Seite 112 von 215 ErsteErste ... 62 92 102 111112113122 132 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 3223

Thema: Was macht euch gerade traurig?

  1. #1666
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Ein bisschen: Ich dachte heute Morgen, guckst Du mal ins Worum rein. Ist bestimmt Super-Stimmung. Werder gerettet, Sieg gestern, Platz 11, Kohfeldt mit nettem Interview im Sportstudio, keiner unserer Spieler ist schwerwiegend verletzt. Die Sonne scheint. Deutschland ok im ESC. Meintwegen auch: HSV abgestiegen und Wolfsburg in der Relegation, wenn man das denn haben muss.

    Tja - überall nur Häme und Unwillen und Aggression. Manchmal frage ich mich wirklich, was verkehrt läuft.

  2. #1667
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Es ist Sonntag. Die Guten waren gestern Abend aus und nicht im Worum.

    Mich macht gerade der Blick in den Geldbeutel traurig...

  3. #1668
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ein bisschen: Ich dachte heute Morgen, guckst Du mal ins Worum rein. Ist bestimmt Super-Stimmung. Werder gerettet, Sieg gestern, Platz 11, Kohfeldt mit nettem Interview im Sportstudio, keiner unserer Spieler ist schwerwiegend verletzt. Die Sonne scheint. Deutschland ok im ESC. Meintwegen auch: HSV abgestiegen und Wolfsburg in der Relegation, wenn man das denn haben muss.

    Tja - überall nur Häme und Unwillen und Aggression. Manchmal frage ich mich wirklich, was verkehrt läuft.
    Deutschland beim ESC ok?

    ÜBERRAGEND!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #1669
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Mein Heimatverein ist soeben abgestiegen !

  5. #1670
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Aus welcher Liga?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #1671
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Aus welcher Liga?
    Uh Daniel , aus der 2 Provinzklasse der Provinz Lüttich in die 3 Provinzklasse ( die zweittiefste Liga wo gibt )

  7. #1672
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Gleich zum Zahnarzt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #1673

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Gleich zum Zahnarzt.
    Da war ich heute morgen. Weisheitszahn Nr. 3 raus.

    Alles Gute dir!

  9. #1674
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Danke. Mir hat er auch einen gezogen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #1675
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Ich muss reden - hab gerade in sebaldsbrück ein junges Mädel „aufgegriffen „ das völlig hilflos war. Sie rannte alleine in Richtung Tunnel/Autobahnzubringer und ich konnte nicht anders als sie zu mir ins Auto zu holen. Sie ist Polin, 21, und hat gerade Stress mit der Familie ihres Freundes und Ihrer Familie wegen der Beziehung. Ihre Familie ist gegen die Beziehung. Seine Familie akzeptiert sie. Aber ihre Familie sagt dass sie sich trennen soll oder die Familie sie abstößt. Ich habe sie dann nach haben Hausen gefahren wir haben erst mal bei McDonald’s Pause gemacht. Und wir haben etwas geredet.. Danach sind wir zurückgefahren nach Sebaldsbrück Und dort Wort wollte sie unbedingt aussteigen. Ich konnte da nichts anderes machen als sie aussteigen lassen. Aber jetzt habe ich gerade ein ganz schlechtes Gewissen weil sie alleine unterwegs ist. Sie wollte auch unter keinen Umständen das Ich sie zur Polizei bringen. Am liebsten wollte sie zu der Familie ihres Freundes um dort ihre Sachen zu holen. Sie hatte da wohl noch ihr Handy liegen und ihren Haustürschlüssel. Aber ich hatte Angst sie dorthin zu fahren weil ich Angst hatte vor einer Eskalation. Sorry dass das ganze gerade so verworren ist aber ich bin auch ein bisschen müde und weiß jetzt gerade auch nicht weiter. Ich mache mir nur Gedanken weil sie jetzt ganz alleine in Sebaldsbrück unterwegs ist.Sie wollte auch auf keinen Fall zur Polizei. Ich ärgere mich gerade etwas über mich selber das ich sie habe aussteigen lassen. Aber ich hätte dir nicht festhalten können Sie war auch etwas angetrunken. Immerhin konnte ich rausfinden wo sie arbeitet, und dort muss sie wohl morgen auch wieder arbeiten. vielleicht fahre ich dort vorbei um zu gucken wie es ihr geht.Sie wollte auch keine Handynummern austauschen ich hatte ihr angeboten dass sie mich jederzeit anrufen kann. Aber das wollte sie nicht. Sie war auch völlig Hysterisch als siein mein Auto gestiegen ist. Zum Schluss hatte sie sich etwas beruhigt. Vielleicht hat unsere kurze Fahrt zumindest dazu beigetragen dass sie sich etwas beruhigen konnte.
    Geändert von d u d u (03.06.2018 um 03:00 Uhr)
    Unterstützt das worum

  11. #1676
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.780
    puh, heftig! aber ich würd nach einmal durchlesen behaupten, du hast dich richtig verhalten. passt so, dass du sie aussteigen hast lassen. wenn sie dank dir die möglichkeit hatte, von hysterie ein bisl runterzukommen, dann is das schon allerhand.
    trotzdem sicher harte begegnung, hoff du kannst gut drüber pennen.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  12. #1677

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Ich kann dir dazu gar nichts raten, wenn ich ehrlich bin. Aber Hochachtung für deine Zivilcourage & Hilfsbereitschaft!

  13. #1678
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Immer wieder traurig, wenn Eltern sich in die Beziehungen der volljährigen Kinder einmischen. Für wen halten die sich? Pfui deibel!
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  14. #1679

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Immer wieder schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die sich kümmern

  15. #1680
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Immer wieder traurig, wenn Eltern sich in die Beziehungen der volljährigen Kinder einmischen. Für wen halten die sich? Pfui deibel!
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die sich kümmern
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •