Seite 5 von 215 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3223

Thema: Was macht euch gerade traurig?

  1. #61
    Bierstandszene
    Gast
    Nicht so schlimm? Was wäre denn schlimmer als als Werderfan ein HSV- Trikot tragen zu müssen? Hodenkrebs? Der kann geheilt werden.

  2. #62
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Man weiß doch, es kommt aufs innere an
    Er kann ja ein Werder Trikot darunter tragen

  3. #63
    Bierstandszene
    Gast
    Never ever. Entweder Werder oder irgendwas anderes, aber niemals die Versager von der Müllhalde.

  4. #64

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Nicht so schlimm? Was wäre denn schlimmer als als Werderfan ein HSV- Trikot tragen zu müssen? Hodenkrebs? Der kann geheilt werden.
    nen flotten dreier mit Lasoggas Mom und Kühne im vorm volksparkstadion im dino-kostüm

  5. #65
    Bierstandszene
    Gast
    Da streikt meine Phantasie und mein Hirn übergibt sich.

  6. #66
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    werdermog, haben sie Dich in der Klappse rausgeschmissen?

  7. #67
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Das Quadrat ist keine Raute.
    Doch
    Das Quadrat ist ein Sonderfall der Raute, wie BSB richtig schrieb, und damit nicht als Raute zu bezeichnen. Sonst könntest du die Werder-Raute auch als Werder-Parallelogramm bezeichnen. Und das wollen wir ja nicht. Du etwa?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #68
    Bierstandszene
    Gast
    Wen mag hier keine Sau? Den Scheiß HSV.

  9. #69
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    :bier:
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #70
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Absolut nichts gegen dich persönlich, aber alle Menschen, die ich kenne haben zusammen nicht genug Geld, als dass ich nur für fünf Sekunden einen HSV-Dress tragen würde.

    Das einzige Mal, dass ich über meinen "Schatten" gesprungen bin, war als ich meinem mittlerweile verstorbenen Opa, der mir sehr nahe stand und der großer HSV-Fan war, zur goldenen Hochzeit einen HSV-Schal geschenkt habe. Er hat sich wahnsinnig gefreut (auch über die Geste) und wurde m.W.n. sogar in ihm beerdigt.
    Aber ich selbst? Nein, für kein Geld der Welt.
    Ich habe mal für amerikanische Freunde, die unbedingt an einem Termin ein Bundesligaspiel sehen wollten, an dem räum- und terminlich leider nur das Spiel des HSV in Frage kam, Karten bei dem Laden gekauft. Natürlich auch für mich selbst, Gastgeber und so. Man sagt da folkloristisch zwar gerne, man habe sich geschämt, aber ich habe mich wirklich richtig schmutzig gefühlt, als der Brief ankam.
    Das ging auch nur mit dem Kompromiss, Plätze auf der Tribüne in der letzten Reihe zu kaufen. Die Amis fanden das okay, jedenfalls bis ich völlig voll dort 90 Minuten gegen die Heimmannschaft gepöbelt habe.
    Die wollten sogar mitklatschen, als der HSV den Ausgleich gemacht hat. Das wurde natürlich unterbunden. Und ja, das war alles genauso stumpf, wie es sich anhört. Jedenfalls haben sie jetzt einen anderen Blick auf "Soccer". Wobei die genug Ahnung (oder Angst? Den Irren machen lassen?) haben, um es "Football" zu nennen, jedenfalls mir gegenüber.

    Es macht mich traurig, mich daran zu erinnern. All die blauen Schals.

  11. #71

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich bin traurig. Mein Onkyo CP- 1026 hat mich heute nach über 25 Jahren treuer Dienste vermutlich für immer verlassen. Nichts ist mehr wie es war, es lief gerade Cockney Rebel und bei "Sebastian" ist er sanft verschlafen.
    Ein schöner Tod für einen Plattenspieler, aber er reißt eine Lücke in mein Leben...
    Das ist wirklich traurig. Ich drücke die Daumen, dass er repariert werden kann.
    In der Tat sorgt der Titel für einen "schönen" Tod.

    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Und geht mir weg mit der Digitalscheiße, ich werde niemals einen "Plattenspieler" per USB anschließen.
    Das ist doch für jeden Freund des Vinyls sonnenklar.

  12. #72

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    @mads: Für den Preis gabs mal Revox.
    @Töle: Bin immer von Direktantrieb ausgegangen, wenn meine Trauer nachlässt werde ich mal aufschrauben. Kommt mir vor wie Leichenfledderei. Ich meine wenn mein Handy kaputt ist kauf ich ein Neues, völlig egal. Wenn mein Auto kaputt ist zahlt entweder die Versicherung oder ich kaufe mir ne Billigkarre mit TüV, ist mir emotional scheißegal.
    Aber Vinyl? Da ist die allererste Scheibe die ich selbst gekauft habe von meinem Taschengeld dabei. Bekomme ich jederzeit auf Youtube gratis, aber es ist nicht das Selbe.
    100% Zustimmung!
    Die Tage, an denen mein Plattenspieler zur Reparatur war, haben mich vor langer Zeit zum Erwerb eines zweiten genötigt. Es gibt
    zwar Tage, an denen ich überhaupt keine Platten abspiele. Aber zu wissen, dass ich es nicht einmal könnte, wenn ich es wollte, war mir zu hart. Da fühlte ich mich fast wie kastriert.

  13. #73
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    ...
    Amerikanern echten Fußball nahezubringen ist ne Lebensaufgabe. Die ich nicht auf mich nehme, sollen sie doch beim Baseball stundenlang dumm auf der Tribüne rumhängen und fett werden.

  14. #74
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    ...
    Amerikanern echten Fußball nahezubringen ist ne Lebensaufgabe. Die ich nicht auf mich nehme, sollen sie doch beim Baseball stundenlang dumm auf der Tribüne rumhängen und fett werden.
    Baseball ist nicht wirklich mehr "America's pasttime". Genau genommen ist das die Sicht von (Sport-) Traditionalisten, wie wir es im Bezug auf Deutschland (und damit Fußball) sind.
    In sofern empfinde ich Sympathie dafür, nur habe ich exakt ein Baseballspiel komplett gesehen und war wahrscheinlich einer von unter 1% der Zuschauer, die die ganze Zeit aufmerksam waren. Es ist halt einfach unendlich langatmig. American Football ist okay, die NFL macht halt viel zuviele Werbepausen. Baseball ist als Fantasy Sport großartig.

    Besagte Amis, jedenfalls eine davon, haben ernsthaftes Interesse an Fußball. Aber halt so, wie ich an Sportarten, die nicht Fußball sind. American Football oder so. Das nehme ich durchaus ernst, ist halt nur nichts wirklich wichtiges wie Werder.

  15. #75
    Bierstandszene
    Gast
    Das einzige was am Baseball rockt ist dass man sich jederzeit Bier holen kann ohne wirklich was zu verpassen. Ud man kann viel mehr Bier trinken als beim Fußball weil es sich zieht und zieht und zieht..
    Ist Ansichtsache, ganz klar. Aber Baseball ist boring, da gucke ich tatsächlich lieber beim Angeln zu. Nur als Vergleich was schlimmer ist, ich hab auf Beides keinen Bock.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •