Seite 589 von 589 ErsteErste ... 539 569 579 588589
Ergebnis 8.821 bis 8.831 von 8831

Thema: Der HSV (+) - zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit

Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Ich finde ehrlich gesagt, dass sich der HSV ziemlich schlau verstärkt hat. Sicherlich ist da vielleicht zu viel Geld geflossen und da ist auch Risiko drin, aber es könnte sofort helfen, was jetzt wichtig ist.

Aber vor allem: Man hat den Eindruck, die Mannschaft wird so verstärkt, wie es der Trainer will. Das hat ja geradezu schon einen Anflug von Professionalität und Struktur.
    Einzig bleibt die Frage, wie sinnvoll es ist bei Verstärkungen auf den Trainer zu hören. Ich habe ein stabileres Verhältnis zu meinem Pizzaboten als die HSV Spieler zu einem Trainer.
    Ist doch eine Henne-Ei-Problem. Und du löst es nur so, dass du den Trainer unterstützt. Es ist ja auch nicht so, dass Gisdol jetzt die einzigartige Ansicht von Fußball hätte.
    Das sehe ich ein bisschen anders. Da man in Hamburg immer erst den Trainer feuert und dann schaut, was man machen kann, ist das eher ein Henneproblem. Das Ei muss es ausbaden.
    Inwieweit Gisdol nun unterstützt wird, indem man 2 IV aus dem Kader entfernt und 2 neue IV dazu holt...Hmmm...

Ein Duo Papadopoulus und Sokratis hätte ich damals gerne gesehen, als letzterer noch bei uns weilte.
    "Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit."
    Zlatko Junuzovic

Sollte er fit sein und bleiben, dann haben die Hamburger für 6 Monate einen bockstarken IV. Falls nicht, war es mal wieder Geldverbrennung mit Ansage.

Du schreibst doch selber, dass er bockstark spielen kann. Wie kann es dann Geldverbrennung mit Ansage sein?

Werder, so geht Fussball heute.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch selber, dass er bockstark spielen kann. Wie kann es dann Geldverbrennung mit Ansage sein?
    Weil der HasSV Ibra, Messi und CR verpflichten könnte, ohne, dass die ihre Leistung dort abrufen würden.
    Kennt man doch - das Karrieretief kommt mit dem Wechsel dahin. Oder dem Anlachen einer Connor-Schwester.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

Vermutlich, weil er in seiner Karriere mehr Krankenhäuser als Spielfelder gesehen hat. Mit der Krankenakte kann man schon ein (ich nenne es mal) gewisses Restrisiko sehen, dass er nicht alle Spieler macht. Oder vielmehr, dass er nen Drmic macht.

Ja nu, das kann passieren. Es kann aber auch passieren, dass er das halbe Jahr fit bleibt und dem HSV sportlich weiterhilft. Mit Ansage ist da erstmal gar nichts.

Fällt er mal wieder aus, war das aufgrund seiner Krankenakte Geldverbrennung mit Ansage. Der hat zuletzt 2011/2012 eine ganze Saison gespielt. Seitdem geht so gut wie nichts mehr.
    Geändert von Y!M-Dude (17.01.2017 um 11:19 Uhr)

Ja nu, das kann passieren. Es kann aber auch passieren, dass er das halbe Jahr fit bleibt und dem HSV sportlich weiterhilft. Mit Ansage ist da erstmal gar nichts.
    Das wird vermutlich auch der Grund gewesen sein, warum Kusen, RB und der HSV ihn verpflichtet haben.
    Dass es aber nicht unwahrscheinlich ist, dass er sich verletzt, muss man deswegen aber nicht ausblenden. Und ob er nun so eine große Verstärkung ist, bleibt ja noch eine andere Frage. Bislang hat er in funktionierenden Mannschaften gut gespielt. Das haben aber auch andere Spieler, bevor sie zu unseren Freunden an der Elbe gewechselt sind.

Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Das wird vermutlich auch der Grund gewesen sein, warum Kusen, RB und der HSV ihn verpflichtet haben.
    Dass es aber nicht unwahrscheinlich ist, dass er sich verletzt, muss man deswegen aber nicht ausblenden. Und ob er nun so eine große Verstärkung ist, bleibt ja noch eine andere Frage. Bislang hat er in funktionierenden Mannschaften gut gespielt. Das haben aber auch andere Spieler, bevor sie zu unseren Freunden an der Elbe gewechselt sind.
    Aus diesem Grunde werde ich auch Mavraj genau verfolgen. HH ist irgendwie immer ein Experiment.
    1:0 D. Müller (12.), 2:0 D. Müller (23.), 3:0 D. Müller (32.) , 4:1 D. Müller (52.), 5:1 D. Müller (73.) , 7:2 D. Müller (85.)