Seite 1208 von 3492 ErsteErste ... 1158 1188 1198 1207120812091218 1228 1258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.106 bis 18.120 von 52378

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #18106

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    Baumann raus!
    (weil der eventuell jemanden holen wollte, der möglicherweise unter anderen Voraussetzungen und völlig anderen Umständen ähnlich durchwachsene Leistungen aus einer anderen Mannschaft gekitzelt hätte)

    Okay: hätte er Gisdol geholt (oder wollte er nicht Frontzeck? Neururer? Den Schauspieler von Hey Dad?), wäre ich auch für einen Rauswurf Baumanns gewesen.

  2. #18107

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Möglicherweise wirft der HSV demnächst alle AFD-Mitglieder raus

    edit: Eintracht-Präsident imo stabilster Typ
    Geändert von Frank Buhmann (23.01.2018 um 20:58 Uhr)

  3. #18108
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Und? Ist der HSV dadurch weniger scheiße?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #18109
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    Jetzt fängt er auch noch das hypothetisieren an...
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #18110
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Und? Ist der HSV dadurch weniger scheiße?
    Gibt's hier nen Thread, der rhetorische Fragen behandelt?

  6. #18111

    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    HB
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Ich halte nicht sonderlich viel von Gisdol. Aber man muss fairerweise sagen, dass er mehrfach darauf hinwies, dass der Kader nicht optimal aufgestellt ist. Ob er bei einem besseren Kader mehr hätte rausholen können, bleibt offen.
    also, der gute Herr Gisdol stellt sich bei Amtsübernahme hin und schwärmt davon, was für ein Brett der HSV sei. Dann bekommt er gleich in der ersten Transferperiode (Winter 16/17) trotz klammer Kassen Mavraj, Walace und auf Leihbasis Papadopoulos. Dazu rasiert er noch den Balkan-Messi Halilovic.
    In der Sommertransferphase 17/18 bekommt er trotz klammer Kassen seine Wunschtransfers Hahn und Papadopoulos. Hinzu kommen noch trotz klammer Kasse die Herren van Drongelen und Pollersbeck. Nicht verschweigen wollen wir hier auch noch den Spieler Schipplock, der zu Gisdols Wunschspielern gehört. Sind also 7 Spieler, die in Absprache mit ihm verpflichtet bzw. zurück geholt wurden.

    Dann stellt sich der Herr Gisdol aber hin und verhält sich seinem Arbeitgeber, dem HSV, illoyal gegenüber, indem er einen Bettelbrief an den Gönner Kühne schickt, weil der Kader so katastrophal zusammengestellt sei.

    Für mich ist der Herr ein Vollversager, denn er hatte die Möglichkeit relativ viel Geld zu investieren.
    Geändert von Kugelblitz (23.01.2018 um 22:55 Uhr)

  7. #18112
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Und? Ist der HSV dadurch weniger scheiße?
    Gibt's hier nen Thread, der rhetorische Fragen behandelt?
    Aktueller Tipp wäre vielleicht der Religionsthread. Ansonsten natürlich Hot or not?
    Fun ist ein Stahlbad.

  8. #18113
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wirft der HSV demnächst alle AFD-Mitglieder raus

    edit: Eintracht-Präsident imo stabilster Typ
    1 guter Mann.

  9. #18114
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wirft der HSV demnächst alle AFD-Mitglieder raus

    edit: Eintracht-Präsident imo stabilster Typ
    1 guter Mann.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  10. #18115
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    „AfD-Mitglieder oder gleichgesinnte Personen nicht Mitglied im Hamburger-Sport-Verein e.V. werden oder der HSV Fußball AG angehören“

    CSU Mitglieder und rechter Flügel der CDU also auch? Das Ding ist doch ein Papiertiger. Wie willst du das denn kontrollieren, wenn jemand nicht gerade im Parteivorstand ist?

  11. #18116
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wirft der HSV demnächst alle AFD-Mitglieder raus

    edit: Eintracht-Präsident imo stabilster Typ
    Wie kommt jemand auch dazu, einfach so eine andere Gesinnung zu haben?
    Damit muss man dann halt rechnen, selbst schuld.

  12. #18117
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    „AfD-Mitglieder oder gleichgesinnte Personen nicht Mitglied im Hamburger-Sport-Verein e.V. werden oder der HSV Fußball AG angehören“

    CSU Mitglieder und rechter Flügel der CDU also auch? Das Ding ist doch ein Papiertiger. Wie willst du das denn kontrollieren, wenn jemand nicht gerade im Parteivorstand ist?
    Auch wenn es die AfD betrifft: Gesinnungspolizei geht gar nicht...

  13. #18118
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Eben.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #18119
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wirft der HSV demnächst alle AFD-Mitglieder raus

    edit: Eintracht-Präsident imo stabilster Typ
    Wie kommt jemand auch dazu, einfach so eine andere Gesinnung zu haben?
    Damit muss man dann halt rechnen, selbst schuld.
    Parteien stehen ja auch für bestimmte Haltungen und nehmen Leute, die von diesen Haltungen zu weit abweichen nicht auf, bzw. schließen sie aus der Partei aus, wenn sie sie gegen die Grundprinzipien der Partei verstoßen. Das machen manche AfD-Landesverbände beispielsweise auch mit Ex-NPDlern. Wenn der HSV in seinen Statuten Standpunkte stehen hat, die sich mit Standpunkten anderer Organisationen überhaupt nicht in Einklang bringen lassen, dann ist solch eine Trennung durchaus nachvollziehbar.

    Allerdings frage ich mich wie so etwas in der Praxis ablaufen soll. Muss man bei Vereinseintritt dann sein Parteibuch vorlegen oder bei einem Parteibeitritt dies dem Verein melden? Und was ist mit den (weniger werdenden) Alt-AfDlern vom "Lucke-Flügel", die intern immer noch versuchen die rechsdrehenden Leute aus der Partei rauszuhalten? Werden die gleich mit über einen Kamm geschoren zusammen mit den Leuten vom derzeitigen AfD-Mainstream aus Islamexperten und Pegidisten?

    Ich glaube, daß sich ein Ausschluß allein mit der AfD-Mitgliedschaft nicht rechtfertigen lässt. Sehr viel eher ließe sich das vermutlich über dem Verein gemeldete Tweets/Facebook- oder Rautenforumsposts regeln, wenn deren Inhalt deutlich gegen das steht, wofür der HSV stehen will.

  15. #18120
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Da geht es sehr wahrscheinlich doch darum, die bekannten Führungspersonen rauswerfen zu können. Natürlich darf auch der hsv oder ein anderer Verein nicht die Bekanntgabe einer Parteizugehörigkeit fordern. Sollte ein Vereinsmitglied aber durch Parteiarbeit auf sich aufmerksam machen, so hat der Verein dann die Möglichkeit, diesen raus zu werfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •