Seite 24 von 33 ErsteErste ... 4 14 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 485

Thema: War. War never changes. Der Fallout [4] Thread

  1. #346

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Jo, so geht es mir auch. Stundenlang was machen und am Ende feststellen, dass die eigentlichen Aufträge mal wieder liegen geblieben sind. So wie im echten Leben

  2. #347
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Erst viel zu wenig Action gehabt und gestern bin ich von einem Quest in den anderen geraten. Mega viel Action, sehr happig teilweise noch für mich.

    Aber mein Hund verschwindet oft einfach so und kommt dann irgendwann einfach so wieder. Kann man den irgendwie mit Pfeifen oder sowas anlocken?
    Dazu verstehe ich eure Abneigung gegen die Powerrüstung nicht. Wird für euch das Spiel dafür zu einfach?

  3. #348

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Für einen Fallout Veteranen darf die Powerrüstung erst im letzten Viertel des Spiels kommen. Noch dazu musste man sich diese erst einmal verdienen und die Teile gab es NICHT wie Sand am Meer. Bei NV hat man mit Glück gerade mal 2 gefunden/bekommen, wenn man die nicht gerade von der Brotherhood stiehlt, eine für sich und eine für Veronica. Hab jetzt mittlerweile 7 Rüstungen in denen jeweils so gut wie ungenutzte Kerne stecken, + dann noch etwas über 30 Kernen meine ich. Ist zu einfach geworden so ein Teil zu bekommen. Ob das Spiel zu einfach wird weiß ich nicht, hab die Rüstung nur im leuchtenden Meer benutzt (abgesehen von der Quest am Anfang, bei der man das Teil nutzen musste).

  4. #349
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Erst viel zu wenig Action gehabt und gestern bin ich von einem Quest in den anderen geraten. Mega viel Action, sehr happig teilweise noch für mich.

    Aber mein Hund verschwindet oft einfach so und kommt dann irgendwann einfach so wieder. Kann man den irgendwie mit Pfeifen oder sowas anlocken?
    Dazu verstehe ich eure Abneigung gegen die Powerrüstung nicht. Wird für euch das Spiel dafür zu einfach?
    kenn ich. hätte mir standardmäßig auch eine Levelempfehlung für die quest´s gewünscht. mittlerweile habe ich aber im V.A.T.S diesen punkt freigeschaltet der einem die schwächen der gegner anzeigt und glücklicherweise auch gleich den level.
    nee leider kann man Dogmeat nicht ranpfeifen oder sowas. hab mir auch angewöhnt sobald ich eine "Instanz" betrete, ihn am Eingang abzustellen und quasi den Ausgang bewachen lasse. der passt irgendwie gar nicht zu meinen schleicheinlagen.
    und ja die Powerrüstung (+MiniGun) macht das spiel für mich zu einfach. dazu kommt noch das sie nichts besonderes mehr ist. ich brauch irgendwie dieses gefühl von Survival, jeder Raider könnte mein letzter sein und so.

    hat schon einer von euch den Skill "Nerdwut" freigeschaltet? lohnt die sich? klingt ziemlich interessant.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  5. #350

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    ich brauch irgendwie dieses gefühl von Survival, jeder Raider könnte mein letzter sein und so.
    Oh he might have went on living but he made one fatal slip
    When he tried to match the ranger with the big iron on his hip
    Big iron on his hip

  6. #351
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Macht man kritische Treffer eigentlich auch ohne VATS, oder muss man die immer manuell auslösen?

    Und wenn unter einem Ort kein [abgeschlossen] erscheint, hat man dann irgendwas übersehen oder gibt es an manchen Orten schlichtweg nix zu finden?

  7. #352

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    482
    Ist es jemandem von euch schon passiert, dass eine einzigartige Waffe abhanden gekommen ist? In meinem Fall war es Pickmans Klinge. Habe sie definitiv bekommen und auch nicht verloren oder verwertet, sondern in eine selbst gebaute Truhe in der Burg abgelegt. Darin befinden sich nur einzigartige Waffen. Die anderen sind auch noch drin, lediglich die Klinge fehlt. Begleiter, Minutemen und Siedler führen sie NICHT im Inventar.

  8. #353

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Hat einer der Minutemen plötzlich auffälligen Schmuck an und plant eine Weltreise?

  9. #354

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    Einzigartige Waffen können nicht verwertet werden, daran kann es also schonmal nicht liegen. Ich würde Bug schätzen, aber vielleicht wurde sie auch geklaut

  10. #355
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Ich hatte das mal, das ich eine Waffe bei New Vegas ausrüsten wollte und dann auf ablegen geklickt hab und die ist dann eiskalt unter ein Haus gerutscht keine Chance mehr dranzukommen
    BANANA!!!!!!

  11. #356

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Schwarzer Bock Beitrag anzeigen
    Pickmans Klinge.... Begleiter, Minutemen und Siedler führen sie NICHT im Inventar.
    So, nach 2 Abenden intensiver Suche war sie doch tatsächlich im Inventar eines Minuteman, den ich wohl vorher nicht überprüft habe.
    Die Bewohner der Siedlungen bedienen sich im Ernstfall also aus den Truhen oder Kisten (in meinem Fall ein Koffer).
    Auch rumstehende Powerrüstungen werden angezogen, sofern der Fusionskern drin bleibt.

    Ich bin jedenfalls erleichtert, die Waffe wieder gefunden zu haben und werde nun meine wichtigen Dinge in "Tresoren" lagern.

  12. #357

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mal, das ich eine Waffe bei New Vegas ausrüsten wollte und dann auf ablegen geklickt hab und die ist dann eiskalt unter ein Haus gerutscht keine Chance mehr dranzukommen
    Ja, das kenne ich aus Fallout 3 mit dem Powerrüstungshelm, der beim betreten des Raums hinter eine Apparatur gerutscht ist. Da war es wirklich sehr schwierig, den Cursor so zu bewegen, ihn doch noch aufnehmen zu können.
    Das gleiche bei einer Glückssonnenbrille in einer alten Tankstelle (glaube das war New Vegas).

  13. #358
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Ich habe extreme Munitionsprobleme. 10mm und 38mm sind quasi nie vorhanden. Wie helft ihr euch da?

  14. #359

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    Gerade 38er Munition wächst doch fast auf Bäumen. Auch bei 10mm hab ich keine Probleme, ich glaube eher, deine Waffen sind zu schlecht und du verbrauchst zu viel Mun. Vollautomatische Waffen mMn komplett nutzlos, abgedehen von der Minigun natürlich

  15. #360
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Ich liebe gerade vollautomatische Waffen. Verbrauch natürlich hoch, dafür nicht ständig nachladen etc.

    Was nutzt du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •