Seite 1930 von 3485 ErsteErste ... 1880 1910 1920 1929193019311940 1950 1980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.936 bis 28.950 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #28936
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    5 Mios für Waldschmidt sind ziemlich gut ehrlich gesagt.
    Finde ich zweischneidig. Solche Leute müssten eigentlich die Zukunft des Vereins sein und dann sind 5 Mio auf einmal nicht mehr so viel.
    Und was willst du dagegen tun, wenn er die Klausel zieht?
    Kannste nichts machen, aber genau das meinte ich ja. Nämlich dass man diesen Transfer beim HSV eher mit einem weinenden Auge sehen wird.

  2. #28937
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.610
    90PLUS



    @neunzig_plus
    24 Min.
    Vor 24 Minuten


    Mehr
    Ralf #Becker von Holstein Kiel wird neuer Sportchef beim #HSV [Bild]

  3. #28938
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Ich persönlich finde Hoffmann als VV ehrlich gesagt gar nicht verkehrt. Unabhängig davon finde ich die Art und Weise, wie er nun zu dieser Position gekommen ist, mehr als fragwürdig. Natürlich besetzt er diese Position nur interimsmäßig für max. Jahr, warum er sich kurz nach der Wahl zum e.V. Präsidenten aber vor die Kamera stellen muss und mehrfach betont nicht VV werden zu wollen ist mir absolut unverständlich. Öffnet allen Kritikern seiner Position natürlich Tür und Tor und fühlt sich schon arg nach Machtergreifung an.
    Damit die Nummer gut geht muss schnell sportlicher Erfolg her um die Kritiker verstummen zu lassen, ansonsten knallts bald wieder richtig.

    Man holt sich in jedem Falle wieder unnötige Diskussionen ins Haus, schön dass mein alter HSV noch da ist

    Unabhängig davon ist die Besetzung des Sportvorstands mit Becker erstmal eine gute Wahl, der erstmal alle positiv stimmt. Reinhardt, Kreuzer, Todt sind alle schon mit negativen Befürchtungen gestartet, Becker sollte zum Start erstmal etwas Kredit haben. Wobei es natürlich interessant wird ob Hockey-Peters sich weiterhin mit der Jugendarbeit zufrieden gibt.

    In jedem Falle wird’s mit meinem Klub mal wieder nicht langweilig

  4. #28939
    Apollon
    Gast
    Ob Becker wirklich eine gute Lösung ist bleibt abzuwarten, der hat doch bisher nur ablösefreie Spieler verpflichtet oder eben durch Leihen ermöglicht, wenn ich mich nicht täusche. Da warten beim HSV schon andere Herausforderungen auf ihn.

  5. #28940
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.937
    Genau das muss er jetzt doch auch. Die haben doch keine Kohle.

  6. #28941
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Es bleibt spannend beim HSV
    Wenn der Saisonstart in die Hose geht, brennt schon wieder der Baum.

    Dagegen ist die Rückholaktion von unserem "bestem Mann" ein Kinderteller.

  7. #28942

    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    139
    Ist euch eigentlich aufgefallen dass seit der HSV abgestiegen ist über Norddeutschland die Sonne strahlt und die Gärten dringend Regen brauchen?

  8. #28943
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Tufkab Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich aufgefallen dass seit der HSV abgestiegen ist über Norddeutschland die Sonne strahlt und die Gärten dringend Regen brauchen?
    Pssst, lass das nicht die DFL lesen. Die annulliert sonst nachher noch den Abstieg des HSV und begründet das damit, dass man eine Naturkatastrophe aufhalten müsse.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #28944

    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    139
    Nein, wir wissen jetzt wer für die Erderwärmung verantwortlich ist. Lange vermutet, endlich Gewissheit.

  10. #28945
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Aus dem Rauten-Forum:
    hoffmans berufung erinnert mich ein wenig an steve jobs rückkehr zu apple. beide wurden als ehrgeizige koryphäen aus dem unternehmen/verein geschasst. und beide kamen zurück, der eine hat die kleine firma apple zum wertvollsten unternehmen der welt geformt und der andere wird den hsv zu einem weltklub führen.

    apple erging es wie dem hsv, die firma stand vor einem trümmerhaufen und war kurz davor in der versenkung zu verschwinden. musste sich gar vom erzfeind microsoft geld leihen, damit sie nicht pleite gehen.
    auch steve jobs kam erst als berater (hoffmann präsident), wurde dann zum interims vv gewählt und der rest ist geschichte
    Ich bin der letzte Wüterich.

  11. #28946
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.839
    Morgen gibt's dann das Dinofon.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #28947
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Aus dem Rauten-Forum:
    hoffmans berufung erinnert mich ein wenig an steve jobs rückkehr zu apple. beide wurden als ehrgeizige koryphäen aus dem unternehmen/verein geschasst. und beide kamen zurück, der eine hat die kleine firma apple zum wertvollsten unternehmen der welt geformt und der andere wird den hsv zu einem weltklub führen.

    apple erging es wie dem hsv, die firma stand vor einem trümmerhaufen und war kurz davor in der versenkung zu verschwinden. musste sich gar vom erzfeind microsoft geld leihen, damit sie nicht pleite gehen.
    auch steve jobs kam erst als berater (hoffmann präsident), wurde dann zum interims vv gewählt und der rest ist geschichte
    Hoffentlich hat Hoffmann ein besseres medizinisches Umfeld.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #28948
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Als ob Filbry Geld verleihen würde

  14. #28949
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Als ob Filbry Geld verleihen würde
    Das würde zumindest das schwarze Loch erklären.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  15. #28950
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Hoffmann als VV ehrlich gesagt gar nicht verkehrt. Unabhängig davon finde ich die Art und Weise, wie er nun zu dieser Position gekommen ist, mehr als fragwürdig. Natürlich besetzt er diese Position nur interimsmäßig für max. Jahr, warum er sich kurz nach der Wahl zum e.V. Präsidenten aber vor die Kamera stellen muss und mehrfach betont nicht VV werden zu wollen ist mir absolut unverständlich. Öffnet allen Kritikern seiner Position natürlich Tür und Tor und fühlt sich schon arg nach Machtergreifung an.
    Damit die Nummer gut geht muss schnell sportlicher Erfolg her um die Kritiker verstummen zu lassen, ansonsten knallts bald wieder richtig.

    Man holt sich in jedem Falle wieder unnötige Diskussionen ins Haus, schön dass mein alter HSV noch da ist

    Unabhängig davon ist die Besetzung des Sportvorstands mit Becker erstmal eine gute Wahl, der erstmal alle positiv stimmt. Reinhardt, Kreuzer, Todt sind alle schon mit negativen Befürchtungen gestartet, Becker sollte zum Start erstmal etwas Kredit haben. Wobei es natürlich interessant wird ob Hockey-Peters sich weiterhin mit der Jugendarbeit zufrieden gibt.

    In jedem Falle wird’s mit meinem Klub mal wieder nicht langweilig
    Ja, ich sehe das ganze sehr ähnlich. Auf der einen Seite wirkte Hoffmann auf mich in den letzten Wochen wie der einzige beim HSV, der den Ernst der Lage erkannt hat und auch dementsprechend handeln will, auf der anderen Seite hat er durch seine 180-Grad-Wendung sicher einiges an Vertrauen verspielt. Die Frage ist jetzt, was seine weiteren Pläne sind: will er wirklich nur ein Jahr VV spielen und sich dann wieder in den AR zurückziehen? Oder will er das Amt auf Dauer besetzen? Ist letzteres sein Plan, wird er wohl einiges an Erfolgen in diesem Jahr vorweisen können müssen, damit man ihm auch die zweite Kehrtwende abnimmt. Zumal er dann sicher nicht weiter Mitglied im AR sein dürfte und dementsprechend auf weitere Unterstützung angewiesen wäre. Unter direkter Wiederaufstieg würde das wohl kaum gehen. Will er aber wirklich nur übergangsweise VV sein, könnte er in dem Jahr einige Reformen anschieben und dann nach einem Jahr an einen "frischen" VV übergeben, der dann unbelastet sein Amt antreten könnte, ohne dass diesem z.B. ein Nichtaufstieg direkt um die Ohren gehauen würde.

    Spannend wird sein, wie es jetzt mit Becker und Peters weiter geht. Wird Peters klaglos in der zweiten Reihe bleiben und einen Chef Becker akzeptieren, der den Job hat, den er selbst gerne hätte? So instinktlos, wie Peters mit seinem Interview am Tag des Frankfurtspiels gehandelt hat, habe ich ja meine Zweifel, dass das mit beiden Männern auf Dauer zusammen gut geht.

    Es bleibt zumindest spannend beim HSV.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •