Seite 197 von 279 ErsteErste ... 147 177 187 196197198207 217 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 4179

Thema: 1. FSV Mainz 05

  1. #2941
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Gisdol und das meine ich nicht sarkastisch.
    Würde passen, denn Mainz hat normalerweise die Spieler für die Offensive. De Blasis war mal so gut, Öztunali auch, Muto genauso..
    Mit denen würde Gisdol noch 6 Punkte holen.

  2. #2942
    Avatar von Fringser82
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja feiern, wenn Köln Mainz noch überholt. Lieber Köln in Liga 1 als Mainz!
    16.Wolfsburg
    17.Mainz
    18.HSV
    16. Ein Karnevalsverein
    17. Wolfsburg
    18. HSV


  3. #2943
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.269
    Die hatten selbst unter Schmidt irgendwie noch ne Spielidee aber aktuell?
    Die sollten den zurückholen ...
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #2944
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Was haben hier alle gegen Mainz? Köln find ich viel uncooler.

  5. #2945
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Zitat Zitat von Fringser82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja feiern, wenn Köln Mainz noch überholt. Lieber Köln in Liga 1 als Mainz!
    16.Wolfsburg
    17.Mainz
    18.HSV
    16. Ein Karnevalsverein
    17. Wolfsburg
    18. HSV


  6. #2946
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Ich finde Mainz ne geile Auswärtstour. Immer geile Stimmung von uns und die Mainzer sind null aggressiv

  7. #2947
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.269
    Kölle is ne jeföhl, meenz is ... isch wees et nich.
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #2948
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Mainz ist halt einfach irgendwie langweilig, aber ich finde an dem Club nichts, was großartig unsympathisch ist. Die Fans sind, wie oben schon geschrieben, auch ziemlich gemäßigt. Das kann man von bspw. den Kölnern nicht unbedingt behaupten.

  9. #2949
    FofftigMark
    Gast
    Köln zuhause Mainz schlagen dann sind die bis auf 2 Punkte dran....

    Wenn der Abstand bis dahin bleibt..

  10. #2950
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Köln, Hamburg und Wolfsburg runter wäre schon alleine deswegen geil weil die eigentlich alle Potential für mehr hätten. Mainz und Freiburg dürfen gerne drin bleiben. Zusammen mit Düsseldorf, Nürnberg, Hannover wären das schonmal ein paar ziemlich sichere gegen-den-Abstieg-spielen-Teams nächste Saison.

  11. #2951
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Mainz ist halt einfach irgendwie langweilig, aber ich finde an dem Club nichts, was großartig unsympathisch ist. Die Fans sind, wie oben schon geschrieben, auch ziemlich gemäßigt. Das kann man von bspw. den Kölnern nicht unbedingt behaupten.
    Also wenn es nach einem etwas größeren Anteil von Asi-Fans geht, nehmen sich Hamburg, Köln, Hertha, Frankfurt und vielleicht Hannover und Leverkusen mMn nicht viel. Und bei Köln find ich im Gegensatz zu den meisten anderen sonst nicht viel Unsympathisches. Mainz ist vom Langweiligkeitslevel her fast auf einer Stufe mit Wolfsburg, natürlich mit dem Bonus, dass sie seriös wirtschaften. Aber mit dem Fußball diese Saison haben sie sich den Abstieg sowas von verdient.

  12. #2952
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Grundsätzlich finde ich es ja immer gut, wenn Klubs ihre Trainer nicht direkt rauswerfen, aber Mainz müsste doch jetzt dringend handeln. Ich habe das Gefühl, dass mit Schwarz gar nichts mehr geht. Und außerdem wäre das doch jetzt vor der Länderspielpause ein sehr passender Zeitpunkt für einen Trainerwechsel.

    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja feiern, wenn Köln Mainz noch überholt. Lieber Köln in Liga 1 als Mainz!
    Ich hätte lieber Mainz als Köln in Liga 1. Auch aus finanzieller Sicht wäre Köln wohl mittelfristig der finanzstärkere Konkurrent, während wir gegenüber Mainz weiterhin überlegen sein dürften. Für mich zählt in erster Linie Werder, hauptsache wir steigen nicht ab. Danach wäre mein Wunsch:

    13. Freiburg
    14. Hannover (gerne tiefer, aber schlechter als Platz 14 dürfte schwierig werden)
    15. Mainz
    16. Köln
    17. Wolfsburg
    18. Hamburg

    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Köln, Hamburg und Wolfsburg runter wäre schon alleine deswegen geil weil die eigentlich alle Potential für mehr hätten. Mainz und Freiburg dürfen gerne drin bleiben.
    Geändert von Christian Günther (18.03.2018 um 18:43 Uhr)

  13. #2953

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich es ja immer gut, wenn Klubs ihre Trainer nicht direkt rauswerfen, aber Mainz müsste doch jetzt dringend handeln. Ich habe das Gefühl, dass mit Schwarz gar nichts mehr geht. Und außerdem wäre das doch jetzt vor der Länderspielpause ein sehr passender Zeitpunkt für einen Trainerwechsel.

    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja feiern, wenn Köln Mainz noch überholt. Lieber Köln in Liga 1 als Mainz!
    Ich hätte lieber Mainz als Köln in Liga 1. Auch aus finanzieller Sicht wäre Köln wohl mittelfristig der finanzstärkere Konkurrent, während wir gegenüber Mainz weiterhin überlegen sein dürften. Für mich zählt in erster Linie Werder, hauptsache wir steigen nicht ab. Danach wäre mein Wunsch:

    13. Freiburg
    14. Hannover (gerne tiefer, aber schlechter als Platz 14 dürfte schwierig werden)
    15. Mainz
    16. Köln
    17. Wolfsburg
    18. Hamburg

    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Köln, Hamburg und Wolfsburg runter wäre schon alleine deswegen geil weil die eigentlich alle Potential für mehr hätten. Mainz und Freiburg dürfen gerne drin bleiben.
    Und in der Religation kommt dann Kiel und steigt auf.

  14. #2954
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    wann wechseln die endlich den trainer

  15. #2955
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.690
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    wann wechseln die endlich den trainer
    Hoffentlich gar nicht. Sollen mal weiter so performen wie aktuell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •