Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 219

Thema: Jesper Verlaat

  1. #91

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Echt? Na das können wir ja gerade gebrauchen.......

  2. #92
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Denke ich nicht. Wenn die anderen karten aus den unteren ligen bei maxi auch nicht zählen, wieso sollte dann die 5. zählen?

  3. #93
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ich dachte eigentlich, dass eine Spielsperre für alle Meisterschaftsspiele des Vereins gilt (also im Falle von Verlaat auch für die erste Mannschaft), aber jetzt habe ich in der Spielordnung des DFB unter §43 folgendes gefunden:

    2. Ein Spieler einer Mannschaft der 3. Liga, den der Schiedsrichter in fünf Pflichtspielen durch Vorweisen der Gelben Karte verwarnt hat, ist für das Pflichtspiel gesperrt, das dem Spiel folgt, in welchem die fünfte Verwarnung verhängt worden ist. Eine Übertragung auf das neue Spieljahr ist ausgeschlossen.

    Pflichtspiele in diesem Sinne sind Meisterschaftsspiele der 3. Liga.
    Ansonsten finde ich da nicht so richtig was anderes. Gibt halt nicht so viele Vereine mehr, die Mannschaften in der 1. und in der 3. Liga haben.

  4. #94
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Dumm gelaufen, wäre sonst sicherlich gestern zu einem BL-Einsatz gekommen.
    Volker hört die Signale.

  5. #95

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Ich bezweifle, dass er gestern eingewechselt worden wäre.
    Dafür stand die Partie zu sehr auf Messers Schneide.

  6. #96
    Avatar von Chrisbo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    118
    Vielleicht darf er ja nächste Woche bei den Profis trainieren und kann sich beweisen.

    Falls Bargfrede wirklich fit sein sollte, reicht eine Viererkette mMn aus. Die IV würde somit aus Moisander und Sane/ Veljkovic bestehen.
    Selbst bei einer Fünferkette haben wir mit Santi und Uli noch weitere Optionen.

  7. #97
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Zitat Zitat von Hetaire Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass er gestern eingewechselt worden wäre.
    Dafür stand die Partie zu sehr auf Messers Schneide.
    Ist eh hypothetisch, aber ich glaube nicht, dass AN mit großer Freude Garcia neben Garcia gestellt hat.
    Volker hört die Signale.

  8. #98
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Sollte nach der Caldirola-Verletzung jetzt eigentlich für den Rest der Saison zu den Profis nach oben gezogen werden. Abstiegskampf der U23 schön und gut - aber die Profis sollten Vorrang haben und da mangelt es jetzt ziemlich sicher an Innenverteidigern.

  9. #99
    Avatar von Fuchstaktiker
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    417
    So....dann guck dir mal ein paar Videos von Wagner & Kramaric an...

  10. #100
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Habe mir heute das Spiel gegen Halle im stream angeschaut. Wenn er zum Laufduell raus muss finde ich den Jesper zu langsam. Und ob der Robustheit für Liga 1 schon hat wage ich auch zu bezweifeln.

  11. #101
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Nachdem Jespers Name jetzt schon einige Male bei der Frage nach einem neuen "Perspektivspieler" für den Profikader gefallen ist: Wie schätzen ihn diejenigen, die ihn regelmäßiger beobachten als in ein paar MDR-Streams, als Spielertypen ein? Vor einem Jahr hatte ich ihn noch ein bisschen als Bruder Leichtfuß abgespeichert, zuletzt war er schon deutlich abgeklärter, wenn ich mal eingeschaltet hab, aber ich bilde mir meine Meinung da aus 'ner sehr kleinen sample size. Im Aufbau fand ich Zetterer fast auffälliger - wäre Verlaat am ehesten jemand für den zentralen Part in der Dreierkette, der nicht groß andribbelt im Aufbau, aber den Ball souverän verteilt und ansonsten defensiv gut aufpasst? Oder ist da mittelfristig auch die Halbverteidigerposition denkbar? Wo fehlt's noch, wo liegen seine größten Talente? Mich würd's ja wirklich freuen, wenn sich mal wieder ein Defensivspieler aus dem eigenen Nachwuchs nachhaltig empfehlen könnte. Weiß gar nicht, wann das das letzte Mal der Fall gewesen ist (Veljkovic kam ja schon recht "weit" nach Bremen).

  12. #102
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Der macht ja gerade auf Platz 11 seine Runden - doch keine Sommer-Vorbereitung mit den Profis?

  13. #103
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Der macht ja gerade auf Platz 11 seine Runden - doch keine Sommer-Vorbereitung mit den Profis?
    Sieht danach aus! Es wird ja auch kommuniziert, dass noch ein externer IV dazugeholt wird. Denke Verlaat wird noch 1 Jahr 3.Liga spielen oder ausgeliehen. Wobei in meinen Augen der nächste Schritt (mit 21 Jahren) jetzt erfolgen müsste, sprich mindestens eine Liga höher.
    Geändert von Banano (22.06.2017 um 11:33 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #104
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich geh mal davon aus, dass wenn die Profis starten er dort weitermachen wird.
    Grünkohfeldt

  15. #105
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Bietet sich doch an. Training mit der U23, wo man auch hauptsächlich spielen wird und als Bonus zum Training mit den Profis. Halte ich eigentlich für alle Spieler für sinnvoll, die da noch hin und her wechseln (Jojo, Schmidt, Verlaat, Zetterer).

    Kann man irgendwo nachvollziehen, wer zum Trainingsstart alles vor Ort ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •