Seite 1675 von 3485 ErsteErste ... 1625 1655 1665 1674167516761685 1695 1725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.111 bis 25.125 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #25111

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Bei FM gibts 30% auf alles, außer Tiernahrung.

  2. #25112
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.247
    Wirtschaftsexperten wissen längst: Es kann sich, in diesem Fall, nur um Failed-Management handeln

  3. #25113
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, wir kommen doch stärker wieder als je zuvor. Die Anti-Kommerz-Utra-Front beschreit doch schon seit Jahren den "reinigenden Effekt eines Abstiegs".

    Ich hoffe ihr zittert schon

  4. #25114

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen

    Ich hoffe ihr zittert schon
    Ganz im Gegenteil! Die Lässigkeit des gemeinen Werderfans ist derzeit, insbesondere in diesem und im Klassenerhalts-Thread, herausragend! Innere Ruhe und Gewissheit macht sich breit. Auch ein verstecktes Grinsen ...

  5. #25115
    Avatar von Indy[GWDS]
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    175
    FM = Felix Magath. Der hat damals vorausschauend die Vertragsmuster erstellt. Und als Spieler ist so ein Vertrag auch nicht riskant, schließlich ist der HSV unabsteigbar.

    Glaube ich übrigens immer noch dran. Wenn es gut läuft, kommt der HSV sogar mit nur drei Siegen noch auf Platz 15. So, und jetzt nehm ich dann mal wieder diese bunten Pillen...

  6. #25116
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Indy[GWDS] Beitrag anzeigen
    FM = Felix Magath. Der hat damals vorausschauend die Vertragsmuster erstellt. Und als Spieler ist so ein Vertrag auch nicht riskant, schließlich ist der HSV unabsteigbar.

    Glaube ich übrigens immer noch dran. Wenn es gut läuft, kommt der HSV sogar mit nur drei Siegen noch auf Platz 15. So, und jetzt nehm ich dann mal wieder diese bunten Pillen...
    Wieso? Das ist doch reaslistisch. Drei Siege sind leicht zu schaffen bei den Gegnern.

  7. #25117
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Jo, richtig easy wenn man sieht wieviele Siege der HSV aus den letzten 15 Spielen geholt hat.

  8. #25118
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.247
    Nur noch eben den Bock umstoßen...

  9. #25119

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Sieg Freiburg, WOB und Mainz am WE und das Thema ist endlich durch

  10. #25120
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen

    Ich hoffe ihr zittert schon
    Ganz im Gegenteil! Die Lässigkeit des gemeinen Werderfans ist derzeit, insbesondere in diesem und im Klassenerhalts-Thread, herausragend! Innere Ruhe und Gewissheit macht sich breit. Auch ein verstecktes Grinsen ...
    Ich kann dieses versteckte Grinsen sogar tatsächlich sehr gut nachvollziehen.

    Ich hoffe ehrlich gesagt mittlerweile auch viel mehr auf einen parallelen Abstieg unseres braunen Stadtteilvereins. Würde mir zumindest das Arbeitsleben deutlich erleichtern. Musste mir die ganze Saison schon Sprüche über das bevorstehende Derby drücken lassen, hätte tatsächlich eine ordentliche Komik, wenn Pauli genau in dieser Saison in die Drittklassigkeit abrutscht.

  11. #25121
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Sieg Freiburg, WOB und Mainz am WE und das Thema ist endlich durch
    Der Abstieg lässt sich wie gesagt vermutlich eh nicht verhindern, aber ich hätte schon nichts dagegen, wenn hier die Verschwörungstheorien wie wir den Klassenerhalt doch noch packen ein wenig weitergeführt werden

  12. #25122
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Jo, richtig easy wenn man sieht wieviele Siege der HSV aus den letzten 15 Spielen geholt hat.
    Nur dass man eben nicht alle 15 Spiele gleich betrachten kann. In 11 von denen hatten wir nämlich einen anderen Trainer. Einer davon ließ einen "Fußball" spielen, bei dem ein Sieg für mich völlig außer Reichweite schien. Mittlerweile halte ich einen Sieg zumindest wieder für möglich, wie man gegen Schalke gesehen hat. Auch wenn die selbstredend die schlechteste Leistung ihres Bestehens abgeliefert haben.

  13. #25123
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Lasoggas Mama hat da aber nen guten Vertrag ausgehandelt: „Bild“: Lasogga verdient auch bei HSV-Abstieg mehr als Leipzigs Werner

    Der bleibt aber vermutlich in England und die zahlen 15 Millionen Ablöse.

  14. #25124
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.842
    Sind noch vier lange Spiele. Da könnte man vielleicht eventuell über einen Trainerwechsel nachdenken *nachdenk*

  15. #25125
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.842
    Ein bisschen Trash muss sein

    Dieser Inhalt wird bereitgestellt*
    Abstiegs-Endspiel Geheimwaffe vor Spiel gegen Freiburg: HSV setzt wieder auf den Gyros-Schwur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •