Seite 2 von 33 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 485

Thema: War. War never changes. Der Fallout [4] Thread

  1. #16
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Hmm, jetzt ist der Arm geheilt, was es jetzt getan hat kann ich nicht sagen.
    Ich war es halt noch gewohnt dass man Stimpacks entweder auf die Gesundheit oder auf einen verkrüppelten Körperteil verwendet. Komisch war halt auch, dass mir dadurch kein Nachteil entstand, außer dass mein Charakter den Arm anders hielt wenn keine Waffe ausgerüstet war.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #17

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ich meine die Arme hatten bei NV (bei 3 ebenfalls?) auch keinen Nachteil, bis eben auf diese Krüppel-Haltung.

  3. #18

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    Ein verkrüppelter Arm sorgt für eine geringere Präzision im VATS. Ein verletztes Bein sorgt dafür dass man bspw. nur noch gehen kann

  4. #19
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Beim Arm hab ich wohl nen Bug. Mein Charakter ist bei voller Gesundheit, trotzdem hält er den linken arm konstant als wenn er gebrochen wäre.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #20
    Menelri
    Gast
    Fallout 4 wird aktualisiert. 5 Minuten. Hab keine Zeit, verdammte S******!!!11elf!

  6. #21

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158

    Und los gehts ins Fallout 4 Abenteuer, denn Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  7. #22
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    bei mir zieht er noch irgendswas, 20minuten...

  8. #23
    Menelri
    Gast
    Intro ist klasse, vielleicht nicht ganz auf dem Niveau von F3 (das war allerdings auch ein Stück Spielegeschichte), aber dennoch stark inszeniert. Grafik ist vollkommen ausreichend. Steuerung ist in der Tat etwas schwammig, da merkt man den Konsoleneinfluss. Das muss verbessert werden. Ansonsten ganz ordentlicher Start. Munni hab ich dank hoher Luck-Skillung ausreichend fürs Erste, nen SPECIAL-Up-Buch hab ich auch gefunden.

  9. #24

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Bin bisher voll zufrieden.

    Erste amüsante Aktion von mir, durfte ich Menelri nicht erzählen um nix vorwegzunehmen. Spoiler bezieht sich auf die ersten 10-15min außerhalb der Vault, so als Einordnung.
    Als ich dann über den Fluss bin und die Tankstelle in einiger Entfernung sah, fiel mir auch sofort der Hund auf. Hab aus sicherer Distanz erstmal 3 Magazine in den gepumpt. Dann kam mir allerdings die Eingebung, dass das Tier wohl der kommende Begleiter ist. :lol:

  10. #25
    Menelri
    Gast

  11. #26

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Wie hat bei euch die Installation funktioniert? Also bei denen, die mit DVD arbeiten.

    Ich habe 5,4gb direkt von der DVD gezogen und der will jetzt noch 19gb von Steam ziehen... Ich hatte ja gehofft das mehr Daten auf der DVD wären. 19gb dauern bei mir 7h...

  12. #27
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Intro ist klasse, vielleicht nicht ganz auf dem Niveau von F3 (das war allerdings auch ein Stück Spielegeschichte), aber dennoch stark inszeniert. Grafik ist vollkommen ausreichend. Steuerung ist in der Tat etwas schwammig, da merkt man den Konsoleneinfluss. Das muss verbessert werden. Ansonsten ganz ordentlicher Start. Munni hab ich dank hoher Luck-Skillung ausreichend fürs Erste, nen SPECIAL-Up-Buch hab ich auch gefunden.
    spielegeschichte?
    intro war ok, nichts neues.

  13. #28

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Menelri ist da doch eh nicht objektiv

    Mal gucken wann Fall Out den weg zu mir findet. Momentan habe ich da noch keine Lust drauf und auch genug zu tun.

  14. #29
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.370
    Ich will eigentlich, hab momentan aber nicht so richtig die Zeit. Und bin mir nicht sicher ob mein Laptop das noch packt, der macht bei New Vegas schon hin und wieder Probleme. Evtl guck ich mal ob ich mir das am Wochenende ziehe, da ich schon seit Fallout 1 zocke kann ich mir das eigentlich nicht entgehen lassen.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  15. #30
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Und lohnt es sich oder sind die Kritiken tatsächlich berechtigt?
    Wie kann ich mir das vorstellen? Kann ich auch einfach durch die Gegend rennen und alles zerstören?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •