Seite 5 von 45 ErsteErste ... 45615 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 673

Thema: ausrüster-diskussion

  1. #61

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    @beat

    Wie bei mir hier. Wusste ich auch nix von.

    Aber wenn man jetzt durchs Tragen zum Imagewandel beiträgt, ist das doch nix schlechtes. So ähnlich verhält's sich doch mit Babelsberg und Lonsdale.

  2. #62

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Lonsdale als Ausrüster wäre sogar ziemlich cool. Die Blackburn Rovers hatten die auch mal: https://www.google.de/search?q=black...DnCfoQ_AUICSgD

    Umbro wäre auch mal was anderes

  3. #63
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582


    Mich würd NB als Ausrüster auch nicht stören. Wenn die Qualität stimmt, ist das Logo egal. Nur zu häßlich sollte das Trikot nicht sein.
    Und wenn die auf den Markt wollen, warum nicht über Werder? Da sehe ich mehr positiven Imagetransfer vom Verein zum Sponsor als bei Wiesenhof.
    Wusste übrigens garnicht, das Babelsberg mit lonsdale zusammenarbeitet.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  4. #64

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen


    Mich würd NB als Ausrüster auch nicht stören. Wenn die Qualität stimmt, ist das Logo egal. Nur zu häßlich sollte das Trikot nicht sein.
    Und wenn die auf den Markt wollen, warum nicht über Werder? Da sehe ich mehr positiven Imagetransfer vom Verein zum Sponsor als bei Wiesenhof.
    Wusste übrigens garnicht, das Babelsberg mit lonsdale zusammenarbeitet.
    Dafür bin ich ja da.

  5. #65
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ich will Lotto.

  6. #66
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Dann geh doch zum hsv

  7. #67
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Da gibt's ja noch mehr Beispiele.
    Nimm mal Fred Perry oder Ben Sherman, selbst Londsdale hatte mal eine Kampagne die sich "Londsdale love's all colors" hieß.
    Viele dieser Marken hatten ja auch nicht unbedingt die Absicht solche Menschen anzusprechen die sie für ihre eigenen politischen Einstellungen missbrauchen. Harrington Jacken trägt z.B. mittlerweile jeder Pups. Früher haben sie mich dafür kritisiert, ich sei ein Rechter. Dabei stand ich auf der genau gegenüber liegenden Seite. Man könnte das Thema noch weiter ausweiten, aber das kommt zu sehr vom Threadthema ab.
    Ich finde NB ist durachaus eine interessante Marke und ich könnte mir die gut als Ausrüster vorstellen.
    Hat jemand zufällig ein neueres Reds Trikot und kann was über Verarbeitung, Qualität und Preis berichten?
    Nur von Celtic.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  8. #68
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Da gibt's ja noch mehr Beispiele.
    Nimm mal Fred Perry oder Ben Sherman, selbst Londsdale hatte mal eine Kampagne die sich "Londsdale love's all colors" hieß.
    Viele dieser Marken hatten ja auch nicht unbedingt die Absicht solche Menschen anzusprechen die sie für ihre eigenen politischen Einstellungen missbrauchen. Harrington Jacken trägt z.B. mittlerweile jeder Pups. Früher haben sie mich dafür kritisiert, ich sei ein Rechter. Dabei stand ich auf der genau gegenüber liegenden Seite. Man könnte das Thema noch weiter ausweiten, aber das kommt zu sehr vom Threadthema ab.
    Ich finde NB ist durachaus eine interessante Marke und ich könnte mir die gut als Ausrüster vorstellen.
    Hat jemand zufällig ein neueres Reds Trikot und kann was über Verarbeitung, Qualität und Preis berichten?
    Nur von Celtic.
    Dann erzähl mal wie das in Verarbeitung, Qualität und Preis ist.

  9. #69
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Das kurzaermelige von NB kostet 53 Pfund. Fuer das von Nike habe ich, meine ich, £45 bezahlt. Weiss es aber nicht mehr genau. Auf jeden Fall ist es weitaus teurer dieses Jahr, aber auch Nike hat in den letzten Jahren pro Saison zwei bis drei Pfund draufgeschlagen.
    Ich habe mir dieses Jahr nur das Away gekauft, da mir die anderen Trikots nicht gefallen. Das Away ist aber wirklich gelungen.
    Die Qualitaet von Nike gefiel mir persoenlich weitaus besser. Das von NB wirkt recht duenn und lappiger.
    Ich habe es aber recht selten getragen und kann daher ueber die Qualitaet nicht so viel sagen, nur das mir Nike etwas besser gefiel vom Schnitt und Tragekomfort. Habe aber den Eindruck, dass die Trikots bei anderen Personen etwas ausgefaerbt sind. Vielleicht koennen Schotten und Iren aber auch nicht waschen.
    So ganz ueberzeugt bin ich jedenfalls nicht. Auch war die Auswahl an Jacken z.B. bei Nike weitaus groesser und mir gefielen die mesiten Produkte auch besser.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  10. #70

  11. #71

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Adidas

  12. #72
    Avatar von JJ Alpaka
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Insel Lübeck
    Beiträge
    1.089
    Das sind schon krasse Summen. Aber je nachdem, was der Ausrüster an jedem verkauften Trikot verdient, dürfte der reelle "Einsatz" bei den genannten Clubs ja schon deutlich geringer ausfallen.
    Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
    *****************
    Wer frisch verwarnt ist sollte nicht versuchen, anderen die Nettiquette zu erklären.

  13. #73
    Avatar von derAhnungslose
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Lonsdale als Ausrüster wäre sogar ziemlich cool. Die Blackburn Rovers hatten die auch mal: https://www.google.de/search?q=black...DnCfoQ_AUICSgD

    Umbro wäre auch mal was anderes
    Warum nicht gleich Thor Steinar.....

  14. #74
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    ist das dein ernst? das ist kein stück vergleichbar.
    tiefbegabt

  15. #75

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von derAhnungslose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Lonsdale als Ausrüster wäre sogar ziemlich cool. Die Blackburn Rovers hatten die auch mal: https://www.google.de/search?q=black...DnCfoQ_AUICSgD

    Umbro wäre auch mal was anderes
    Warum nicht gleich Thor Steinar.....
    Er heißt nicht umsonst "derAhnungslose".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •