Seite 1911 von 3493 ErsteErste ... 1861 1891 1901 1910191119121921 1931 1961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.651 bis 28.665 von 52382

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #28651
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Krass. 5 Millionen für Waldschmidt rauszuholen. Und das als Zweitligist. Sehr ordentlicher Deal für Hamburg.

  2. #28652

    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    139
    Ich sehe da schon seit Jahren irgendwie virtuelle Werte, die nichts mit der Realität zu tun haben. Die geben 2 Dackel für je 1 Mio in Zahlung für nen Pudel der 2 Mio kostet.

  3. #28653
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Krass. 5 Millionen für Waldschmidt rauszuholen. Und das als Zweitligist. Sehr ordentlicher Deal für Hamburg.
    Darf ich mir den Beitrag ausdrucken und einrahmen?

  4. #28654

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Krass. 5 Millionen für Waldschmidt rauszuholen. Und das als Zweitligist. Sehr ordentlicher Deal für Hamburg.
    Wer zahlt das?

  5. #28655
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Krass. 5 Millionen für Waldschmidt rauszuholen. Und das als Zweitligist. Sehr ordentlicher Deal für Hamburg.
    Wer zahlt das?
    Freiburg

  6. #28656
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Ich fand Waldschmidt ganz gut, wenn ich mal HSV Spiele geschaut habe.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #28657
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Damit euch nicht langweilig wird, aktuelles aus Hamburg:
    - Topkandidaten für den Posten als Sportvorstand sind Ralf Becker (Kiel) und Markus Krösche (Paderborn)
    - Hoffmann könnte sich selbst für ein Jahr als Vorstandsvorsitzenden berufen, wenn kein geeigneter Externer gefunden wird
    - Papadopoulos auf der Abschussliste, Kandidaten aus Russland und Griechenland haben Interesse
    - angeblich Transfer von Dortmunds U19 Linksverteidiger Jan-Niklas Beste nahezu fix
    - Christian Fassnacht (Rechtsaußen der Young Boys Bern) gilt als möglicher Neuzugang
    Ich kenne den Fassnacht nicht, aber 11 Tore und 8 Vorlagen beim amtierenden Meister. Ist so ein Spieler nicht eine Nummer zu groß?
    Eigentlich wohl schon. Ist aber ein echt Guter. Wäre ein guter Transfer für Hamburg.

  8. #28658
    Apollon
    Gast
    Für Hamburg wäre es eigentlich gut, wenn gerade die jungen Spieler, die sich auch schon in der Bundesliga bewiesen haben (mehr oder weniger ), in der 2. Liga bleiben würden. Aber sieht ja nicht danach aus. Waldschmidt weg, Ito und Arp auch auf dem Absprung - wobei ich insbesondere zweiteren nicht nachvollziehen kann; tut so als sei er Hamburger durch und durch, hat noch nichts gerissen, aber ist sich offenbar zu fein für die 2. Liga. Meiner Meinung nach fehlt ihm noch ein Stück weit für die Bundesliga, in Hamburg hätte er das Aushängeschild werden können.

  9. #28659
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    wo ist Arp denn so im gespräch?
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  10. #28660
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Ito auf dem Absprung?

    Arp kann man nur wünschen, dass er wechselt. Seinen Rucksack würde ich nicht tragen wollen. Ging mir schon beim Seeler-Enkel so.

  11. #28661

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Afaik müssen sie aber auch Transfereinnahmen erzielen,und da wird man die jüngeren besser los bzw bekommt auch ne Mark mehr.

    Edit: Was knaacki sagt, es ist bestimmt kein Geschenk für Arp wenn er in Hamburg als Messias herhalten soll.
    Geändert von Nillinio (22.05.2018 um 22:42 Uhr)

  12. #28662
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    wo ist Arp denn so im gespräch?
    Bisher hat man konkretes nur in Zusammenhang mit den Bayern gelesen.

  13. #28663

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Krass. 5 Millionen für Waldschmidt rauszuholen. Und das als Zweitligist. Sehr ordentlicher Deal für Hamburg.
    Wer zahlt das?
    Freiburg
    Krass.
    Und dann wundert man sich über die Preise von Osako und Harnik. Waldschmidt ist jünger, hat aber nicht mal ansatzweise gezeigt dass er 5 mio wert ist. Könnte mir aber vorstellen dass es bei Freiburg passt für ihn. Denke für eine richtige Verstärkung braucht er aber Zeit.

  14. #28664
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen

    Bisher hat man konkretes nur in Zusammenhang mit den Bayern gelesen.
    ok bayern, check. leverkusen, rb, hoffenheim wären wohl auch nicht zu weit ausm fenster gelehnt.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  15. #28665
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ito auf dem Absprung?

    Arp kann man nur wünschen, dass er wechselt. Seinen Rucksack würde ich nicht tragen wollen. Ging mir schon beim Seeler-Enkel so.
    Mir war so, dass es sich andeutet, dass er wohl nicht in die 2. Liga geht. Habe jetzt nur das Interesse aus Frankfurt im Kopf.

    Und bezüglich Arp finde ich, dass die Hamburger ihm sehr wohlgesonnen gegenüber sind. Da wird er es anderswo deutlich schwerer haben, wenn er als hochgejubeltes Talent mit hoher Ablöse kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •