Seite 682 von 3479 ErsteErste ... 632 662 672 681682683692 702 732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.216 bis 10.230 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #10216
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.344
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Alter....
    Was ist daran "Alter"?

    Es ist nur ein Gedankenspiel, ein mögliches alternatives Szenario. Das sollte in einem Diskussionsforum, völlig legitim sein. Vor allem dann, wenn die aktuelle Erklärung, in Bezug auf einen nicht aufzufindenden Taxifahrer, sehr mysteriös ist.
    Geändert von Dr. Westhoff (27.03.2017 um 20:41 Uhr)

  2. #10217
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Vielleicht konnte die Polizei das vollständig aufklären und es gibt keinen Grund das in der Öffentlichkeit näher zu erläutern

  3. #10218
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Die Volksseele kocht. So lange die Polizei das nicht öffentlich klärt, werden die Spekulationen ins Kraut schießen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #10219
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Also, seitdem dieser ominöse Taxifahrer nicht gefunden werden kann, denke ich auch: im Tatort würden sie jetzt massiv den Kollegen des Opfers auf den Zahn fühlen, ob da alles sauber war.

    Die Geschichte stinkt doch zum Himmel. Der Typ sieht total normal aus. Ich war auch schon einige Male jenseits von Gut und Böse, aber niemals wäre ich so mir nichts, dir nichts ins Hafenbecken gefallen und ersoffen.
    Gib mich die Kirsche!

  5. #10220
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Also, seitdem dieser ominöse Taxifahrer nicht gefunden werden kann, denke ich auch: im Tatort würden sie jetzt massiv den Kollegen des Opfers auf den Zahn fühlen, ob da alles sauber war.

    Die Geschichte stinkt doch zum Himmel. Der Typ sieht total normal aus. Ich war auch schon einige Male jenseits von Gut und Böse, aber niemals wäre ich so mir nichts, dir nichts ins Hafenbecken gefallen und ersoffen.
    es soll ja noch ein bißchen glatt gewesen sein...und ganz nüchtern war er auch wohl nicht.

  6. #10221
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Aber schwimmen konnte er? Die Story ist und bleibt wohl ungeklärt. Szenarien sind viele denkbar. Punkt. Bitter für die Angehörigen. Leider eine dieser Lebensgeschichten die an der Wahrheit scheitern. Oder sie an ihr.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  7. #10222
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Vielleicht konnte die Polizei das vollständig aufklären und es gibt keinen Grund das in der Öffentlichkeit näher zu erläutern
    Dann würde aber die Witwe nicht in der Öffentlichkeit behaupten, dass sie nicht an einen Unfall glaubt und das ist ja nach wie vor das Ergebnis der Polizei.

    Ich finde es nach wie vor nicht nachvollziehbar, dass es kein öffentliches Phantombild des Taxifahrers gibt, obwohl mehrere Leute Party- Kollegen mit ihm gesprochen haben und ihn gesehen haben. Auch die Belohnungsprämie für Hinweise war wohl relativ niedrig. (ab wieviel Euro schützt man seinen Kollegen nicht mehr?)

    Im aktuellen Spiegel gibt es dazu einen längeren Artikel, der einige Fragen aufwirft und für mich den Eindruck weckt, dass die Polizei da nicht die allergründlichste Ermittlung vollzogen hat.

  8. #10223

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.184
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Aber schwimmen konnte er? Die Story ist und bleibt wohl ungeklärt. Szenarien sind viele denkbar. Punkt. Bitter für die Angehörigen. Leider eine dieser Lebensgeschichten die an der Wahrheit scheitern. Oder sie an ihr.
    Bei so kaltem Wasser schwimmt es sich ganz schlecht, der Körper ist innerhalb von Sekunden unterkühlt. Selbst wenn er in der Lage gewesen wäre zu schwimmen kommt man aus einem Hafenbecken nicht leicht raus, die Spundwände sind mehrere Meter hoch und Leitern gibt es nur wenige. Es kommt unter Anglern zu diversen tödlichen Unfällen im Jahr und nicht weil die Leute ertrunken sind sondern weil die Körper unterkühlt sind.

    Das die Leiche nicht von den Tauchern gefunden worden ist, ist auch einigermaßen erklärbar, da die Sichtweite ca 50-70 cm betragen haben dürfte. Da brauchst Du hunderte Taucher die innerhalb weniger Stunden mehrere Fussballplätze absuchen. Ansonsten macht der Tidenhub und die damit verbundene Strömung, wie auch schon geschrieben, eine Suche absolut zum Glücksspiel. Selbst wenn der Leichnam innerhalb von Sekunden auf Grund gesunken sein sollte (was unwahrscheinlich ist) werden die Sedimente den schnell überspült haben. Damit ist der quasi unsichtbar.

  9. #10224
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Könnt ihr für eure Fan Fiction vielleicht einen eigenen Thread aufmachen?

    Würde hier lieber was über den HSV lesen. Zum Beispiel irgendwelche Lach- und Sachgeschichten a. k. a. Rucksack- und Kartoffelsalatgeschichten.

  10. #10225
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Die Tatsache mit dem Alkohol finde ich etwas merkwürdig. Die Frau sagt, er hätte eigentlich nicht viel getrunken und als Chef auf der Firmenfeier schon gar nicht. Dazu noch das Wetter und die weite Heimfahrt, da würde man m.E. als vernünftiger Mensch ja gerade etwas zurückhaltender sein. Andererseits sagen die Kollegen, er war bummsvoll.
    Aber gut, die besten Partys sind ja meistens die, von man vorher sagt "Heute trinke ich nicht soviel."
    +++ No surprising news +++

  11. #10226
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Könnt ihr für eure Fan Fiction vielleicht einen eigenen Thread aufmachen?

    Würde hier lieber was über den HSV lesen. Zum Beispiel irgendwelche Lach- und Sachgeschichten a. k. a. Rucksack- und Kartoffelsalatgeschichten.
    Wir sind ein seriös geführter Verein. Sowas gibt's bei uns nicht.

  12. #10227
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Aber gut, die besten Partys sind ja meistens die, von man vorher sagt "Heute trinke ich nicht soviel."
    Kann mich nicht dran erinnern, sowas mal erlebt zu haben.

  13. #10228
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Aber gut, die besten Partys sind ja meistens die, von man vorher sagt "Heute trinke ich nicht soviel."
    Kann mich nicht dran erinnern, sowas mal erlebt zu haben.
    Scheiß Party... wenn ich meine Hose finde, bin ich weg.
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  14. #10229
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Aber gut, die besten Partys sind ja meistens die, von man vorher sagt "Heute trinke ich nicht soviel."
    Kann mich nicht dran erinnern, sowas mal erlebt zu haben.
    Scheiß Party... wenn ich meine Hose finde, bin ich weg.
    Ich trinke sowieso nur an Tagen die auf "g" enden, und Mittwochs.

  15. #10230

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Aber gut, die besten Partys sind ja meistens die, von man vorher sagt "Heute trinke ich nicht soviel."
    Kann mich nicht dran erinnern, sowas mal erlebt zu haben.
    Scheiß Party... wenn ich meine Hose finde, bin ich weg.
    Ich trinke sowieso nur an Tagen die auf "g" enden, und Mittwochs.
    Made my day

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •