Seite 119 von 279 ErsteErste ... 69 99 109 118119120129 139 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 4179

Thema: 1. FSV Mainz 05

  1. #1771
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Es war ja auch mehr eine Frage, wie Du aus dem Auftritt gegen Wolfsburg bzw. wegen des guten Auftritts Wolfsburg, die Mainz das erste Mal in der Saison die Grenzen aufgezeigt haben da etwas für Werder ableitest. Das mit dem Verletzungspech stimmt allerdings und Okazaki hat seinen Torriecher auch verlegt. Nach dem Pokalspiel bin ich jetzt etwas zuversichtlicher.

  2. #1772
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.690
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Es war ja auch mehr eine Frage, wie Du aus dem Auftritt gegen Wolfsburg bzw. wegen des guten Auftritts Wolfsburg, die Mainz das erste Mal in der Saison die Grenzen aufgezeigt haben da etwas für Werder ableitest. Das mit dem Verletzungspech stimmt allerdings und Okazaki hat seinen Torriecher auch verlegt. Nach dem Pokalspiel bin ich jetzt etwas zuversichtlicher.
    Warum ich etwas für Werder ableite?

    -Mainz scheint momentan n kleines Tief zu haben, dazu einige Verletzte
    -Werder hat n neuen Trainer, motivierte Spieler. Jeder erhält eine neue Chance

    daher bin ich der Meinung, dass diese Kombination dazu führen könnte, dass wir einen Überraschungserfolg landen könnten.

  3. #1773
    ap3x
    Gast
    Ein Sieg würde mich doch sehr wundern. Punkt kann aber durchaus drin sein und wäre geil.

  4. #1774
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Würde mich auch wundern, wenn Mainz am Samstag gewinnt.

  5. #1775
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Bei allem Respekt für Mainz - das ist nun wirklich kein Gegner, bei dem man von vornerein abschenken muss. Die haben auch gegen Paderborn, Hannover oder Frankfurt nicht gewonnen. Wir müssen uns nicht kleiner machen, als wir sind.

    Aufgrund der Tabellensituation ist Mainz natürlich Favorit. Insgesamt sehe ich das Spiel aber relativ offen.

  6. #1776
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    In Mainz sehen wir meist nicht gut aus...
    ...one of those Days

  7. #1777
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Was ist das denn für ein Haufen??? Die Fans, die Spieler (Karius Interview, Geis nach Obraniaks "hohem Bein"...)... ekelhaft
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  8. #1778
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Ich bin der letzte Wüterich.

  9. #1779
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Haufen??? Die Fans, die Spieler (Karius Interview, Geis nach Obraniaks "hohem Bein"...)... ekelhaft
    Was hat Karius erzählt? Hab nix gesehen / gehört...

    Geis fand ich insgesamt ziemlich nervig heute. Würde auch gut zum Augsburger Haufen passen.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  10. #1780
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Haufen??? Die Fans, die Spieler (Karius Interview, Geis nach Obraniaks "hohem Bein"...)... ekelhaft
    Was hat Karius erzählt? Hab nix gesehen / gehört...

    Geis fand ich insgesamt ziemlich nervig heute. Würde auch gut zum Augsburger Haufen passen.
    "Elfer war lächerlich" und "größter Witz überhaupt"
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  11. #1781
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Karius mit einer unterirdischen Leistung.Wollte wohl von seinem Torwartspiel ablenken. Geis mit lächerlicher Schauspieleinlage.Schön das man es in der Übertragung gut sehen konnte wie er sich wälzend nach dem Schiri umgesehen hat. Igitt!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #1782
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Okay, danke

    "lächerlich" und "größter Witz überhaupt" waren der Elfer natürlich nicht.

    Ich denke aber, dass der Elfer nicht so eindeutig war, wie einige ihn hier auch gesehen haben. Für mich eine kann - muss-aber-nicht-Entscheidung. Karius zieht da die Hände weg, der Kontakt war nur sehr gering, und auch von Bartels (clever) gesucht. Ich hätte mich wohl nicht beschwert, wenn man den nicht gegeben hätte. Da wäre der in der zweiten Halbzeit viel deutlicher gewesen.

    Aber wie auch immer - wir haben ihn zum Glück bekommen und sind damit auf die Siegerstraße gekommen
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  13. #1783
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Karius mit einer unterirdischen Leistung.Wollte wohl von seinem Torwartspiel ablenken. Geis mit lächerlicher Schauspieleinlage.Schön das man es in der Übertragung gut sehen konnte wie er sich wälzend nach dem Schiri umgesehen hat. Igitt!
    Naja, schauspielerisch hat Prödl sich ja auch hervorgetan.

    Zum Thema Elfer kann ich ihn schon verstehen, so kurz nach einer Heimniederlage. Allerdings meine ich, dass wir noch einen weiteren hätten bekommen können, wenn ich meinem verpixelten Stream glauben schenken konnte (Diaz? gegen Bartels).

  14. #1784
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Karius mit einer unterirdischen Leistung.Wollte wohl von seinem Torwartspiel ablenken. Geis mit lächerlicher Schauspieleinlage.Schön das man es in der Übertragung gut sehen konnte wie er sich wälzend nach dem Schiri umgesehen hat. Igitt!
    Naja, schauspielerisch hat Prödl sich ja auch hervorgetan.

    Zum Thema Elfer kann ich ihn schon verstehen, so kurz nach einer Heimniederlage. Allerdings meine ich, dass wir noch einen weiteren hätten bekommen können, wenn ich meinem verpixelten Stream glauben schenken konnte (Diaz? gegen Bartels).
    Beides korrekt, SLF.

    Warum hat Díaz eigentlich keine karte bekommen, als er Fritz abgeschossen hat?

  15. #1785
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    So ist es.Klarer Elfer gegen Bartels.Da fehlten die Eier beim Referee.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •