Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 219

Thema: Jesper Verlaat

  1. #61
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Es ist zu erkennen, dass er einiges an Talent hat. Alleine schon von den körperlichen Vorraussetzungen, aber was mich auch positiv stimmt ist, dass er das Spiel nicht schlecht liest. In der 1.Halbzeit ist er phasenweise richtig tief in die gegnerische Hälfte vorgerückt und hat dort gepresst.

    Man merkt ihm dann aber noch stark an, dass er sehr unerfahren und stellenwöse nervös ist. Auch in zwei Laufduellen hat er sich nicht so gut verhalten. Da muss er dazulernen und vor allem viel spielen.

  2. #62

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    In Anbetracht seiner Erfahrung und seines Alters durchaus eine ansprechende Leistung, finde ich.
    Natürlich gibt es das ein oder andere zu verbessern.

  3. #63

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Sehe ich ähnlich. In der zweiten Liga sieht man ihn irgendwann mindestens denke ich.

  4. #64
    Avatar von Meister Glanz
    Registriert seit
    26.11.2016
    Ort
    südlich von Bremen
    Beiträge
    303
    Jesper muss unbedingt nächste Saison in den Profikader hochrücken. Hab ihn z.B. beim Spiel der U23 in Rostock gesehen. Er hat auch eine gute Spieleröffnung. Gefällt mir richtig gut der Bursche.

  5. #65

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Ich denke das steht bereits auf dem Bierdeckel von Frank Baumann.

  6. #66
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Die Hüsing-Rolle von letzter Saison einnehmen und dann einfach mal gucken, was geht!

  7. #67
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Ich denke das steht bereits auf dem Bierdeckel von Frank Baumann.
    Jetzt muss er nur noch Tanzen lernen
    Volker hört die Signale.

  8. #68

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357

  9. #69

    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    8
    Ich habe ihn jetzt in der Vorbereitung der 1. Mannschaft und im Spiel gegen Osnabrück gesehen. Es gibt aus meiner Sicht noch einige Dinge an denen er arbeiten muss um in der Bundesliga Fuß zu fassen, ist aber auf einem sehr guten Weg.
    Kocht seine Gegenspieler ziemlich gut ab, hat aber noch das ein oder andere Defizit in punkto Handlungsschnelligkeit und Aufbauspiel. Daher wirkt sein Spiel aus meiner Sicht zum Teil noch ein wenig ungestüm.
    Denke, er wird in der nächsten Saison die ihm hier schon attestierte Hüsing-Rolle einnehmen. Falls Caldi nicht verlängert und kein neuer IV kommt, vielleicht sogar 1. Backup IV für die 1. Mannschaft.

    Generell muss ich sagen, dass die 2. Mannschaft von uns mega-geil daher kommt und Spieler wie Rother,Manneh oder Schmidt positiv auffallen. Gefällt wirklich sehr gut, dass die Jungspunde den Halbprofimannschaften teilweise durch technisch-taktisches Vermögen den Schneid abkaufen und obendrein die Spiele für sich entscheiden. Ist aus meiner Sicht nicht selbstverständlich.

    Ach ja...Moin Worum. Langzeitleser will nun auch mal was schreiben

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248


    sehe ich ähnlich. Jesper hat sich auf jeden Fal gut gemacht in der U23.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #71

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Ok, er ist bereit. Kaltes Wasser gegen Schalke.

  12. #72
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Zumindest Bank sollte es sein...
    Volker hört die Signale.

  13. #73

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wird es wahrscheinlich auch sein.

  14. #74

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Hach, was wird dann wohl auf dem Bierdeckel stehen? Haake-Beck oder Veltins?

  15. #75
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Hach, was wird dann wohl auf dem Bierdeckel stehen? Haake-Beck oder Veltins?
    Tanze Samba mit mir
    Volker hört die Signale.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •