Seite 302 von 492 ErsteErste ... 252 282 292 301302303312 322 352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #4516
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von WB1990 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen

    Sehe ich halt anders. Ich gewichte Spielaufbau, Passstärke, strategisches Denken wesentlich höher als Zweikampfstärke. Und in dieser Hinsicht gehört Bargfrede zu den schwächsten 6ern der Liga.
    Ich finde, es kommt immer darauf an, wie ein Spieler seine Fähigkeiten einbringt, damit im Team ein ausgewogenes Fähigkeitenprofil entsteht. Im Spielaufbau erledigt Bargfrede als abkippender 6er seine Aufgabe mit kurzen Pässen. Hier finde ich seine strategischen Fähigkeiten gar nicht so schlecht, denn er entscheidet relativ sicher für einen sinnvollen Pass. Sei es auf die Aussenverteidiger, seine Mittelfeldkollegen oder bei zurückschiebender Gegnerverteidigung auf den nachrückenden Moisander, der dann mit ein bisschen Platz vor sich, mit langen Pässen aufbauen kann. Er ist kein Stratege im Sinne eines Pirlo, aber er ist mMn auch nicht strategisch völlig unbeleckt.

    Seine größte Stärke ist dabei mMn die Antizipation des gegnerischen Angriffsspiels. Sei es, die Räume zu sehen, die zugelaufen werden müssen, oder das aggressive nach Vorne verteidigen im Gegenpressing. In letzterem gehört Bargfrede wohl zu den besten Spielern der Buli. Das ist für mich auch eine strategische Fähigkeit, zu entscheiden wann ich zurück muss und wann ich vorne draufgehe.
    This
    100 Prozent meine Meinung !

  2. #4517

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Der beste Bremer. Starke steals in der ersten HZ, hat sich 90 Minuten reingehängt. Schien als einziger richtig heiß auf Punkte gewesen zu sein...

  3. #4518

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Ich fand ihn absolut furchtbar. Grausame Fehlpässe teilweise

  4. #4519
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Er war ne Katastrophe. Verzweifelte Tacklings weil zuvor kein Stellungsspiel, vollkommen gedankenlose Fouls in gefährlichen Zonen, und selbst einfache Querpässe waren meist scheisse getimed. Für mich neben Friedl und Kainz einer der schlechtesten in einer insgesamt schlecht spielenden Mannschaft.

  5. #4520
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn absolut furchtbar. Grausame Fehlpässe teilweise
    Völlig unbedrängt regelmäßig den Ball zum Gegner gespielt. Wenn es darum geht, mit dem Ball etwas anzufangen, gehört Bargfrede ligaweit zu den schlechtesten 6ern.
    Carlos Soler :love:

  6. #4521

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Diese "Gehirnfürze" sind echt erschreckend, davon hat er gegen Leipzig schon 3 oder 4 gehabt. Vollkommen unbedrängt einfach dem Gegner in den Fuss zu spielen, aus seiner Position auf dem Feld heraus, das ist schon mehr als kritisch.

  7. #4522

    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    270
    Setzen 6!

  8. #4523
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.583
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Der beste Bremer. Starke steals in der ersten HZ, hat sich 90 Minuten reingehängt. Schien als einziger richtig heiß auf Punkte gewesen zu sein...
    Wie bitte?

    Wie schon in Hannover mit ganz, ganz schlimmer Vorstellung.

  9. #4524

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    9
    Auch PB hatte heute wie auch in den letzten Spielen große Probleme mit dem Ball.

  10. #4525
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.284
    Dass Bargfrede im Spielaufbau nicht der beste Spieler ist, ist jetzt auch keine ganz neue Erkenntnis...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #4526

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Dass Bargfrede im Spielaufbau nicht der beste Spieler ist, ist jetzt auch keine ganz neue Erkenntnis...
    Das hat er aber heute mit Bravour, jedem ganz deutlich demonstriert. Noch schlimmer, er hat uns einige Male arg in Gefahr gebracht.

  12. #4527
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wird uns trotzdem fehlen. Die Bilanz der Spiele ohne Bargfrede kann man sich ja gerne mal anschauen. Das sieht recht düster aus. Wobei natürlich in dieser Form heute auch nicht zu gebrauchen. Aber heute waren alle, bis aus Pavlas und Rashica völlig von der Rolle.

  13. #4528
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen

    Seine größte Stärke ist dabei mMn die Antizipation des gegnerischen Angriffsspiels. Sei es, die Räume zu sehen, die zugelaufen werden müssen, oder das aggressive nach Vorne verteidigen im Gegenpressing. In letzterem gehört Bargfrede wohl zu den besten Spielern der Buli. Das ist für mich auch eine strategische Fähigkeit, zu entscheiden wann ich zurück muss und wann ich vorne draufgehe.



    Hahahahaaaaaaa!





    Verzeihung - aber das kannst Du doch unmöglich ernst meinen, oder? O D E R ??!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #4529
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    @hans koschnik,
    du kannst nicht unmöglich denken, dass das nicht ernst gemeint ist, oder? O D E R ??!!
    I'm going out to take over the world.

  15. #4530
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040



    Note 44!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •