Seite 280 von 492 ErsteErste ... 230 260 270 279280281290 300 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #4186
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Hauptsache keine gelbe Karte gegen Freiburg!
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #4187
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Hervorragendes Spiel gestern. In der Form hätte er uns Dienstag im Pokal auch klar weitergeholfen. Hoffentlich war die kleine Verletzung wirklich nichts ernstes und hoffentlich sieht er nächste Woche nicht Gelb. Gegen den HSV möchte ich auf keinen Fall auf den Grafen verzichten müssen.

  3. #4188
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Ich hatte Angst, dass wir nach seiner Auswechslung einen Knacks bekommen. Hat gefühlt jeden Zweikampf da im Mittelfeld gewonnen. Wahnsinn was er für ein guter Balleroberer ist. Hoffentlich bis Samstag wieder fit.

  4. #4189
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Entwarnung bei Bargfrede– Schonung für Pavlenka
    [...]
    So gab Philipp Bargfrede, der nach rund einer Stunde ausgewechselt wurde, Entwarnung: „Ich hatte noch leichte Probleme mit meinem Fuß, aber das ist nichts Wildes. Ich denke, dass ich im Laufe der Woche wieder mittrainieren werde“, so Werders Nummer 44.
    Quelle
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #4190

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Trotzdem bleibe ich Barfrede und nur eine leichte Verletzung weiterhin skeptisch.....

    Hoffe ist so wie er meint !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #4191

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zweikämpfe in Halbzeit eins: 7-1.

    Passquote: 84,2 Prozent – in der gegnerischen Hälfte: 87,5 Prozent.

    8 Ballsicherungen, 4 abgefangene Bälle. Bosshaft.
    Quelle? Würde mal gern Wissen, wo man sowas findet...
    In dem Fall war's von der SZ. Woher die ihre Daten einkaufen, wusste ich mal, habe ich aber vergessen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  7. #4192
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.528
    Was isst der Dalai Lama zum Frühstück ?

    Buddabrot

    Den hat Bargi echt gut rübergebracht mit der bremischen Aussprache.
    (s. Worum Twitter)

  8. #4193
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    War heute der Leader auf dem Feld. Arbeitete gut, versuchte Vieles und zeigt auch eine große (verbale) Präsenz. Es ging jedoch auch Einiges schief.

  9. #4194

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    War heute der Leader auf dem Feld. Arbeitete gut, versuchte Vieles und zeigt auch eine große (verbale) Präsenz. Es ging jedoch auch Einiges schief.
    what? ich fand ihn heute wohl mit am schwächsten bei werder. wie selten er dafür sorgt, dass er im aufbauspiel anspielbar ist, ist schon nahezu lächerlich. diesmal sogar nochmal heftiger als sonst oft.

  10. #4195
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Lies mal richtig. Habe ja selbst geschrieben "es ging Einiges schief". Fand halt er hat versucht Verantwortung zu übernehmen und probierte auch mal was. Es klappte aber wenig.

  11. #4196
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Ich fands aber in der Tat auch richtig schwach, wie er sich im Aufbauspiel versteckt hat und fast nie anspielbar war.
    Carlos Soler :love:

  12. #4197

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    ich fand ihn auch ansonsten seltsam unmotiviert heute. und genau das kann man ihm eigentlich selten vorwerfen. hat ein richtig mieses spiel gemacht.

  13. #4198
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Sargfrede!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #4199

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    War heute der Leader auf dem Feld. Arbeitete gut, versuchte Vieles und zeigt auch eine große (verbale) Präsenz. Es ging jedoch auch Einiges schief.
    what? ich fand ihn heute wohl mit am schwächsten bei werder. wie selten er dafür sorgt, dass er im aufbauspiel anspielbar ist, ist schon nahezu lächerlich. diesmal sogar nochmal heftiger als sonst oft.
    Deshalb hatte er auch mt die meisten Ballkontakte?! Gutes Spiel mal wieder, dass er aber kein Micoud am offensiven Ball ist, weiß man schon lange.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #4200

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    War heute der Leader auf dem Feld. Arbeitete gut, versuchte Vieles und zeigt auch eine große (verbale) Präsenz. Es ging jedoch auch Einiges schief.
    what? ich fand ihn heute wohl mit am schwächsten bei werder. wie selten er dafür sorgt, dass er im aufbauspiel anspielbar ist, ist schon nahezu lächerlich. diesmal sogar nochmal heftiger als sonst oft.
    Deshalb hatte er auch mt die meisten Ballkontakte?! Gutes Spiel mal wieder, dass er aber kein Micoud am offensiven Ball ist, weiß man schon lange.
    ist das ein schlechter scherz? gutes spiel? sorry, aber da gibts wohl keine gemeinsame diskussionsbasis. ballkontakte übrigens die 6. meisten. das ist bei 10 feldspielern natürlich mit die meisten. das stimmt. besonders als 6er ziemlich beeindruckend. das ganze geht in richtung 1/3 der ballkontakte von moisander. ich wiederhole: als 6er und somit auf wichtiger aufbauspielerposition. ganze 4 gewonnene zweikämpfe. damit drittschwächster werderander startelfspieler. ich wiederhole: als 6er. die wenigsten gelaufenen km, die wenigsten sprints, die wenigsten intensiven läufe. jo, gutes spiel.
    Geändert von tsubi (18.02.2018 um 01:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •