Seite 79 von 80 ErsteErste ... 29 59 69 787980 LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1198

Thema: worum Kohlfahrt 2016, 23.1., Kegeln mit TURNSCHUHEN!!!!

  1. #1171
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Ich habe es nicht auf meiner Kamera. Kann aber sein, das es jemand machen wollte, es aber nicht hinbekommen hat weil zu doof.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #1172
    ap3x
    Gast
    @K,

    von meiner Seite aus gern, solange es exklusiv für Teilnehmer der Tour einsehbar ist.
    Kannst du den pot. Link vielleicht per PN verschicken?
    Geändert von ap3x (28.01.2016 um 20:25 Uhr)

  3. #1173
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Ape, kein Bock dein richtigen Username auszuschreiben, war bis jetzt immer ein ungeschriebenes Gesetz, Fotos werden nur an die weitergegeben, welche auch dabei waren. Alle anderen haben einfach mal Pech und es geht sie auch überhaupt nichts an.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  4. #1174
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Ja, kann ich machen. Heute komme ich nicht mehr dazu, aber am Wochenende sicher.

  5. #1175
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Ape, kein Bock dein richtigen Username auszuschreiben, war bis jetzt immer ein ungeschriebenes Gesetz, Fotos werden nur an die weitergegeben, welche auch dabei waren. Alle anderen haben einfach mal Pech und es geht sie auch überhaupt nichts an.
    Warum sagst du mir das?

    Got it. Ich meinte natürlich Teilnehmer.
    Geändert von ap3x (28.01.2016 um 20:25 Uhr)

  6. #1176
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Wer sich erinnert, war nicht dabei!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #1177
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Ape, kein Bock dein richtigen Username auszuschreiben, war bis jetzt immer ein ungeschriebenes Gesetz, Fotos werden nur an die weitergegeben, welche auch dabei waren. Alle anderen haben einfach mal Pech und es geht sie auch überhaupt nichts an.
    Warum sagst du mir das?

    Got it. Ich meinte natürlich Teilnehmer.
    Janz ruhig, Tigerchen! Ich wollte es dir eben einfach noch einmal sagen, da es die erste Kohlfahrt für dich war und ich die anderen noch mal indirekt daran erinnern konnte.

    rüberschieb
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  8. #1178
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Janz ruhig, Tigerchen! Ich wollte es dir eben einfach noch einmal sagen, da es die erste Kohlfahrt für dich war und ich die anderen noch mal indirekt daran erinnern konnte.

    rüberschieb
    Es ist mir durchaus bewusst, da in meinen Augen selbstverständlich.

  9. #1179
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Schön, dass wir noch mal drüber geredet haben, Tigerchen!


    War ja kein Angriff, sondern ein: Haben wir schon immer so gehandhabt, du bist hier also richtig.
    Geändert von stoffel (28.01.2016 um 20:41 Uhr)
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  10. #1180
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wer sich erinnert, war nicht dabei!

    Also, ich erinner' mich an (fast) alles.

  11. #1181
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    @daniel
    Die fotos, die du mir geschickt hast sind leider allesamt komplett kacke. Bitte löschen.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  12. #1182
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Wenn Stijn sowas sagt, dann sind die Bilder Klasse! Bitte mir zur Verfügung stellen!




    @ap3x:

    Es heißt: "Dessen (!!!) bin ich mir bewusst!"

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #1183
    ap3x
    Gast
    Ohje, wie konnte ich nur. Muss ich wohl schnell den Genitiv falsch anwenden, um davon abzulenken.

  14. #1184
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Kosch, Beat, Koenich, BSB, co und meine Wenigkeit.
    Dich und Kosch hab ich aufm Selfie. Eigentlich auch stijn, der war aber so komplett verwackelt, dass ich ihn nach alter KGB-Tradition rausgeschnitten hab.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  15. #1185
    ap3x
    Gast
    Haha, ja, das war es. Herrlich. Scheiß auf die Quali.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •