Seite 31 von 33 ErsteErste ... 11 21 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 485

Thema: War. War never changes. Der Fallout [4] Thread

  1. #451
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Kann man sich eigentlich wieder mehreren Fraktionen anschließen? Bin schon bei den minutemen und die Stählerne Bruderschaft will mich auch.
    Du kannst dich zunächst allen Gruppierungen anschließen. Im späteren Verlauf musst du dich dann aber entscheiden, da diese unterschiedliche Ziele verfolgen.

  2. #452

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Danke, habe es dann am WE auch gemerkt . Mache schon Einsätze für die Bruderschaft. Bisher habe ich von den fortschrittlichsten Waffen aber noch nichts bekommen

    Im spiel habe ich gelesen, dass die Gegner, dass die Gegner in Richtung Süden stärker werden. Das finde ich aber nicht, die sind eher in Richtung Meer stärker. Gerade das eine Quest mit den vielen Miratuleks (schreibt man die so?) am Meer war Hammer, da musste ich zwischendurch sehr viel rennen als ich die Geschütztürme aktiviert habe. Zudem gibt es da einige "Totenkopfgegner". Musste da schon 3 Miniatombomben einsetzen, sonst hätte ich die Gegner nicht gepackt.

  3. #453
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Im Südwesten (leuchtendes Meer) sind schon einige sehr starke Gegner anzutreffen. Mein größter Gegner da war aber die Strahlung.

  4. #454

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ok, im Südwesten war ich noch nicht. Allgemein bisher mehr im Osten, norden und Süden. Man kommt ja kaum voran, immer wieder trifft man beim laufen auf einen neuen Ort. Der muss dann natürlich nach Munition, Waffen, Magazinen oder Wackelpuppen durchsucht werden

  5. #455
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Seit ein paar Stunden ist übrigens der erste DLC "Automatron" verfügbar. Hat den schon jemand von euch angestestet? Soll ja solche Leute geben.

  6. #456

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Was kostet das denn?
    Kämpft man bestimmt viel gegen Robotor, das sind nicht gerade meine Lieblingsgegner bei Fallout. Gerade diese Kampfroboter sind fies. Bisher konnte ich den kämpfen mit denen aus dem Weg gehen (z.B. auf dem "fliegenden Schiff").

  7. #457
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Ich glaube 9,99 € falls man den Season Pass nicht hat.
    Man kämpft wahrscheinlich viel gegen Roboter. Allerdings kann man sich auch seinen eigenen Roboter als Begleiter zusammenbauen.

  8. #458

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    So nach langem Erkunden hab ich auch mal die Hauptstory weiter forciert.

    Aber nun bin ich im Institut und muss mich entscheiden ob ich denen helfe oder nicht. Schwierig
    Dem Father würde ich aus bekannten Gründen gerne helfen. Aber dass er so emotionslos ist gefällt mri auch nicht. Zudem weiß ich immer noch nicht was das Zeil des Instituts ist.

  9. #459
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Die Entscheidung habe ich auch ewig hinausgezögert. Ich denke aber mal, dass du noch nicht an dem Punkt bist, an dem du dich endgültig entscheiden musst. Du kannst erst noch Quests für das Institut machen und dich später trotzdem noch für eine andere Fraktion entscheiden.

    Dabei fällt mir auf:

    Menelri bitte (zumindest) in den Offtopic-/Games-Bereich, Menelri bitte!

  10. #460

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ich hab mich letztens, nachdem ich das Spiel 3 1/2 Monate aufgrund dieser schwierigen Entscheidung nicht angerührt habe, für die Bruderschaft entschieden. Dann die erste "entscheidende" Aufgabe gemacht und danach war die Luft auch wieder raus
    Hab mich in einer Fallout Entscheidung noch nie so schwer getan.

  11. #461
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Bin dann jetzt auch endlich im Xboxone Zeitalter angekommen und mein erstes Spiel musste ja Fallout 4 werden :-D Wenn man ein Spiel gleichzeitig suchtet und verflucht muss es gut sein
    BANANA!!!!!!

  12. #462
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Miratuleks (schreibt man die so?)
    *Mirrortuelecks

  13. #463
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Ab Dienstag dürfen dann auch endlich Konsolenspieler (erstmal Xbox) in den Genuss von Mods kommen. Ich bin ja mal gespannt.
    BANANA!!!!!!

  14. #464

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Miratuleks (schreibt man die so?)
    *Mirrortuelecks
    oder einfach nur Mirelööööösen

  15. #465
    Menelri
    Gast
    Mirelorrhoiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •