Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 131

Thema: I.W.S. Der Tag der Abrechnung. Sieger: Lenny ; Nächster Leiter: Wranni

  1. #1
    Menelri
    Gast

    I.W.S. Der Tag der Abrechnung. Sieger: Lenny ; Nächster Leiter: Wranni

    Es wird Zeit, sich des armseligen Sumpfes, welcher sich in einem Akt aus Blasphemie und geistiger Diarrhoe selbst fälschlicherweiße IWS (oder schlimmer noch: "Ich bin mit Dumm" ) tituliert, zu beseitigen.

    Dieses IWS kehrt zurück zu seiner reinen, wahren und einzigen Form, um IWS wieder dahin zu führen, wofür es eigentlich steht - nämlich für gar nichts. Auf, ihr getreuen Ritter der Kokosnuss, kommet in Scharen und erquicket euch dieses Prachtexemplares eines Freds! Errettet den letzten Funken Würde in diesem altehrwürdigen Spiel!



    Modus:

    Diese IWS-Meisterschaft geht über 5 Spielrunden. Jede Spielrunde enthält 5 Fragen aus einem Themenblock. Diese Themen werden dabei aus vielen verschiedenen Bereichen stammen. Die Fragen sind keine Ja-/Nein-Fragen, sondern lassen möglichst viele Antwortalternativen zu.
    Bsp.: Wer war der beste Werder-Trainer der letzten 5 Jahre?


    Ziel ist es, die 5 Fragen so zu beantworten, dass Ihr möglichst viele Übereinstimmungen je Frage mit den anderen Spielern habt. Ihr sollt also pro Frage die Antwort geben, bei der Ihr glaubt, dass diese von den Teilnehmern am häufigsten genannt wird. Eure rein subjektive Meinung ist hierbei also zweitrangig.


    Zum obigen Beispiel:
    Thomas Schaaf - 8 User - Alle 8 erhalten jeweils 8 Punkte
    Viktor Skripnik - 4 User - Alle 4 erhalten jeweils 4 Punkte
    Wolfgang Rolff und Matthias Hönerbach - 2 User - Beide erhalten jeweils 2 Punkte
    Robin Dutt - 1 User - Der User erhält 0 Punkte


    PNs:

    Die Fragen der jeweiligen Spielrunde werden innerhalb einer genannten Frist in einer PN an den Spielleiter beantwortet. Die PN muss eigentlich nur die Antworten beinhalten. Hassbekundungen aller Art werden traditionell in diesem Thread geäußert.


    Fristen:

    Die Frist für die aktuelle Fragerunde beträgt etwa einen Tag. Wer bis zur Auswertung nicht abgegeben hat, bekommt logischerweise auch null Punkte. Wer die Fristen zweimal am Stück oder insgesamt dreimal nicht einhält, wird von der IWS-Meisterschaft ausgeschlossen. Der Spielleiter behält es sich vor, Fristen und Termine ggf. nach eigenem Gutdünken zu verschieden.


    Auswertung:

    Nach Ablauf der Frist wertet der Spielleiter die Ergebnisse aus und veröffentlicht sie in diesem Thread. Dabei gibt es je Runde eine Spielrunden- und Gesamtwertung. Bei Gleichstand am Ende in der Gesamtwertung zählen die Rundensiege als Zweitkriterium. Falls dies nicht ausreicht, ist derjenige vorne, der die höchste Einzelpunktzahl in einer der 5 Spielrunden geholt hat.
    Falls Fehler auftauchen sollten oder ein User sich ungerecht behandelt fühlt, so dürfen (s.o.) Hassbekundungen an dieser Stelle geäußert werden. Bei der Auswertung gibt es einen gewissen Spielraum. Der insgesamt schlechteste Spieler leitet die näcshte Runde IWS!



    Strafen:

    Wer seine Antworten vor Ablauf der Frist veröffentlicht oder die Mitspieler in sonstiger Weise beeinflusst, erhält 30 Minuspunkte und muss bis zum Ende der IWS-Meisterschaft dieses Bild als Avatar benutzen. Daneben kann der Spielleiter wahllos entscheiden, welche User ihm so dermaßen auf den Sack gehen, dass er sie mit niederen Strafen piesackt.



    Fragen und Auswertungen:

    Fragen Runde 1
    Auswertung Runde 1
    Fragen Runde 2
    Auswertung Runde 2
    Fragen Runde 3
    Auswertung Runde 3
    Fragen Runde 4
    Auswertung Runde 4
    Fragen Runde 5
    Auswertung Runde 5


    Teilnehmer: 14 -1 +1

    - Wrannjesch
    - Daniel FR
    - Piggy
    - Lenny
    - thoben
    - beckerham
    - LuCa
    - Cambodunum Unehrenhaft entlassen
    - Erklär-Bär
    - Werner Bremen
    - Skywalker
    - grastopf
    - Hiob
    - Hori
    - Christian Günther ab Runde 3





    Endtabelle

    1. Lenny 71 Punkte
    2. Piggy 58 Punkte
    3. Hiob 57 Punkte
    4. Christian Günther 52 Punkte
    5. Daniel FR 41 Punkte
    6. grastopf 35 Punkte
    7. Werner Bremen 28 Punkte
    8. thoben 26 Punkte
    9. beckerham 24 Punkte
    10. Skywalker 21 Punkte
    11. LuCa 20 Punkte
    11. hori 20 Punkte
    13. Erklär-Bär 12 Punkte
    14. Wranni 6 Punkte
    Geändert von Menelri (02.12.2015 um 22:16 Uhr)

  2. #2
    Menelri
    Gast
    Fragen Runde 1:

    Motto: Partytime:

    1. Frage: Welches Motto wäre deiner Meinung nach das passendste für eine spontane Mottoparty?
    2. Um den freundlichen Gastgeber logistisch zu entlasten – was bringst du zur Party mit?
    3. Welches Häppchen darf nicht fehlen?
    4. Welche Musik würdest du spielen lassen, wenn der allgemeine Alkoholpegel sein Maximum erreicht hat?
    5. Du siehst eine hübsche Dame / Herrn auf der Party. Wie lautet dein selbstverständlich stets erfolgreicher Anmachspruch?


    Abgabefrist: 28.11. 18.00h
    Auswertung: Zeitnah.
    Geändert von Menelri (28.11.2015 um 17:28 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    #bringbackcamb

  4. #4
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605

  5. #5
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Kann mir wer helfen? Ich finde die Fragen nicht

  6. #6
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, sich des armseligen Sumpfes, welcher sich in einem Akt aus Blasphemie und geistigem Diarrhoe selbst fälschlicherweiße IWS (oder schlimmer noch: "Ich bin mit Dumm" ) tituliert, zu beseitigen.

    Dieses IWS kehrt zurück zu seiner reinen, wahren und einzigen Form, um IWS wieder dahin zu führen, wofür es eigentlich steht - nämlich für gar nichts. Auf, ihr getreuen Ritter der Kokosnuss, kommet in Scharen und erquicket euch an diesesm Prachtexemplares eines Freds! Errettet den letzten Funken Würde in diesem altehrwürdigen Spiel!

  7. #7

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Lasst das Spiel doch einfach in Würde sterben.
    It's more fun when you don't give a fuck

  8. #8
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Noch so ne Witz-Aktion?

    Dabei!
    Ich bin der letzte Wüterich.

  9. #9
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Lasst das Spiel doch einfach in Würde sterben.
    Der Zug ist abgefahren

  10. #10
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    geistiger Diarrhoe.

    kann einfach kein deutsch, der junge.

  11. #11
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    So ein Spiel wird sich nie im worum durchsetzen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #12

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    #neuland

  13. #13
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Hey Menelri, ich glaube noch erfolgreicher wärst du mit dem Spiel, wenn du es mit einer völlig fetzigen, neuen Idee ausstatten würdest...sowas verrücktes wie "über Kopf schreiben" oder so.

    Naja, anstatt so einen Scheiß hier mitzumachen geh ich jetzt erstmal n paar Stunden ne weiße Wand anstarren!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  14. #14
    Menelri
    Gast
    Alpina-Weiß?

  15. #15
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Ich bin doch kein Gourmet! Pff
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •