Seite 100 von 215 ErsteErste ... 50 80 90 99100101110 120 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 3223

Thema: Was macht euch gerade traurig?

  1. #1486
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.199
    ...one of those Days

  2. #1487
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    @sisyphos
    Abspecken. Ich möchte auch unbedingt wieder zurück in meine 15 qm Studentenbutze. Hat gereicht. Heute reichts mir manchmal!

    Wobei ich mich nicht mit Geschirr und son Firlefanz "belaste". Bei mir sinds Bücher, Zeitschriften, Platten, CDs
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #1488
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von sisyphos43 Beitrag anzeigen
    Vor fast 5 Jahre habe ich meine Familie im Sauerland verlassen. Um in der Anonymität Berlins unterzutauchen. Das Leben wie mit einem Brennglas zu verdichten. All den Plunder, der sich in 20 Jahren angesammelt hat, wirklicher und gefühlter, über Bord zu werden. Das meiste zurückgelassen. Eine große Wohnung in Spandau gemietet. Die nach 2 Jahren auch wieder voll war. Mit Flaschen, Karaffen, Brätern, Zeitschriften, all dem Zivilisationsmüll. Dort nach 2 Jahren ausgezogen, das meiste verschenkt, vieles eingelagert. Eine kleine Wohnung in Wannsee gemietet. Kein Auto mehr. Nur noch 1 Kleiderschank. Kein Keller mit Weinen und Weihnachtsschmuck. Doch es kriecht ständig durch Fenster, Spalten und Ritzen. Das bequemere Sofa, das Arganöl, der Fernseher über dem Bett. ich entkomme ihm nicht. Wahrscheinlich wird man mich irgendwann erschlagen unter all dem Müll finden. Es gibt kein Entrinnen.
    Für den Job hilft als Basis für Veränderung Kai-Zen. Entrümpeln mit System. Hab ich zuhause aber auch noch nicht so richtig geschafft. Ich kann mich so schlecht von Büchern (E-Book-Reader ist schon cool) und CDs (USB ist schon auch cool) trennen. Bin Haptiker, blättere gern, und Musik ohne Cover geht gar nicht. Vinyl steht hier auch rum. Davon trennt mich nur der Tod.

    Oh, ich sehe, wir haben dieselbe Signatur.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #1489
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Ich stells mal hier rein: "Happiness"
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  5. #1490
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  6. #1491
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Das der Hund meiner Mutter evtl. morgen eingeschläfert werden muss. Es ist der Hund den sich mein Vater damals immer gewünscht hat und den er über alles geliebt hat und der uns nach dem Tod meines Vaters immer positiv an ihn erinnert hat bzw irgendwie noch eine Verbindung zu ihm war. Man weiß zwar, dass dieser Tag einmal kommt aber irgendwie will man es dann doch nicht wahr haben.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  7. #1492
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286

    Das ist grade zu Weihnachten ein sau schwerer Gang. Tut mir leid.

  8. #1493
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Viel Kraft, Nase
    Unterstützt das worum

  9. #1494
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Danke ihr beiden
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  10. #1495
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Oh Nase :sad:
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  11. #1496
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    #staystrongNase

    Etwas ähnliches ist mir gestern widerfahren..
    Meine Ex (damals, vor 8-15 Jahren) schrieb mir, dass ihr Hund von einer Stunde auf die Andere eingeschläfert werden musste.. auch wenn wir nicht regelmäßig Kontakt haben, trotzdem ist der Hund damals als Welpen dazugekommen und hat unser Leben ein Stück weit begleitet/geprägt. Fand ich schön von ihr, dass sie mir die noch so beschissene Nachricht mitgeteilt hat...
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  12. #1497
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    #staystrongNase

    Etwas ähnliches ist mir gestern widerfahren..
    Meine Ex (damals, vor 8-15 Jahren) schrieb mir, dass ihr Hund von einer Stunde auf die Andere eingeschläfert werden musste.. auch wenn wir nicht regelmäßig Kontakt haben, trotzdem ist der Hund damals als Welpen dazugekommen und hat unser Leben ein Stück weit begleitet/geprägt. Fand ich schön von ihr, dass sie mir die noch so beschissene Nachricht mitgeteilt hat...
    Hoffe, dass meine Ex, dass irgendwann auch so machen wird

    Alles Gute Nase. Stoßt auf die beiden nochmal an und behaltet sie in bester Erinnerung

  13. #1498
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Das auf jeden Fall. Aber es steht noch nicht fest das sie heute eingeschläfert wird. Sie hat seit einiger Zeit Epilepsie, mit Medikamenten war es eine Zeit lang besser aber es ist jetzt schlimmer geworden und der Tierarzt vermutet einen Tumor. Auf der anderen Seite ist sie zwar ein alter Hund hat aber keine Schmerzen und bewegt sich auch noch ganz gut. Ich hoffe einfach das sie noch etwas Zeit hat und sie irgendwann von einem Anfall einfach nicht mehr aufsteht, damit meine Mutter nicht die Entscheidung treffen muss.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #1499
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.351
    Alles Gute euch, Nase! Hoffe, dass sich Dein Wunsch erfüllt.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #1500
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Tut mir leid, Nase Irgendwann kommt leider der Tag.

    Ich musste meinen alten Racker damals einen Tag nach dem WM-Finale einschläfern, es ging einfach nicht mehr. Dieses Bild bin ich leider bis heute nicht mehr losgeworden, obwohl man sich selbst ermahnt, an die guten Zeiten zu denken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •