Seite 287 von 492 ErsteErste ... 237 267 277 286287288297 307 337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #4291

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Der Steal des Jahres geht an: Graf Derbe!!

  2. #4292

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Bester 6er der Liga! Löw sollte sich langsam Mal um seine Telefonnummer bemühen ;-)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  3. #4293
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Hätte ihn nach 'ner Stunde rausgenommen, weil es wieder dieses "Ball bei den Innenverteidigern, keine Anspielstationen im Mittelfeld"-Problem gegeben hat, das Bargfrede kein Stück lösen konnte. Gott sei Dank hab ich nix zu sagen. Die Aktion, die das Spiel gewonnen hat.

  4. #4294
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Bargfrede kann echt keinen Fußball spielen, dafür macht er das ziemlich gut

  5. #4295
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Naja, abgesehen von der einen Szene war's im eigenen Ballbesitz halt schon eher Grütze Der braucht eigentlich 'ne Doppelsechs mit klarer Aufgabenverteilung, um seine Stärken gegen den Ball ideal einzubringen. Trauere immer noch der einstmals möglich Bargfrede/von Haacke-Doppelsechs hinterher. Der Graf wäre der ideale Rückenfreihalter für so einen Spielertypen gewesen.

  6. #4296

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Bargfrede kann echt keinen Fußball spielen, dafür macht er das ziemlich gut

  7. #4297

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Naja, abgesehen von der einen Szene war's im eigenen Ballbesitz halt schon eher Grütze Der braucht eigentlich 'ne Doppelsechs mit klarer Aufgabenverteilung, um seine Stärken gegen den Ball ideal einzubringen. Trauere immer noch der einstmals möglich Bargfrede/von Haacke-Doppelsechs hinterher. Der Graf wäre der ideale Rückenfreihalter für so einen Spielertypen gewesen.
    In dem Fall muss ich sagen, fehlt mir Gondorf ein klein wenig im Spiel. Der holt sich die Bälle auch recht häufig als Anspielstation von der Abwehr ab und konnte diese meist gut weiterverarbeiten. Bargi hat in der Hinsicht leider das Problem, dass er sich zu wenig anbietet um eine Option im Spielaufbau darzustellen. Juno lässt sich da auch zu selten fallen um Bargi da zu entlasten

  8. #4298
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Eindruck, dass Werder mit Bargfrede besser spielt und steht als ohne Bargfrede.
    Gleiches trifft sonst eigentlich nur noch auf Kruse zu - mit Abstrichen vielelleicht auch Moisander.

    Es würde mich sehr wundern, wenn Bargfrede am Samstag nicht von Beginn an spielt. Der brennt.


    Graf Derby!

  9. #4299

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von number9 Beitrag anzeigen
    Bester 6er der Liga! Löw sollte sich langsam Mal um seine Telefonnummer bemühen ;-)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    Ja ne ist klar....

  10. #4300

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Bester Mann

  11. #4301
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Ach, um Himmels Willen!

    Ich fand gestern, bis auf Pavlenka, alle Werderspieler ziemlich mies!

    Und wenn die beiden Kicker mit den gefühlt meisten Ballkontakten Moisander und Veljkovic heißen, lässt das ziemlich düstere Rückschlüsse auf den Rest des Teams zu!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #4302
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ach, um Himmels Willen!

    Ich fand gestern, bis auf Pavlenka, alle Werderspieler ziemlich mies!

    Und wenn die beiden Kicker mit den gefühlt meisten Ballkontakten Moisander und Veljkovic heißen, lässt das ziemlich düstere Rückschlüsse auf den Rest des Teams zu!
    da bin ich voll bei dir. Positiv ist da kaum jemand herausgestochen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #4303

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen

    Und wenn die beiden Kicker mit den gefühlt meisten Ballkontakten Moisander und Veljkovic heißen, lässt das ziemlich düstere Rückschlüsse auf den Rest des Teams zu!
    Nicht nur gefühlt....Moisander hatte 116(!) Ballkontakte, Veljkovic 98

    Dann folgt mit weitem Abstand Kruse mit 77...

  14. #4304

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Das lässt aber noch längst keine düsteren Rückschlüsse auf den Rest des Teams zu.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  15. #4305

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Das lässt aber noch längst keine düsteren Rückschlüsse auf den Rest des Teams zu.
    Das lässt den Rückschluss zu, auch wenn man das Spiel nicht gesehen hat, daß sehr häufig hinten rum gespielt wurde und der Ball ebenso häufig zwischen den Innenverteidigern hin und her lief. Und genau so war es ja auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •