Seite 40 von 492 ErsteErste ... 20 30 39404150 60 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #586
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Bei dem Tor hast Du gesehen, was er kann. Und in zahlreichen anderen Szenen, was er nicht kann. Bargfrede ist kein Sechser, war nie einer und wir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keiner werden.
    In einem System mit einem spielstarken zweiten Mann neben sich ist er ein guter Mann fürs DM.

    DARAN hapert es. Wir haben keinen, neben dem Bargfrede seine Stärken zum Tragen bringen kann. Es fehlt der Kopf, es fehlt das Spiel aus dem DM.

    Er wird kein Ideengeber mehr fürs MF, er ist aber eine Fleißbiene mit defensiv guter Antizipation. Er braucht Leute um sich, die seine Mini-Kurzpässe kreativ verwerten können. Die Laufwege der anderen sind vergebens, wenn die Pässe über mehr als 3 m nicht ankommen.

    Herrje, es ist seit Jahren dasselbe!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #587

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Wenn er kein Bremer Jung wäre, bei jedem anderen Team würde er noch nicht mal auf der Ersatzbank sitzen. Ist für und war immer ein schlechter Mittelfeldspieler der an die Hand genommen werden musste.

    Das hat doch ein Blinder gesehen , das man ihn nicht als alleinigen Sechser auftreten kann. Nächste Saison bitte verkaufen oder nicht wirklich ernsthaft in der 1. Elf.
    Geändert von Hobsch (29.11.2015 um 14:26 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #588
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Das sehe ich nicht so. Ich halte Bargfrede für einen durchschnittlichen Mittelfeldspieler vllt. sogar leicht überdurchschnittlichen. Er hatte diese Saison auch gute Spiele wo wir uns alle einig waren, dass Bargfrede in Normalform nicht wegzudenken ist. Das einzige Problem bei Bargfrede ist seine Verletzungsanfälligkeit. Gäbe es diese nicht müsste man sich um 1 Position weniger kümmern. trotzdem wie schon letzte Woche schlechtes Spiel

  4. #589
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Aktuell isses halt auch so, dass du ausnahmslos jedem unserer Spieler die Bundesligatauglichkeit absprechen könntest, weil wir uns ständig als Kollektiv selbst zerstören und da jeder Einzelspieler blöd bei aussieht. Die Frage ist so ein bisschen, ob das ein Problem der taktischen Einstellung ist oder langsam schon ein Kopfproblem. Und wie Skripnik das eine oder das andere in den Griff bekommen kann.

  5. #590
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Bargfrede ist schon ein druchschnittlicher Bundesligamann. Das Problem ist eher, dass er oft mit Verletzungen zu kämpfen hat und schlimmer noch, dass er bei uns auf der 6 spielt. Die 6 ist in meinen Augen einfach die wichtifste Position im modernen Fussball. Hier spielt der heimliche Spielmacher, das Bindeglied der Truppe.
    Phillip ist ein guter Abfangjäger, der als Defensivunterstützer und Entlastungsarbeiter für den 6er agieren sollte. Quasi als arbeitende Person auf einer Doppel 6 oder halt auf einer defensiven Mittelfeldhalbposition.

  6. #591
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Bargfrede ist schon ein druchschnittlicher Bundesligamann. Das Problem ist eher, dass er oft mit Verletzungen zu kämpfen hat und schlimmer noch, dass er bei uns auf der 6 spielt. Die 6 ist in meinen Augen einfach die wichtifste Position im modernen Fussball. Hier spielt der heimliche Spielmacher, das Bindeglied der Truppe.
    Phillip ist ein guter Abfangjäger, der als Defensivunterstützer und Entlastungsarbeiter für den 6er agieren sollte. Quasi als arbeitende Person auf einer Doppel 6 oder halt auf einer defensiven Mittelfeldhalbposition.
    Perfekt beschrieben.

  7. #592
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Vom unverzichtbaren Leistungsträger zur Obergraupe - innerhalb weniger Wochen. So schnell geht das (hier).

  8. #593

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Vom unverzichtbaren Leistungsträger zur Obergraupe - innerhalb weniger Wochen. So schnell geht das (hier).
    Wer sagt das?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  9. #594
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Vom unverzichtbaren Leistungsträger zur Obergraupe - innerhalb weniger Wochen. So schnell geht das (hier).
    Ja, ähnlich bei garcia, TGS usw.

  10. #595
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Vom unverzichtbaren Leistungsträger zur Obergraupe - innerhalb weniger Wochen. So schnell geht das (hier).
    Das Bargfrede kein 6er ist wird doch schon Ewigkeiten gepredigt.

  11. #596

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Eben, der braucht einen Dirigenten und den hat Werder nicht. Als alleiniger Sechser fehlt im das Passspiel, Spielintelligenz und Ballbehandlung.

    Wo er Frings noch spielte war es gut
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #597
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Ich finds schade, dass Bargfrede so ruhig ist. Der müsste gerade bei unserem defensivschwachen MF viel mehr die Übersicht haben und lautstark seine Kollegen positionieren. Stattdessen schwimmt er nur mit.

  13. #598
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Ist es ein subjektives Empfinden oder ist der allgemein langsamer geworden?

  14. #599
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass Bargfrede so ruhig ist. Der müsste gerade bei unserem defensivschwachen MF viel mehr die Übersicht haben und lautstark seine Kollegen positionieren. Stattdessen schwimmt er nur mit.

  15. #600
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ist es ein subjektives Empfinden oder ist der allgemein langsamer geworden?
    Er wirkt zumindest auf mich zeitweise sehr unkoordiniert.
    Da waren gestern zu Beginn auch ein paar böse Fehlpässe dabei, hat dann zeitweise wie ich fand die Übersicht verloren. In der zweiten Hälfte besser wie ich finde.
    Ich denke die Mannschaft ist einfach im Ganzen momentan verunsichert was sich auch bei jedem einzel momentan bemerkbar macht wie ich finde.
    Außer Wiedwald und Ujah hat mir gestern keiner so wirklich gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •