Seite 223 von 492 ErsteErste ... 173 203 213 222223224233 243 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #3331
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.703
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Das ist ein Verein aus Eystrup der sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche kümmert. (Hafensänger & Puffmusiker e.V.)
    Ok, interessant. Komischer Name in dem Zusammenhang.
    I'm going out to take over the world.

  2. #3332

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.087
    Echt schade, aber mit Barfrede planen ist als ob dein Fundament mit Knäckebrot baust :-/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #3333
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #3334
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.009
    Der hat jetzt schon wieder wochenlang nicht gespielt.

  5. #3335
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    Ah...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #3336
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.937
    Philipp Bargfrede ggü. Bild: "Ich kann ohne Einschränkungen loslegen." / "Wenn ich fit bin, werde ich auf dem Platz stehen." #werder

    PB mit Kampfansage.

    Ich für meinen Teil bin kein großer Bargfrede Fan, wenn Er tatsächlich fit werden sollte und das MF stabilisieren kann möglicherweise ein guter Spieler. Wenn man die RR betrachtet weiß ich allerdings nicht so recht inwiefern PB da reinpassen soll, zumindest in die Stammelf. Grillitsch ist zwar weg aber PB ist ja ein etwas anderer Spielertyp.

    Ich weiß - ein streitbares Thema. Ich allerdings bin ehrlich und kann bzw. konnte diesen Bargfrede Hype, wenn Er denn mal spielt/spielte, nie richtig verstehen. Und mir sind die Statistiken (Punkteschnitt mit PB) auch bekannt.

  7. #3337
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Ich mag den Grafen, aber die Aussage ist in der Tat ziemlich Banane. Die Aufstellung darf er getrost dem Trainer überlassen...
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  8. #3338
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.567
    Ich finde es eher Banane, diese völlig harmlose Aussage Banane zu finden.

  9. #3339

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Zitat Zitat von SuperFuchs1899 Beitrag anzeigen
    Ich weiß - ein streitbares Thema. Ich allerdings bin ehrlich und kann bzw. konnte diesen Bargfrede Hype, wenn Er denn mal spielt/spielte, nie richtig verstehen. Und mir sind die Statistiken (Punkteschnitt mit PB) auch bekannt.
    Ist wohl Interpretationssache.
    Es werden doch oft Punkte mit und ohne ihn verglichen... ich vergleiche da aber eher Punkte ohne 6er und mit 6er. Denn wenn sein Ersatz nicht bundesligatauglich ist, dann sagt das zwar etwas über Bargfrede aus, aber macht ihn nicht unbedingt zum Samariter sondern eigentlich hauptsächlich zum "vermissten 6er" im Kader.

  10. #3340
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Ein fitter Bargi als Stealmonster auf der 6, und dann Delaney und Egge in Form auf den 8er-Positionen, sollte für uns alle ein schöner Gedanke sein, auf den wir setzen sollten.

    Daher hoffe ich sehr, dass Bargi es schafft mal die komplette Vorbereitung durchzuziehen und dann auch längere Zeit fit zu bleiben.

  11. #3341
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.689
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher Banane, diese völlig harmlose Aussage Banane zu finden.
    Aber sowas von.

  12. #3342

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.246
    PB44, der fightet. Recht so. Konkurrenz ist gut. Top-11 gibt es nicht, aber: Top-15 plus Talente.

  13. #3343
    Jochen-Joachim
    Gast
    Ihn darf man nicht miteinplanen. Ich sehe ihn lediglich als spontane, zusätzliche Option in den Phasen, in denen er mal fit ist. Ihn aber als mehr oder weniger festen Bestandteil des Kaders anzusehen ist zu riskant. In den letzten fünf Jahren hat er durchschnittlich nur knapp 1000 Minuten/Saison auf dem Platz gestanden, obwohl er häufig gespielt hat wenn er fit war. Das sind knapp 10 Spiele über die volle Distanz.
    Das Ganze ist nichts anderes mehr als ein reines Durchschleppen.

    Im Dreierzentrum sind Juno und Delaney voraussichtlich so gut wie gesetzt wenn fit. Bargi dürfte sich dann in der Regel mit Eggestein und Gondorf um den Startplatz streiten. Für Bargi wird es nicht mehr einfach. Ich würde generell eher noch einen Stammplatzaspiranten holen.

  14. #3344

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Fritz im Ruhestand, Pizarro aufs Abstellgleis geschoben, Wiedwald rausgemobbt. Und schon hat sich der Mob mit Bargfrede das nächste Opfer zum Einprügeln gesucht.

  15. #3345
    Jochen-Joachim
    Gast
    Wieso das denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •