Seite 288 von 492 ErsteErste ... 238 268 278 287288289298 308 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #4306

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Und was ist daran nicht völlig normal?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #4307

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Und was ist daran nicht völlig normal?
    Über 200 Ballkontakte für die Innenverteidiger sind halt nicht normal. Ich verstehe überhaupt nicht was es da zu diskutieren gibt, zumal auf allen Kanälen unisono berichtet wird, daß Werder auch "schmutzig" kann. Ein sehr zähes Spiel bei dem nur ein Standard oder eben so ein Stolpertor die Entscheidung bringen konnte denn die klaren Spielzüge fehlten fast vollständig.

  3. #4308

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    In einem Spiel, in dem der Gegner nichts anderes macht als zu verschieben und zu verschieben und zu verschieben und bloß keine Lücke öffnen will, ist das eben völlig normal.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #4309
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Das lässt aber noch längst keine düsteren Rückschlüsse auf den Rest des Teams zu.
    Insofern schoin, das man Geduld hatte und die eng und kompakt stehenden Hamburger nicht so Harakiri und gewollt zu bespielen, wie das in Freiburg misslang. Man kann das als "schlecht" empfinden. Ich selber war gestern bei dem Spiel sowas von tiefenentspannt bei Werders spiel gegen die Hasis. Habe nur gedacht: Irgendwann ist die Pille halt drin.
    Wir waren nicht die etwas besserer zweier schlechter Mannschaften, sondern die mit der Geduld einen matchplan durchzuziehen.
    Werder wollte gestern nicht in die vollen, Hamburg konnte nicht, wollte nur verhindern, das Werder in die Vollen kommt.
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #4310
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Mache mich jetzt sicher unbebliebt. Geile Vorlage, aber abgesehen davon konnte man gestern sehen wie nutzlos Bargfrede im Ballbesitzfussball ist. Er hat einfach viel zu wenig Spielideen für einen modernen 6er. Als Arbeiter und Balleroberer Gold wert, spielerisch jedoch arg beschränkt.
    Für unsere aktuelle Situation definitiv ein guter Mann, wenn man auf Dauer mehr will braucht man aber einen moderneren Spielertypen.

  6. #4311

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Mache mich jetzt sicher unbebliebt. Geile Vorlage, aber abgesehen davon konnte man gestern sehen wie nutzlos Bargfrede im Ballbesitzfussball ist. Er hat einfach viel zu wenig Spielideen für einen modernen 6er. Als Arbeiter und Balleroberer Gold wert, spielerisch jedoch arg beschränkt.
    Für unsere aktuelle Situation definitiv ein guter Mann, wenn man auf Dauer mehr will braucht man aber einen moderneren Spielertypen.
    Glaube den Tenor findet man schon recht häufig. Ist ansich gesehen auch nur bedingt ein Problem, da es nichts Neues ist. In der Hinsicht ist BArgi dann halt davon abhängig, dass er den Support vom Rest des MF bekommt. Leider ist Juno da z.B. die völlig falsche Adresse und mir wäre Gondorf lieber. Der will nämlich auch den Ball haben

  7. #4312
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.443
    Die wirklich guten 6er sind rar gesät. Wie man sieht fällt für uns schon über Jahre hinweg keiner mehr ab.m
    Unter Kohfeldt fängt man diesen Mangel aber momentan best möglich ab. Insofern bin ich nachwievor froh über einen fitten Bargfrede und hätte gedacht, dass Delany etwas mehr für den Aufbau tun könnte. Ähnelt aber vom Typ zu sehr.
    Ergo bibamus!

  8. #4313
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Mache mich jetzt sicher unbebliebt. Geile Vorlage, aber abgesehen davon konnte man gestern sehen wie nutzlos Bargfrede im Ballbesitzfussball ist. Er hat einfach viel zu wenig Spielideen für einen modernen 6er. Als Arbeiter und Balleroberer Gold wert, spielerisch jedoch arg beschränkt.
    Für unsere aktuelle Situation definitiv ein guter Mann, wenn man auf Dauer mehr will braucht man aber einen moderneren Spielertypen.
    WENN Bargfrede noch der wichtige Taktgeber wäre, würde er bei Bayern, Barca oder Real spielen. Das und seine Verletzungsanfälligkeit ist der Grund warum er bei uns spielt.

  9. #4314
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Er ist trotzdem, oder meinetwegen auch leider, der wichtigste Spieler bei uns nach Kruse. Die ihm fehlende Kreativität muss halt von anderen kommen. Was es umso unverständlicher macht, dass wir schon seit Jahren keinen Transfer in diese Richtung unternehmen. Im Gegenteil, man lässt auch noch Grillitsch ziehen.
    Rien ne va chancenplus.

  10. #4315

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    . Im Gegenteil, man lässt auch noch Grillitsch ziehen.
    Das lag an den hohen Stahlpreisen. Leider konnten wir somit keine Ketten mehr herstellen mit denen wir Grillitsch trotz auslaufendem Vertrages zum bleiben hätten zwingen können

  11. #4316
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    . Im Gegenteil, man lässt auch noch Grillitsch ziehen.
    Das lag an den hohen Stahlpreisen. Leider konnten wir somit keine Ketten mehr herstellen mit denen wir Grillitsch trotz auslaufendem Vertrages zum bleiben hätten zwingen können
    Da ist viel Wahres dran.
    Rien ne va chancenplus.

  12. #4317
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Mache mich jetzt sicher unbebliebt. Geile Vorlage, aber abgesehen davon konnte man gestern sehen wie nutzlos Bargfrede im Ballbesitzfussball ist. Er hat einfach viel zu wenig Spielideen für einen modernen 6er. Als Arbeiter und Balleroberer Gold wert, spielerisch jedoch arg beschränkt.
    Für unsere aktuelle Situation definitiv ein guter Mann, wenn man auf Dauer mehr will braucht man aber einen moderneren Spielertypen.
    WENN Bargfrede noch der wichtige Taktgeber wäre, würde er bei Bayern, Barca oder Real spielen. Das und seine Verletzungsanfälligkeit ist der Grund warum er bei uns spielt.
    Das halte ich für übertrieben. Uns fehlt einfach Spielintelligenz im Mittelfeld. Zwischen Balleroberer bei Werder und Taktgeber bei Barca liegen auch noch Welten...

  13. #4318
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Samstag gegen tiefstehende Hamburger war auch nicht wirklich das Spiel für einen Mittelfeldspieler.
    Ich behaupte mal, dass da auch ein Toni Kroos, Thiago, Modric nicht die ganz super Pässe gespielt hätten.

    Bargfrede mag ja nicht der große Spielgestalter sein, aber mMn zeigt er diese Saison doch recht viel mit Ball und spielt teils sehr kluge Bälle. Für die Ordnung sehr wichtig und auch für den ersten Pass, selbst wenn dann die entscheidenden Bälle hinterher erst von Kruse etc. kommen.

    Im Endeffekt ist er ja der hinterste von 3 zentralen Mittelfeldspielern. Da kann das spielerische ruhig von den anderen kommen.

  14. #4319
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.060
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Und was ist daran nicht völlig normal?
    Fragt tatsächlich ein User mit diesem Namen?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #4320

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Samstag gegen tiefstehende Hamburger war auch nicht wirklich das Spiel für einen Mittelfeldspieler.
    Ich behaupte mal, dass da auch ein Toni Kroos, Thiago, Modric nicht die ganz super Pässe gespielt hätten.

    Bargfrede mag ja nicht der große Spielgestalter sein, aber mMn zeigt er diese Saison doch recht viel mit Ball und spielt teils sehr kluge Bälle. Für die Ordnung sehr wichtig und auch für den ersten Pass, selbst wenn dann die entscheidenden Bälle hinterher erst von Kruse etc. kommen.

    Im Endeffekt ist er ja der hinterste von 3 zentralen Mittelfeldspielern. Da kann das spielerische ruhig von den anderen kommen.
    Geht ja nicht darum was er mit dem Ball anfängt. Sein Passpiel ist schon ganz in Ordnung. Seine Schwäche ist, dass er den Verteidigern einfach zu selten als Anspielstation dient wenn der Gegner halbwegs anständig vorn zustellt. Seine Bewegung hinter der ersten Angriffsreihe des Gegner ist schon arg uninspiriert... Da muss dann halt mehr von den ZM´s kommen, die dann eben aber auch net Juno heißen dürfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •