Seite 89 von 215 ErsteErste ... 39 69 79 88899099 109 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 3223

Thema: Was macht euch gerade traurig?

  1. #1321
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Krücken sicherlich, aber nicht belasten ist doch Blödsinn. Da wird heute innerhalb von wenigen Tagen eine Orthese angelegt und damit kannst du fast alles wieder machen. Ich kenne mehrere Leute, die sich ihren Kreuzbandriss erst nach einem halben Jahr oder länger haben operieren lassen, weil es dann einfach besser passte. Schonung wird in den nächsten Wochen sicherlich angesagt sein, im Stadion sollte in 4 Wochen aber sicherlich ein Sitzplatz gut möglich sein, Stehplatz könnte vielleicht anstrengend fürs Bein werden, muss man dann sehen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #1322
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Erstmal gute Besserung!!
    Wieso fällt Weserstadion in 4 Wochen flach? Wenn bis dahin nicht operiert ist (wovon ich nicht ausgehe) bist du doch bis dahin wieder einigermaßen beweglich und belastbar.
    Wat? Wenn er bis dahin nicht operiert ist, dann kann er bis dahin nichts machen, weil die ganze Scheiße weh tut und er auf Krücken geht und das Knie nicht belasten kann. Ist er operiert, dann geht er auch auf Krücken, und muss zusehen, dass alles ordentlich verheilt und geschont wird. Wie auch immer, er wird mit Krücken da sein müssen. Fußballstation mit Krücken bringt richtig Spaß. Vor allem da man immer jedem Rempler leicht aus dem Weg gehen kann und nie Gefahr läuft man eben das Bein bzw. das Knie zu belasten.



    edit: Gute Besserung Razza. Kenne das Problem mit dem Knie.

    Das ist doch quatsch. Wenn nichts weiteres kaputt ist, ist die Lymphe nach ner guten Woche wieder draußen aus dem Knie und du kannst dich einigermaßen normal bewegen und auch belasten. Klar Sport ist keine wirkliche Option aber Treppen steigen usw ist durchaus drinn.

    Bin 2,5 Wochen nach meinem Kreuzbandriss 1 Woche an den Goldstrand geflogen damals. Bisschen zurückgehalten und acht gegeben und dann wars kein Problem. Aber ist alles eine Frage wie sicher man sich fühlt und welches Feedback einem das Knie gibt.
    War auch 4 Wochen nach der OP wieder in der Ost mit Orthese und Krücken. Da findet man auch ruhige Plätze und seine Freunde können ein ja auch ein bisschen frei blocken.

    Aber wie gesagt, das ist bei jedem Anders. Aber wenns nicht operiert wird bis dahin (meistens sind ja zwischen Riss und OP 6 Wochen) sehe ich gute Chancen, dass das in 4 Wochen klappt mit Stadion.
    Geändert von thehauser (25.08.2017 um 13:30 Uhr)

  3. #1323
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Nagut, wenn sich da soviel inzwischen geändert hat, da seit ihr wohl 'frischer'.
    Für mich ist Kreuzbandriss immernoch sowas wie vorläufiger Totalausfall für viele Wochen.

    6 Wochen bis zur Op? Muss das nicht schnellstmöglich gemacht werden, damit nicht noch viel mehr kaputt geht? Damit eine Plastik oder zusammennähen überhaupt möglich ist? Wir reden ja über Riss und nicht Anriss.
    Werder, so geht Fussball heute.

  4. #1324
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.890
    Genäht wird ein gerissenes Kreuzband, soweit ich weiß, nicht. Bei der OP wird dann ja häufig ein neues Kreuzband gebastelt, indem man aus dem Körper eine andere Sehne nimmt. Die ist dann ja frisch. Damit es keine weiteren Verletzungen gibt trägt man ja die gute Orthese. Die ist so eingestellt, dass das Knie nur in einem bestimmten Winkel bewegt werden kann und sorgt dafür, dass eine Rotation im Knie nicht möglich ist.

  5. #1325
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Nur eine Randnotiz... Ich habe gestern eine Aufführung von "Hairspray" gesehen. In der letzten großen Nummer singen ja alle von Veränderung: "You can't stop the beat" und "man kann das Rad der Zeit nicht zurückdrehen" usw.
    In der derzeitigen Situation wirkte das fast wie ein bitterer Kommentar - auch wenn's nicht so gemeint war - und hat mich recht melancholisch gemacht.

  6. #1326

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Am Dienstag wurden schwere Vorwürfe gegen einen Kollegen einer anderen Behörde, mit dem persönlich ich in den vergangenen Jahren viele Termine hatte, publik. Heute wurde er tot aufgefunden
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #1327
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Krass

  8. #1328
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Ach Du scheisse
    ...one of those Days

  9. #1329
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Das ist wirklich krass!
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  10. #1330
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Am Dienstag wurden schwere Vorwürfe gegen einen Kollegen einer anderen Behörde, mit dem persönlich ich in den vergangenen Jahren viele Termine hatte, publik. Heute wurde er tot aufgefunden
    Ich vermute mal, das geht in die Richtung Sascha Lewandowski??
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #1331

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    nein @ hako.
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #1332
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Okay - spielt ja im Endeffekt auch keine Rolle.

    Kacke ist die Geschichte trotzdem, so oder so!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #1333
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Nouri
    Der Schritt war nötig und richtig, aber trotzdem macht mich sowas immer traurig. Als hätten ihn die anderen im Stich gelassen.
    +++ No surprising news +++

  14. #1334

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Nicht nur "als hätten".

  15. #1335
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Jetzt muss sich das Worum von einem HSV-Fan erklären lassen, wie man sich bei Trainerentlassungen stilvoll verhält. Wie weit sind wir gesunken?
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •