Hype ist echt zum kotzen, aber es scheint ja den Verkauf anzukurbeln. Wenn nicht jeder wüsste dass die Dinger immer knapp bleiben werden, würden wohl weniger Leute zuschlagen, abwarten und eventuell nicht kaufen. Folge ist dass Leute, die das Ding wirklich haben wollen keins kriegen oder ewig warten oder zuviel bezahlen und irgendwelche Penner noch dran verdienen wollen.

    Beim NES hab ich noch verachtend abwinken können, jetzt interessiert mich aber ein Großteil der Spiele sehr, da wird man dann schwach.
    Als ich zum PS4 Release vor Media Markt campierte und einer der 17 Leute war die eine ergattern konnte wurde mir schon auf dem Weg zum Parkplatz bis zu 1000€ geboten. Hab ich natürlich nicht gemacht, im Nachhinein ärgere ich mich darüber.

    Wenn die Leute das nicht ausgeben würden, würde es halt auch niemand zu den Preisen verkaufen. Ich bin davon überzeugt das es noch genug Leute gibt die für den NES MINI die 200€ bezahlen.

    Nintendo sollte einfach so viele davon produzieren bis wirklich jeder eine hat.
    Ach du heilige Makrele!
    Ich finde das viel viel schlimmer!
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  3. #4308
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Das stimmt. Ich wollte corox aber nicht noch weiter deprimieren.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #4309
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich wollte corox aber nicht noch weiter deprimieren.
    Das kommt dann im Achtelfinale

  5. #4310
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich wollte corox aber nicht noch weiter deprimieren.
    Das kommt dann im Achtelfinale

  6. #4311
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Ich werde definitiv mit angezogener Handbremse spielen. Corox hat es mit Inter ja echt hart getroffen. Da gilt es Rücksicht zu nehmen. Villarreal ist klar das bessere Team, daher wäre Vollgas meinerseits unfair.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  7. #4312
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zum Glück habe ich meinen SNES Mini gestern vorbestellen können. Ich habe zwar noch ein original SNES zu Hause stehen, aber die meisten Spiele geben langsam den Geist auf (wobei zumindest die wichtigsten - Terranigma, Illusion of Time und Secret of Evermore - gottseidank noch nicht ). Ich hoffe nur, dass Amazon nicht mehr Vorbestellungen angenommen hat, als Sie letzten Endes bedienen können, so war es meines Wissens nach ja beim NES Mini.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  8. #4313

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Kriegen Prime Kunden bei Amazon Vorzug bei der SNES Mini Bestellung:-) ? Gerade Dishonored II (Ps4, wird verkauft :-) durch und mir jetzt das hochgelobte Horizon Zero Dawn gekauft. Da soll die Story & Auflösung ja erste Sahne sein, bin gespannt.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #4314
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Saturn hatte das Crash Bandicoot-Remaster schon da
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  10. #4315
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976

  11. #4316
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    The Witcher 3 soll ja ein grandioses Spiel sein. Überlege jetzt auch es mir für die PS zu holen. Kann mir jemand was dazu sagen? Und vor allem ist die Game of the Year Edition nur 7€ teurer (24,99€), lohnt sich diese?

  12. #4317
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Zitat Zitat von finn121 Beitrag anzeigen
    The Witcher 3 soll ja ein grandioses Spiel sein. Überlege jetzt auch es mir für die PS zu holen. Kann mir jemand was dazu sagen? Und vor allem ist die Game of the Year Edition nur 7€ teurer (24,99€), lohnt sich diese?
    Beides, definitiv!

    Besonders die zweite Erweiterung ist umfangreicher als viele Vollpreisspiele. Wenn man sich auch nur ein wenig für open World und Fantasy begeistern kann, führt in meinen Augen kein Weg an dem Spiel vorbei. Für mich das beste der vergangenen Jahre.

  13. #4318
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von finn121 Beitrag anzeigen
    The Witcher 3 soll ja ein grandioses Spiel sein. Überlege jetzt auch es mir für die PS zu holen. Kann mir jemand was dazu sagen? Und vor allem ist die Game of the Year Edition nur 7€ teurer (24,99€), lohnt sich diese?
    Beides, definitiv!

    Besonders die zweite Erweiterung ist umfangreicher als viele Vollpreisspiele. Wenn man sich auch nur ein wenig für open World und Fantasy begeistern kann, führt in meinen Augen kein Weg an dem Spiel vorbei. Für mich das beste der vergangenen Jahre.


    ich fasse Rollenspiele normal nur mit der Kneifzange an und finde Fantasy normal bocklangweilig, das ist aber ein Must Have
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  14. #4319
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Vielen Dank!
    Habe jetzt richtig Bock drauf.

  15. #4320
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Ist ja auch weniger Rollenspiel als andere.

    Ich hatte das ja zum Release und habs dann irgendwann wenig begeister weggelegt. Jetzt nochmal gespielt und in ein paar Wochen begeistert durchgespielt. Nach der Hauptstory hatte ich über 100h auf der Uhr, alle Quests gemacht aber ein großteil der Fragezeichen auf der Karte weggelassen. Der erste DLC ist nicht so umfangreich wie der zweite, aber hat dafür auch eine extrem gute Questreihe. Der zweite DLC haut nochmal eine komplett neue Welt ins Spiel, den hab ich angefangen und erstmal eine Pause eingelegt. Für 25€ hast du echt ewig was vom Spiel.
    Hat mich insgesamt so gebannt dass ich jetzt sogar die Bücher bestellt hab.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •