Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Verbeek spricht Klartext

  1. #16
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
    Es gibt offenbar besonders bei der Bild einige Reporter, die Fakten erfinden, damit sie etwas berichtet können und erfolgreich sind. (richtig restört war auch der BILD-Aufmacher: ZWEITER MOND AM HIMMEL)
    Bild sprach zuerst mit dem Toten

  2. #17
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Verbeek
    Social Distortion

  3. #18
    Avatar von frisch2k
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    New York / Berlin
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Der Klaus Kinski der Fußballwelt
    Dann mach doch deinen scheiss!!
    Werder e il caso baguette: giocatore sospeso per un panino di troppo

  4. #19
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ganz ehrlich? Ich liebe so welche Typen die nicht nach Schema F sich präsentieren. So welche MENSCHEN fehlen gerade im Fussball. Wie sehr hab ich mich gefreut als Bargfrede seinen frust laufen lassen hat. Rote Karte hin oder her.Profi sein hin oder her. Sowas ist menschlich und ich kann mich mit Verbeek,Bargfrede,Doll,Fritz sooo sehr identifizieren,weil ich merke das dort ein Mensch vor der Kamera bzw vor unserer Ostkurve rumläuft!!! Also für mich absolut verständlich das mal alles raus muss bei Verbeek!
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  5. #20
    Stevie
    Gast
    Den Ausbruch an sich fand ich klasse und habe mich sehr amüsiert, den Auslöser mit Verbeeks Unterscheidung zwischen der Ambition und dem Ziel aufzusteigen fand ich eher merkwürdig. Da gibt es deutlich bessere Anlässe, um die Bild verbal abzuwatschen.
    Ich finde das allerdings nicht mit Bargfrede vergleichbar. Aus lauter Frust jemanden so abzugrätschen, dass man ein erhebliches Verletzungsrisiko in Kauf nimmt ist für mich kein Zeichen für Menschlichkeit. Eher im Gegenteil.

  6. #21
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  7. #22

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Alles schön und gut und auch ich amüsiere mich darüber, wenn die Bild mal nen Konter abkriegt. Aber ich empfinde den Grund für Verbeeks Ausraster völlig daneben. Wenn Verbeek sagt "Unsere Ambition ist es aufzusteigen" und die Bild daraus macht "Bochums Ziel: Aufstieg" dann empfinde ich das völlig ok und als albern, wenn Verbeek dann steif und fest behauptet, Ambitionen und Ziele sind etwas völlig anderes.

  8. #23
    Avatar von frisch2k
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    New York / Berlin
    Beiträge
    444
    War wohl nur der (kleine) Tropfen, der sein persönliches Fass zum Überlaufen gebracht hat. Sagt er ja auch. ("Warum macht ihr das immer")
    Werder e il caso baguette: giocatore sospeso per un panino di troppo

  9. #24
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Den Ausbruch an sich fand ich klasse und habe mich sehr amüsiert, den Auslöser mit Verbeeks Unterscheidung zwischen der Ambition und dem Ziel aufzusteigen fand ich eher merkwürdig. Da gibt es deutlich bessere Anlässe, um die Bild verbal abzuwatschen.
    Ich finde das allerdings nicht mit Bargfrede vergleichbar. Aus lauter Frust jemanden so abzugrätschen, dass man ein erhebliches Verletzungsrisiko in Kauf nimmt ist für mich kein Zeichen für Menschlichkeit. Eher im Gegenteil.
    100% agree
    Werder, so geht Fussball heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •