Seite 32 von 33 ErsteErste ... 12 22 313233 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 485

Thema: War. War never changes. Der Fallout [4] Thread

  1. #466
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Ich kenne die unter dem Namen "Mistviecher"!

  2. #467
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  3. #468
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Die VR-Version von Fallout 4 ist bislang lediglich für Valves HTC Vive angekündigt.
    Die Konsoleros schauen mal wieder in die Röhre.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  4. #469

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Habs dann doch endlich mal zu Ende gebracht (ohne DLCs). Nachdem ich gefühlt ein halbes Jahr die Entscheidung verschoben habe, wollte ich im Sinne der Bruderschaft handeln, was allerdings nicht geklappt hat. Bei NV wurde man immerhin noch gewarnt, dass man seine Entscheidung nicht mehr revidieren kann. Jetzt bei 4 hab ich einfach was für die Minuteman gemacht und plötzlich wollte die Bruderschaft gar nichts mehr von mir, fand ich blöd gemacht. Habs dann für die Minuteman durchgezogen.
    Bin enttäuscht von der letzten Aufgabe, bzw. dem gesamten Ende an sich. Werde das Spiel wohl erst wieder anrühren wenn es alle DLCs auf einmal zu nem guten Kurs gibt.
    An sich gefiel mir das Spiel dennoch recht gut, wobei es zu keinem Zeitpunkt besser wurde, sondern immer mehr abflachte. Bei NV empfand ich dies nicht so und selbst F3 gefiel mir in dem Sinne besser. Als nächstes also bitte ein stark an New Vegas angelehntes Fallout.

  5. #470
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Im Nachhinein betrachtet fand ich das Spiel tatsächlich mittelmäßig.
    Hab es nicht einmal durchbekommen, weil es mich so gelangweilt hat. Kann mal jemand das Ende Spoilern?

  6. #471

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    welches denn?
    http://www.giga.de/spiele/fallout-4/...htung-spoiler/
    hier gibts alle zu sehen

  7. #472
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Nunja es ist halt das Problem unter anderem, das man von jetzt auf gleich Siedlungsbau eingebaut hat. Ich finds klasse, (habe mich zu einem richtigen Baumeister und Messi entwickelt man will ja weiterbauen können ^^) aber für die Leute, die mit Siedlungsbau nichts anfangen können, fällt halt einige vom Spielspaß weg. Ich habe alleine gefühlt 100 Stunden damit verbracht, meine Siedlungen so umzubauen, dass sie mir gefallen.

    Und da kommen dann ja auch die DLCs ins Spiel. Vier der Fünf DLC die nun draußen sind, bringen neue Bausachen ins Spiel (zwei davon auch kleinere Storylines.)

    Das einem das, der einfach ein Fallout, so wie man es kennt erwartet hat zu wenig ist, kann ich durchaus verstehen.
    BANANA!!!!!!

  8. #473
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Wie sieht es bei euch mit Fallout 76 aus?
    Jemand interesse sich das Ganze zu holen?

  9. #474

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    absolut nicht

  10. #475
    Avatar von Krustsch
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    133
    Hab um die 20 Stunden mit der B.E.T.A. verbracht und werde heute um Mitternacht weiterzocken
    "Sieh dich mal an: Dir ist kalt, du hast Hunger und bekommst einen Buckel. Du hast Geld verdient und die Frauen haben es dir weggenommen. Gratuliere Bud, ab heute weißt du wie es ist ein Mann zu sein." - Al Bundy

  11. #476
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    876
    Server sind schon oben. Brauchst nicht bis Mitternacht warten

  12. #477
    Avatar von Krustsch
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    133
    Ich weiß, aber im PSN wird erst um 00:00 Uhr freigeschaltet und wenn ich die Disc einlege, bekomme ich die Meldung, dass ich erst die Download-Variante löschen muss um das Spiel zu starten.

    Da ich die Disc der Power Armor Edition an meinen Cousin weitergebe, der um 17:00 Uhr von der Arbeit kommt, zahlen sich die 2 Stunden zocken nicht wirklich aus, wenn ich dann wieder die 50+ GB aus dem PSN saugen muss
    Geändert von Krustsch (13.11.2018 um 16:17 Uhr)
    "Sieh dich mal an: Dir ist kalt, du hast Hunger und bekommst einen Buckel. Du hast Geld verdient und die Frauen haben es dir weggenommen. Gratuliere Bud, ab heute weißt du wie es ist ein Mann zu sein." - Al Bundy

  13. #478
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    876
    Achso, alles klar. Bin PC Spieler

  14. #479
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    ich kann mich nicht entscheiden ob ich das ganze kaufen soll oder nicht - habe eine menge videos gesehen aber habe unterm strich noch keine entscheidung getroffen ... und das obwohl ich ein fanboy der ersten stunde bin *grübel*

  15. #480
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von heidjer Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht entscheiden ob ich das ganze kaufen soll oder nicht - habe eine menge videos gesehen aber habe unterm strich noch keine entscheidung getroffen ... und das obwohl ich ein fanboy der ersten stunde bin *grübel*
    Machen wir uns nichts vor: Grafikenthusiasten werden bei dem Spiel Augenkrebs bekommen. Ist für mich
    zwar eher nebensächlich aber selbst für ein Fallout, sieht es teilweise echt gruselig aus. Kann sein das ich
    auch etwas verwöhnt bin, da ich kurz vorher noch ein komplett gemoddetes F4 gezockt habe aber hier
    wollte man wohl auf Nummer sicher gehen um auch Leute mit schwächeren Systemen an Board zu holen.

    Großer Kritikpunkt bei vielen ist ja, das es keine NPCs im Ödland gibt, was aber ganz gut durch die
    kleinen Geschichten von zurückgelassenen Briefen, Holobändern etc. aufgefangen wird. Bin mir
    auch sicher das sich da in Zukunft noch einiges ändern wird, da Bethesda davon gesprochen hat,
    das Spiel auf Jahre, ala WOW, mit Content versorgen zu wollen bei Interesse.

    Questen macht Spass, Bausystem solala, der Entdeckungsdrang ist groß und PVP nur am Rande ein
    Problem. Hab bisher noch nie Stress mit anderen Leuten gehabt. Fast alle winken und gehen dann
    wieder ihrer eigenen Wege nach.

    Ich denke die Entscheidung für oder gegen F76, fällt damit ob man 2-3 gute Freunde für das Game
    begeistern kann. In der Gruppe ist der Spaßfaktor um einiges größer. Ich werde mir heute nochmal
    etwas Zeit nehmen, da ich gestern einfach zu müde war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •