Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: [Spieltag 17]Werder Bremen II - VfL Osnabrück

  1. #31

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    gebrauchter tag heut

  2. #32

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.131
    war meiner ansicht nach ne unverdiente und sehr unglückliche niederlage. die erste hälfte war relativ ausgeglichen, osnabrück vielleicht etwas aktiver, allerdings ohne sich besondere chancen zu erspielen. direkt nach der pause das gegentor durch einen abgefälschten schuss. so ab der 60. minute haben unsere jungs dann das spiel dominiert und hatten auch einige chancen zum ausgleich, die größte durch eggestein, der einen kopfball an die latte setzt. bis zum ende gekämpft, aber ist leider nichts mehr bei rumgekommen. schade, war definitiv mehr drin.

  3. #33

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    So weit ich das verfolgen konnte, können sie mit jedem Gegner mithalten. Das macht Hoffnung.

  4. #34

  5. #35
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Bin zum Wiederanpfiff gegangen. Hörte nur noch das unsägliche Gegröle von KüheSchweineOsnabrück nach dem NullEins. Naja!

    Was sollte eigentlich deren dümmliches Banner "Amateure raus aus Liga 3"??!!

    Und: Verlaat gefällt mir!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #36
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Was sollte eigentlich deren dümmliches Banner "Amateure raus aus Liga 3"??!!
    Das ist schon recht alt und wird zu jedem Spiel gegen zweite Mannschaften rausgeholt. Angeblich machen die zweiten Mannschaften die dritte Liga kaputt weil Wettbewerbsverzerrung. Es könnte ja mal ein Buli-Profi mitspielen.
    +++ No surprising news +++

  7. #37
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Was für ein Hamburg Humbug!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #38

    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    55
    Klickt man auf den Durchschnittswert des Teams, dann rutscht Werder weit ab. Zudem liegt der hohe Wert auch daran, dass dort viele Spieler mit Profiverträgen und Bundesligaeinsätzen aufgelistet sind. Bei Mainz und dem VfB ist das nicht so auffällig.

  9. #39
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen

    Und: Verlaat gefällt mir!
    bisschen mehr Hintergrund, bitte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •