Seite 5 von 33 ErsteErste ... 45615 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 485

Thema: War. War never changes. Der Fallout [4] Thread

  1. #61
    Menelri
    Gast
    Haha, kennt ihr diesen Fallout-Moment, wenn ihr vor einer Gruppe Raider in Deckung gehen wollt und dann in eine noch viel größere Gruppe Ghule gerät?

    E: Fatman
    Geändert von Menelri (10.11.2015 um 22:52 Uhr)

  2. #62

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Haha, kennt ihr diesen Fallout-Moment, wenn ihr vor einer Gruppe Raider in Deckung gehen wollt und dann in eine noch viel größere Gruppe Ghule gerät?

    E: Fatman
    Hatte auch sowas ähnliches. Hab aus der Entfernung beobachtet wie eine Herde Ghule 2 Raider aufgemischt hat und mich darüber gefreut. Danach hat sie sich zu mir umgedreht und ist auf mich losgegangen Hat reichlich Muni gekostet, da wieder rauszukommen

  3. #63

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Das war wohl genau die Stelle von der ich gestern geredet hab

    Bin mittlerweile schon in Diamond City angekommen, wollte mal probieren ob es geht. Bei NV kam man nicht so früh nach Vegas, da der Weg durch zu harte Gegner versperrt war. Jetzt gab es zwar 2-3 brenzlige Szenen, aber ich kam an. Die Töle wurde jetzt durch Piper ausgetauscht. Da bahnt sich ein "Gut ausgeruht" Bonus an glaube ich . Gefühlt ist nun etwas mehr Leben im Spiel, die Dialoge sind atmosphärisch echt klasse und es geht ein wenig voran. Bisher der beste Charakter.

    Ich kann das Radio jetzt schon nicht mehr hören. Alleine der Typ ist schon so öde, Mr. New Vegas fand ich da viel cooler. Die Musik ist eigentlich recht gut, nur leider kann ich nach 9h jetzt schon jedes Lied auswendig. Da war es nicht gerade förderlich, dass Songs aus 3/NV wieder genommen wurden.

  4. #64

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Gehe mit dem laufenden Radio in das Dugout Inn. Dann kriegst du eine Quest um Travis mal ein bisschen aufzupeppeln und ich meine dass dadurch auch ein paar Tracks freigeschaltet werden. Seitdem ich das erledigt habe, waren da ein paar Songs mit bei, die ich noch nicht kannte. GNR und Three Dogs wird aber auf ewig unerreicht bleiben. Ich vermisse bspw. auch diese kleinen Hörspiele zwischen den Songs. Stattdessen gibts sehr häufig die selben Tracks und Moderationen und die Nachrichten werden auch viel zu selten aktualisiert. Im Ödland muss doch auch abseits von meinen Handlungen was passieren

  5. #65

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Komisch, da war ich sogar schon drin und das Radion läuft immer bei mir. Wird man da angesprochen oder passiert das nur so nebenbei, dann könnte ich es natürlich übersehen haben.

  6. #66

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Bei mir standen die beiden Brüder an der Bar und haben sich über die Radiosendung unterhalten. Wobei Vadim dann scherze gemacht hat, man sollte Travis umnieten

  7. #67

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    43
    Verdammtes Hermes, die zu unfähig sind, die Sendung an einen Packshop umzuleiten. Bedeutet: Kein Fallout 4 vor'm Wochenende. Muss bis dahin halt noch ne Runde Skyrim herhalten. Fus Ro Dah ihr Wastelander...

  8. #68

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    ich habe jetzt auch die ersten Stunden des Spiels hinter mir. Bin fast einmal abgenippelt, als ich nichts ahnend in eine Horde wilder Ghule lief. Man muss dazu wissen, ich hasse Ghule. Die sind mein Kryptonit, schon im ersten Teil haben die mich übel angeekelt. Jetzt bin ich in eine Gang geraten, die mich fast umgebracht hat. Mit Glück überlebe ich das und komme weiter, nur um in Sprengfalle zu laufen und zu verrecken... Genug Nerven für einen Tag ruiniert
    Erstmal erholen jetzt.

    Mal eine Frage. Wenn man auf diesen Minute-Men trifft:
    Man soll sich eine Laserbüchse schnappen und in das Museum gehen um ihm zu helfen. Wo ist die Laserbüchse? Ich habe keine gefunden...

  9. #69
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Die müsste vor der Tür des Museums liegen.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  10. #70

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Wenn ich mich recht erinnere liegt sie links neben dem Haupteingang

  11. #71

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Die lag da nicht. Kann man sich die hacken? Weil, will ich haben

  12. #72
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    hm. erstes kuhdorf und direkt ne minigun + powerarmor
    schmeckt mir nicht wirklich.

  13. #73
    Menelri
    Gast
    Bringt einem nicht viel. Ist mehr ein Appetizer.

  14. #74
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    @jensen und Snap: Ich war im Inn und beim Sender selbst wo der schüchterne Typ rumhockt, danach hat ne Wache zu mir gesagt die Brüder im Inn suchen mich und so wurde die Quest getriggert. Das Radio hör ich eigentlich kaum.

    Wer noch nicht in Diamond City war muss das nicht unbedingt lesen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #75
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Bringt einem nicht viel. Ist mehr ein Appetizer.
    ist trotzdem banane. das ist das markenzeichen von fallout und man kriegt es in der ersten quest geschenkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •