Seite 681 von 3493 ErsteErste ... 631 661 671 680681682691 701 731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.215 von 52387

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #10201
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Das ist alles sehr furchtbar. R.I.P. und viel Kraft wünsche ich der Familie und den HInterbliebenen.
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #10202

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Seltsam dass die Polizei nun die Abklärungen bezüglich der Todesumstände von Timo Kraus einstellt, obwohl man den Taxifahrer bisher nicht befragen konnte. Das ist meiner Meinung nach viel zu früh und macht mich schon etwas wütend.

    http://www.krone.at/fussball/polizei...r-story-561481

  3. #10203
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Ich frage mich wieso es keine Gegenüberstellung bzw. nicht mal ein Phantombild des Taxifahrers gab. Diejenigen, die ihn zum Taxi brachten, haben ihn gesehen und haben sogar von einer markanten Nase gesprochen und soviele farbige Taxifahrer wird es in Hamburg dann auch nicht geben...

  4. #10204

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Frag ich mich auch....

  5. #10205
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369
    Vielleicht gab es gar keinen Taxifahrer.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #10206
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.546
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso es keine Gegenüberstellung bzw. nicht mal ein Phantombild des Taxifahrers gab. Diejenigen, die ihn zum Taxi brachten, haben ihn gesehen und haben sogar von einer markanten Nase gesprochen und soviele farbige Taxifahrer wird es in Hamburg dann auch nicht geben...

    Na ja, die Frage ist halt, ob das überhaupt ein registriertes Taxi war.
    Ebenso, ob der Fahrer eine Lizenz hat.
    Fremdverschulden wird man auf Grund der Obduktion wohl ausschließen können.

    Letzendlich müssten sich seine "Kollegen" von der Feier mal Gedanken machen.
    Wenn der Mitarbeiter so strunzend besoffen war, dass er am Ende ins Hafenbecken taumelt, reicht es dann für ihn ein Taxi zu rufen, oder hätte man ihn besser mit nach Haus genommen ?

    Keine Ahnung, vielleicht hat er ja auch gesagt "geht schon" ich komm nach Haus, alles gut.

  7. #10207
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Wood und Mavraj fit für Samstag.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  8. #10208
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso es keine Gegenüberstellung bzw. nicht mal ein Phantombild des Taxifahrers gab. Diejenigen, die ihn zum Taxi brachten, haben ihn gesehen und haben sogar von einer markanten Nase gesprochen und soviele farbige Taxifahrer wird es in Hamburg dann auch nicht geben...

    Na ja, die Frage ist halt, ob das überhaupt ein registriertes Taxi war.
    Ebenso, ob der Fahrer eine Lizenz hat.
    Fremdverschulden wird man auf Grund der Obduktion wohl ausschließen können.

    Letzendlich müssten sich seine "Kollegen" von der Feier mal Gedanken machen.
    Wenn der Mitarbeiter so strunzend besoffen war, dass er am Ende ins Hafenbecken taumelt, reicht es dann für ihn ein Taxi zu rufen, oder hätte man ihn besser mit nach Haus genommen ?

    Keine Ahnung, vielleicht hat er ja auch gesagt "geht schon" ich komm nach Haus, alles gut.
    Vielleicht packt ja mal irgendjemand aus, der dabei war.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #10209
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es gar keinen Taxifahrer.
    Dass man einen unregistrierten Taxifahrer erwischt hat, der eine "Schwarzschicht" machte, halte ich für völlig ausgeschlossen. Die Taxis heutzutage werden technisch derart überwacht, aus Sicherheitsgründen und durch das elektronische Fahrtenbuch für das Finanzamt. Wenn es zudem ein derart markanter Fahrer war, dann hätten ihn einige andere Kollegen erkannt und sich bei der Polizei gemeldet. Vorallem wenn diese Kollegen HSV Fans sind, was sehr wahrscheinlich wäre.

    Kann die ganze Taxifahrergeschichte nicht eventuell sogar ein Fake sein, um was anderes zu vertuschen? Die Gäste haben ordentlich was getrunken, stehen draußen zum Rauchen und plötzlich eskaliert eine hitzige Diskussion zu einem Streit, in Folge dessen er in den Hafen fällt oder sogar bewusst hinein gestoßen wird.

    Die Täter nehmen dann sein Handy, laufen die Strecke ab, um die GPS Spur zu erstellen und schmeißen das Handy danach in die Elbe. Wenn der HSV Manager vorher nicht massiv geprügelt wurde, würde man auch keine Spuren finden, die auf Fremdeinwirkung schließen lassen.

    Ist natürlich nur eine Spekulation, erscheint mir aber als eine mögliche Option, solange die Taxistory so schwach belegt ist.

  10. #10210
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Bist du Drehbuchautor?

  11. #10211
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.546
    Alte Taxis kann man meist günstig gebraucht kaufen, das Schild obendrauf gibbet bestimmt bei Ebay.
    Wieviele Taxifahrer gibt es in Hamburg ?
    2.800 oder so ?

    Da kennt bestimmt nicht jeder Jeden, zumal durch Aushilfsfahrer häugfig ein Wechsel stattfindet.

    Der (potentielle) Schwarzfahrer meldet sich bestimmt nicht.

  12. #10212
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Die Gäste haben ordentlich was getrunken, stehen draußen zum Rauchen und plötzlich eskaliert eine hitzige Diskussion zu einem Streit, in Folge dessen er in den Hafen fällt oder sogar bewusst hinein gestoßen wird.

    Die Täter nehmen dann sein Handy, laufen die Strecke ab, um die GPS Spur zu erstellen und schmeißen das Handy danach in die Elbe. Wenn der HSV Manager vorher nicht massiv geprügelt wurde, würde man auch keine Spuren finden, die auf Fremdeinwirkung schließen lassen.
    Das Handy fischen die dann aus dem Wasser?

  13. #10213
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Wood und Mavraj fit für Samstag.
    War klar das sich Mavraj das Spiel nicht entgehen lassen möchte.Denke ein Dreier ist für Hamburg trotz Modeste drin.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #10214

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es gar keinen Taxifahrer.
    Dass man einen unregistrierten Taxifahrer erwischt hat, der eine "Schwarzschicht" machte, halte ich für völlig ausgeschlossen. Die Taxis heutzutage werden technisch derart überwacht, aus Sicherheitsgründen und durch das elektronische Fahrtenbuch für das Finanzamt. Wenn es zudem ein derart markanter Fahrer war, dann hätten ihn einige andere Kollegen erkannt und sich bei der Polizei gemeldet. Vorallem wenn diese Kollegen HSV Fans sind, was sehr wahrscheinlich wäre.

    Kann die ganze Taxifahrergeschichte nicht eventuell sogar ein Fake sein, um was anderes zu vertuschen? Die Gäste haben ordentlich was getrunken, stehen draußen zum Rauchen und plötzlich eskaliert eine hitzige Diskussion zu einem Streit, in Folge dessen er in den Hafen fällt oder sogar bewusst hinein gestoßen wird.

    Die Täter nehmen dann sein Handy, laufen die Strecke ab, um die GPS Spur zu erstellen und schmeißen das Handy danach in die Elbe. Wenn der HSV Manager vorher nicht massiv geprügelt wurde, würde man auch keine Spuren finden, die auf Fremdeinwirkung schließen lassen.

    Ist natürlich nur eine Spekulation, erscheint mir aber als eine mögliche Option, solange die Taxistory so schwach belegt ist.
    Alter....

  15. #10215
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Der Quote macht es nicht besser...
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •