Seite 1206 von 3485 ErsteErste ... 1156 1186 1196 1205120612071216 1226 1256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.076 bis 18.090 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #18076
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Wirkt sich der Trainerwechsel jetzt positiv oder negativ auf eine Verpflichtung von Kaiser aus?
    Die Frage kann wohl nur Bernd Hollerbach beantworten. Wenn er den Spieler haben möchte, wird er wohl verpflichtet werden, wenn nicht, dann nicht.
    Kaiser hat ja auch etwas mit zu reden. Er kennt Gisdol ja aus Hoffenheim und wenn er wirklich warten wollte, ob er Trainer bleibt, bevor er unterschreibt, hat er nun seine Antwort. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass er mit seinem Ex-Coach wieder arbeiten wollte, als dass er warten wollte bis sein Ex-Coach weg ist.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #18077
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Ich bin mal gespannt, ob Hollerbach dort wirklich etwas bewirken kann.

    Denn das, wofür er steht, war in den letzten Wochen und Monaten eigentlich das Geringste Problem.

    Aggressivität, hohe physische Komponente, Laufbereitschaft, defensive Ordnung. Passte alles halbwegs.

    Individuelle Aussetzer sind letztlich der Qualität geschuldet und primär mangelt es ja Lösungen im Offensivspiel + Effizienz vor dem Tor.

  3. #18078
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  4. #18079
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Soll mich wundern, wer von denen jetzt das dickere Brett hat.

  5. #18080
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Hollerbach ist ja als Cheftrainer noch nie in der Liga geblieben. Kann gerne so bleiben. Dazu Nürnberg hoch und alles ist wieder im Lot.

  6. #18081
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Ich mache mir große Sorgen um den HSV.
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  7. #18082
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Wieso spielt der weltbeste LA denn eigentlich noch nicht wieder dort?! Oder der Guerrero?!

    Sollte beiden doch eine reine Herzensangelegenheit sein ...
    Geändert von hans koschnick (22.01.2018 um 22:35 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #18083
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Hollerbach zu holen, ist leider so ziemlich das aller Beste, was der HSV hätte machen können.
    Der hat in Würzburg trotz der langen Sieglosserie, wo wirklich viel Pech dabei war, in allen Belangen einen erstklassigen Job gemacht und was aufgebaut. Da war eigentlich klar, dass der HSV da irgendwann seine Fühler ausstrecken muss und wird. Das Gute ist, dass es meist nur eine Frage der Zeit ist, biss sich die Hamburger Unfähigkeit auf jegliche Neuzugänge überträgt.

  9. #18084
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hollerbach ist mMn. leider eine ziemlich gute Wahl.Zumindest für einen Platz über den Schnitt könnte es reichen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #18085
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Beim HSV verpufft das. Da mach ich mir keine Sorgen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #18086
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Er hats in Würzburg anscheinend gute Arbeit geleistet. Aber den Abwärtsstrudel in Liga 2 konnte er nicht aufhalten. Genau das ist aktuell aber seine Aufgabe.

  12. #18087

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Er hats in Würzburg anscheinend gute Arbeit geleistet. Aber den Abwärtsstrudel in Liga 2 konnte er nicht aufhalten. Genau das ist aktuell aber seine Aufgabe.
    Das lag wohl eher daran, dass die Mannschaft total über ihren Verhältnissen gespielt hat und dann komplett eingebrochen ist. Das war ja schon für Drittligaverhältnisse ein billiger Kader damals und auch nach dem Aufstieg wurde die Mannschaft nicht signifikant verstärkt, meine ich.

    Hollerbach soll aber auch ein Trainer sein, der wie schon Bruno eher über Motivation und Ansprache kommt. Kurzfristig kann sich das ausgehen - im Moment geht ja so ohne Vorbereitung nichts anderes - langfristig glaube ich nicht an eine nachhaltige Wende.

  13. #18088
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Ziemlich entscheidend werden die ersten Spiele sein.
    Sollte er mit drei Niederlagen in Folge starten, nimmt die Sache ihren Lauf.

  14. #18089

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Den HSV nach dem Hollerbach-Wechsel stark zu reden ist das Entziehen der Trainerbefähigung Gisdols.
    Hollerbach hat eine Drittligamannschaft in der zweiten Liga trainiert. Jetzt muss er beweisen, dass er mit Erstligaprofis, die am Boden sind, umgehen kann.
    Gisdol war kein schlechter Trainer, aber sein Offensivkonzept war relativ eindimensional. Hollerbach ist Defensivexperte. Das wird dafür sorgen, dass der HSV weniger Tore fängt. Aber dadurch machen sie die Dinger trotzdem vorne nicht besser rein.
    Ich bin echt gespannt, wie das laufen wird.

  15. #18090
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Aufgaben für den HSV vor dem Spiel gegen uns: RB Leipzig (A), Hannover 96 (H), Borussia Dortmund (A), Bayer 04 Leverkusen (H). Das ist schon ziemlich ordentlich, da wird sich gleich zeigen, wie Hollerbach klarkommt. Alles Spiele, die erstmal nicht verloren werden müssen - hier jeweils auf Sieg zu spielen, wäre in der aktuellen Verfassung schon mutig. Wird sehr spannend und ggfs. schon vorentscheiend, wie es dann danach weiterläuft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •