Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 219

Thema: Jesper Verlaat

  1. #106

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Der macht ja gerade auf Platz 11 seine Runden - doch keine Sommer-Vorbereitung mit den Profis?
    Sieht danach aus! Es wird ja auch kommuniziert, dass noch ein externer IV dazugeholt wird. Denke Verlaat wird noch 1 Jahr 3.Liga spielen oder ausgeliehen. Wobei in meinen Augen der nächste Schritt (mit 21 Jahren) jetzt erfolgen müsste, sprich mindestens eine Liga höher.
    Würde ihn wirklich nun entweder komplett hochziehen oder verleihen. Alles andere kann man sich wirklich sparen. Wobei es bestimmt wieder anders kommen wird und er in der zwoten versauert... na gut, abewarten. Für ne Leihe in die zweite Liga könnte man ja beispielsweise bei Düsseldorf anfragen, die haben Bedarf auf der Position. By the way JV, ich habe ihn letzte Saison ein paar mal spielen sehen und muss sagen, dass er mit Abstand der Beste in der Verteidigung war. Komisch das da noch kein anderer, zumindest Zweitligist, angefragt hat.

  2. #107
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass wenn die Profis starten er dort weitermachen wird.
    Genau das, gerade die Spieler, die sich eher vorstellen sollen in der 1. werden auch das volle Programm in der U23 absolvieren. Für mich noch keine wirkliche Aussagekraft...
    it's a damn good coffee...

  3. #108
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Daniel Cottäus‏ @DanielCottaeus 50 Sek.Vor 50 Sekunden
    U23-Trainer #Kohfeldt: "Ich gehe davon aus, dass Jesper #Verlaat mit den Profis ins Zillertal fährt." #Werder

  4. #109
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Die Profis spielen mit drei Innenverteidigern, momentan haben sie 4, ein fünfter soll dazu geholt werden. Wenn man mit 2x 11gegen11 trainiert, ist Verlaat doch ein logischer Stammgast im Profitraining. Wie man darauf kommt, dass er hier in der U23 versauert, erschließt sich mir nicht.

  5. #110
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Daniel Cottäus‏ @DanielCottaeus 50 Sek.Vor 50 Sekunden
    U23-Trainer #Kohfeldt: "Ich gehe davon aus, dass Jesper #Verlaat mit den Profis ins Zillertal fährt." #Werder

  6. #111

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Mal gucken wie er sich präsentiert.

  7. #112

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Die Profis spielen mit drei Innenverteidigern, momentan haben sie 4, ein fünfter soll dazu geholt werden. Wenn man mit 2x 11gegen11 trainiert, ist Verlaat doch ein logischer Stammgast im Profitraining. Wie man darauf kommt, dass er hier in der U23 versauert, erschließt sich mir nicht.
    Das war auf die Saison bezogen, nicht auf die Vorbereitung. Mit in die Vorbereitung durften schon immer Nachwuchsleute, die herausragend waren. Ob diese sich allerdings durchgesetzt haben, steht auf einem anderen Blatt.

  8. #113

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Bei trikotbeflockungen kann man im fanshop Verlaat mit der 28 finden.
    Zeichen,dass er der gesuchte Innenverteidiger ist?

  9. #114
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Dann hätte man ihm wohl eher die 2 gegeben, die auch noch frei ist. Die 28 ist eher die typische U23-Spieler-Nummer für Leute, die zwischen Profi- und Nachwuchsteam stehen.

  10. #115

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.447
    Die hatte zuletzt Lorenzen.

    PS. Das ist aber auch die Nummer, die sein Vater in den letzten Jahren seiner aktiven Karriere, nämlich in Graz, hatte und das Doppelte der Nr. 14, die Frank zuvor in Wien und Bremen gehabt hat.
    Geändert von HotScreenShot (28.06.2017 um 19:38 Uhr)

  11. #116
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    War zwar heute nur ein Test, aber mit schnellen,wendigen Leuten hat er echt Probleme.

  12. #117
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    War zwar heute nur ein Test, aber mit schnellen,wendigen Leuten hat er echt Probleme.
    Bierdeckel incoming...
    Volker hört die Signale.

  13. #118

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    War zwar heute nur ein Test, aber mit schnellen,wendigen Leuten hat er echt Probleme.
    Das würde mich bei seiner Statur auch nicht wundern. Mal gucken wie er das gegen stärkere Gegner macht.

  14. #119

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Wieso wurde Verlaat eigentlich noch nie in eine Junioren-Nationalmannschaft eingeladen? Ist er so schwach, oder sind die Holland-Junioren so stark?

  15. #120
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Verlaats Junioren-Zeit bei Werder war geprägt von einer langwierigen Verletzung, durch die er zwei Saisons lang ausfiel. Vor seiner Verpflichtung durch Werder flog er ein wenig unter den Radar, war in Portugal, der Wunschheimat seines Vaters, aktiv. Und heutzutage spielt er auf zu niedrigem Niveau, als für die Auswahl infrage zu kommen.
    Geändert von Julian (02.07.2017 um 08:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •