Seite 247 von 492 ErsteErste ... 197 227 237 246247248257 267 297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #3691

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Philmas Schaafrede live und direkt

  2. #3692

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Gedanklich für das Spiel nach vorne bisher viel zu langsame.
    Was von Anfang an klar war. Der ist einfach schlechter als Maxi, das sollte jetzt auch der letzte gesehen haben.
    Richtig. Dennoch fand ich es richtig, ihn nach der starken zweiten Hälfte gegen VW zu bringen. Er hat heute das gespielt, was man von Bargi erwarten kann. Schade, dass sein Distanzschuss knapp vorbeiging.

  3. #3693
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Gedanklich für das Spiel nach vorne bisher viel zu langsame.
    Was von Anfang an klar war. Der ist einfach schlechter als Maxi, das sollte jetzt auch der letzte gesehen haben.
    Ich schätze beide. Wenn Werder allerdings das Spiel selbst machen muss, würde ich Maxi vorziehen. Wenn es in erster Linie darum geht, die Defensive zu stärken, ist Bargfrede die bessere Wahl. Dementsprechend hätte ich gegen Freiburg eigentlich eher Maxi von Anfang an gebracht, aber nach Bargis starkem Spiel Dienstag und Maxis schwacher Leistung inderselben Partie war es absolut nachvollziehbar, weshalb Bargi beginnen durfte.

  4. #3694
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.458
    für mich ist Bagfrede ein Anker der immer auf den Platz sein muss, habe auch seine Auswechslung nicht verstanden, aber stimmt im Spielaufbau muss Delaney dann effektiver werden, dieses Kick an Rush irgendwie den Ball nach vorne geht mir auf die Nerven!

    Darum auch zurück zur Raute, wenn alle wieder Fit sind:

    ------------Kruse------------
    --Delaney-----------Juno---
    -----------Bagfrede---------
    Geändert von BratsethFAN (23.09.2017 um 19:39 Uhr)

  5. #3695

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Was Eggestein kann, kann Bargfrede nicht. Was Bargfrede kann, kann Eggestein nicht.

    Das wird noch ein munteres Gewechsel zwischen den beiden.

  6. #3696
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Ich fand ihn gar nicht so schlecht, wie er von vielen hier gesehen wird. Vor allem in der zweiten Halbzeit war er doch ziemlich stark

  7. #3697

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Kommt halt drauf an was man will. Das Spiel heute war eine Blaupause für das Bargfrede Spiel. Er bewegt sich bei eigenem Ballbesitz sehr häufig im Schatten der pressenden Gegenspieler, was es der 3er Kette quasi unmöglich macht ihn anzuspielen. Dazu bewegt er sich nicht in die freien Räume um Passwege anzubieten und er lässt sich auch nicht aktiv fallen um den Spielaufbau mitzugestalten. Es ist einfach nicht sein Spiel.

    Das Resultat ist dann ein sehr zähes Aufbauen aus der Verteidigung heraus.

    In der Defensive ist er zwar recht stark im defensiven Zweikampf, körperlich auch robust, aber das Raumgefühl geht ihm ebenfalls fast komplett abhanden. Daher entstehen Räume vor der eigenen Abwehrkette für den Gegner, die unweigerlich zu guten Chancen führen.

    Insgesamt ist mir das Gesamtpaket bei Bargi zu wenig und bei Megge einfach mehr wert. Dennoch war es nicht verkehrt ihn nach der HZ in Wolfsburg heute starten zu lassen.

  8. #3698

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn gar nicht so schlecht, wie er von vielen hier gesehen wird. Vor allem in der zweiten Halbzeit war er doch ziemlich stark
    Wenn du den einen Torschuss meinst war das sicher stark. Aber irgendwas ist mir bei Bargfrede abkömmlich...Ah..über deinem Post stehts stehts.. @zubasa bringts auf den Punkt

    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Was Eggestein kann, kann Bargfrede nicht. Was Bargfrede kann, kann Eggestein nicht.

  9. #3699
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Eine gute Halbzeit in WOB machen halt noch nicht wieder aus dem Bargfrede einen derben Grafen.

  10. #3700
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Jo, schlechtester Spieler auf dem Platz. Ständig verlässt er sinnfrei seine Position, wenn er den Ball mal erobert, verliert er ihn direkt wieder und sein Passspiel ist eine Zumutung. Die verloren Kopfballduelle (unter anderem gegen Ito) sind da nur das Tüpfelchen auf dem i. Keine Ahnung, warum er Maxi verdrängt hat.
    Carlos Soler :love:

  11. #3701

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    mit bartels gerade schwächster mann auf dem platz. das ist nahe an der katastrophe. ohne ball sowohl defensiv als auch offensiv in 80% der fälle verkehrt positioniert, mit ball hektisch, ohne plan, ohne struktur. puh.

  12. #3702
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.543
    Bitte wieder auf die Bank!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #3703
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Wirkte teilweise so, als hätte er Angst angespielt zu werden.
    Pressingresistenz quasi 0

  14. #3704

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Einer der schlechtesten Spiele vom Grafen, das ich je gesehen habe.

  15. #3705

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    nochmal zu bargfrede. ich komme mit der entscheidung für ihn nicht klar. den auf mehreren ebenen schlecht geeigneten spieler bei aggresivem pressing des gegners, stellst du ausgerechnet gegen den hsv auf? schlecht geeignet deshalb, weil er selbst mit ball am fuß keine überlegten lösungen hinbekommt, wenn er intensiv angelaufen wird und schlecht deshalb, weil er sich auch als mögliche anspielstation um pressing des gegners zu umspielen falsch und unbrauchbar positioniert.
    auch empfinde ich es als den falschen denkansatz gegen einen spielerisch schwachen, kämpferisch starken gegner mit möglichst viel kampf zu antworten. da verlierst du, weil du dir das worin du besser bist (in dem fall das spielerische) selbst nimmst und dich dahin begibst wo der gegner besser ist (das kämpferische, zerstörerische). das war ne falsche entscheidung mit ansage. letztes jahr hat man vollkommen verdient gegen den hsv gewonnen weil man mit kruse, grillitsch und eggestein voll auf die spielerische karte gesetzt hat, das wilde pressing der hamburger umspielt und die lücken dahinter aufgerissen hat. das schlimmste was du bei einer mannschaft machen kannst, die alles aufs kämpferische niveau ziehen will, ist eben jenes spiel mitzumachen. gisdol hat gedankt.
    es ist kein wunder, dass es dann ab minute 60 deutlich besser lief. eggestein war da übrigens nicht nur mit ball am fuß deutlich besser, strukturierter und pressingresistenter, sondern eben auch in der positionierung defensiv wie offensiv viel viel klüger, zweikampf- und kopfballstärker.
    bargfrede war schon gegen freiburg, insbesondere in halbzeit 1 ein ausfall. dass er gegen hamburg zur zweiten halbzeit nochmal auf den rasen durfte, war für mich in keinster weise nachvollziehbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •