Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2 12 2122
Ergebnis 316 bis 324 von 324

Thema: Deutschland - Georgien (RTL, 20:45, 11.10)

  1. #316
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Dabei dachte ich das wenigstens Krischie mich versteht.

    Mich nervt das Özil-Bashing in der NM so unglaublich dann reicht es nur noch zum Zynismus.
    Sorry, hast ja Recht.

    Ich habe gestern tatsächlich jemanden getroffen, der meinte, dass Özil schon wieder nix gezeigt hätte gegen Georgien. Auch diverse Einzelkritiken in den Medien hatten den Tenor, dass er viel zu oft untergetaucht sei. Es ist nicht zu glauben, wie blind und ahnungslos die Zuschauer und "Journalisten" oft sind.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #317
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Facebook war gestern auch voll davon, dass Özil der schlechteste Deutsche war.

    Schlimm, dass so viele Leute keine Ahnung vom Fußball haben, aber überall ihren Senf ablassen müssen.

  3. #318

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.179
    Wie man nach dem Spiel, wo Schürrle auf dem Platz stand und Reus alleine Georgien hätte abschießen MÜSSEN dann auf den deutschen Strategen Özil meckert ist wirklich der Gipfel der Ahnungslosigkeit. Ich frage mich manchmal, was die Menschen von einem Özil erwarten, dass sie von so einem Spiel enttäuscht sind. Soll Özil alleine alles machen? Gegen einen Gegner der mit gefühlten 20 Mann im Strafraum steht ist halt wenig bis gar kein Platz für irgendwas.
    Aber Hauptsache der Jogi bringt gegen Irland noch Bellarabi damit er "seine Schnelligkeit ausspielen kann" wie der Reporter so treffend feststellte. Schnelligkeit wenn die Manschaft eh schon um den 16er steht und ein Bellarabi genau dann seine Stärken hat, wenn er noch etwas Luft und Feld vor sich hat. Aber vermutlich war daran auch Özil schuld, dass Bellarabi da nicht noch schnell spektakulär mit dem Ball ins Aus laufen konnte. Ich hoffe immer, dass wenigstens die Führungsrige der DfB Elf Özil einzuschätzen weiß, und nicht die Medien die offensichtlich von Fußball absolut keine Ahnung hat.

  4. #319

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.089
    Gut das wir Özil haben, nur mir wird er besser gemacht als er ist bzw. was an kritisiert wird das in wichtigen Spielen wohl untertaucht. Aber wir haben sowieso außer Schweinsteiger keinen Spieler der das Charisma hat oder "Arschloch"Gen um seine Spieler mal ordentlich zu pushen. Sind irgendwie alle austauschbar.

    Wen ich völlig überschätzt finde ist Schürrle für 90 Minuten, als Einwechselspieler ok.

  5. #320
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Ja, irgendwie zu viele Schönwetterspieler und "Mitläufer auf hohem Niveau". Die haben aber 2014 die WM gewonnen. Vielleicht ist das auch gerade die Stärke, dass man wirklich mehr über das Team und die Breite kommt und nicht von 2-3 absoluten Superstar abhängt. Trotzdem denke ich, dass gerade die erfahrenen Klose, Lahm und Merte der Mannschaft fehlen.
    Geändert von East Clintwood (13.10.2015 um 12:27 Uhr)

  6. #321
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.740
    Klose fehlt vor allem als Spielertyp. Der konnte Kopfball und direkt vor dem Tor gefährlich agieren. Von den Offensivspielern kann nur Müller ein bisschen Kopfball. Das reicht nicht.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #322
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.831
    Alex Meier würde ich mitnehmen. Der kann knipsen und Kopfball. Bloss keinen Lasogga.

  8. #323
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033
    When you move me
    everything is groovy

  9. #324

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.089
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Alex Meier würde ich mitnehmen. Der kann knipsen und Kopfball. Bloss keinen Lasogga.
    Jep, eigentlich wäre Kießling gut. Aber selbst wenn eine Einladung eintrudeln würde von Löw, dann landet die direkt in der Tonne . Verständlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •