Seite 1272 von 3485 ErsteErste ... 1222 1252 1262 1271127212731282 1292 1322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.066 bis 19.080 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #19066
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Einfach wie die Hamburger Polizei halten und nach Hause schicken, klappt bei uns ja umgekehrt auch wunderbar seit mehreren Jahren.
    Das muss ernsthaft so gemacht werden! Wer von beiden Fanlagern ist denn aggressiver? Und wir werden immer wieder aus dem Volkspark ausgesperrt. Warum nicht mal die Hamburger bei uns raus? Ist mir ein Rätsel.

  2. #19067
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Einfach wie die Hamburger Polizei halten und nach Hause schicken, klappt bei uns ja umgekehrt auch wunderbar seit mehreren Jahren.
    Das muss ernsthaft so gemacht werden! Wer von beiden Fanlagern ist denn aggressiver? Und wir werden immer wieder aus dem Volkspark ausgesperrt. Warum nicht mal die Hamburger bei uns raus? Ist mir ein Rätsel.
    Mäurer.

  3. #19068

    Registriert seit
    18.02.2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Svwsh Beitrag anzeigen
    Moin Liebes Worum, ich bin nicht wirklich neu, aber bisher immer nur ein sehr interessierter Mitleser gewesen. Es ist vielleicht etwas frech gleich mit seinem ersten Post eine Frage zu stellen, aber ich versuche mal mein Glück: Hat noch irgendjemand ein Bild, wo das "Hoffmann bleibt" Plakat zu sehen ist? Ich würde mich sehr freuen!
    Euch einen schönen Nachmittag und uns allen ein friedliches Derby mit 3 Punkten für Werder!!
    Meenste ditt?
    Grossartig, ich Danke dir

  4. #19069
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    hochnotpeinlich
    hoch|not|pein|lich <Adj.> [Verstärkung von veraltet hochpeinlich = unter Anwendung verschärfter Foltermethoden] (altertümelnd scherzh.): sehr streng: eine -e Untersuchung.

    © Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 6. Aufl. Mannheim 2006 [CD-ROM].
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #19070

    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    HB
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Gerade erst mitbekommen, dass bei den Hamburger Schirilieblingen gegen Leverkusen wohl Salihovic Rot und Papadopoulos mindestens Gelb hätte sehen müssen und dann beide gegen uns gesperrt wären. So typisch.
    Wir gewinnen so oder so gegen die Hamburger. Schön wäre es allerdings, wenn sich die Herren Papadopoulos und Jung in Bremen ihre Sperren für das Heimspiel gegen Mainz abholen könnten.

  6. #19071

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    http://https://www.kreiszeitung.de/w...idAnchComments

    Baumann kritisiert Hoffmann:

    „Wir Vereinsverantwortliche sollten alle bestrebt sein, uns vor einem Derby verantwortungsvoll zu äußern. Ich ordne die Aussage von Bernd Hoffmann zwar in die Wahlkampf-Schublade ein, aus meiner Sicht ist es aber ein Satz gewesen, der grundsätzlich nicht deeskalierend wirkt“, sagte Baumann.
    Geändert von dix (19.02.2018 um 22:17 Uhr)

  7. #19072
    Apollon
    Gast
    Ich fand die Aussage auch unangebracht, aber ist halt der HSV

  8. #19073
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.466
    Das wird nen episches Derby!

    Liedtechnisch verlieren Wir : ) https://www.youtube.com/watch?v=HJ8Tcj1CbSw

    Ne, ne - Nur der SVW https://www.youtube.com/watch?v=9w00CMiD5d8
    Geändert von MitgliedDesSystems (20.02.2018 um 03:24 Uhr)

  9. #19074
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Was erwarten Baumann? Die Zeit der freundlichen Begrüßung haben die Hasis nicht. Da geht's um alles, das weiß Hoffmann auch und daher macht er Feuer.
    Ich bin da recht zuversichtlich das es eh niemanden interessiert, weil ich die Hasi Spieler schon als Recht fair und sportlich erlebe. Ich glaube kaum das ein Papa , DD2 oder gar Herr Hunt sich von derartigen Phrasen anstecken lassen.
    Слава Украине

  10. #19075

    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Was erwarten Baumann? Die Zeit der freundlichen Begrüßung haben die Hasis nicht. Da geht's um alles, das weiß Hoffmann auch und daher macht er Feuer.
    Ich bin da recht zuversichtlich das es eh niemanden interessiert, weil ich die Hasi Spieler schon als Recht fair und sportlich erlebe. Ich glaube kaum das ein Papa , DD2 oder gar Herr Hunt sich von derartigen Phrasen anstecken lassen.
    Es geht doch nicht um die Spieler, sondern um die Fans. Und gewaltbereite Idioten können sich von so einer Aussage natürlich unterstützt fühlen, auch wenn es sicherlich nicht so gemeint war.

  11. #19076
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Dafür ist doch aber die Polizei, bzw. der Herr Innensenator zuständig. Da mache ich mir im übrigen wenig Sorgen.
    Слава Украине

  12. #19077

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    739
    Ich halte eigentlich nichts von Sanktionen gegen Fussballfans, im Falle des HSV bin ich aber zwiegespalten, wenn man bedenkt was unsere Ultras da die letzten Jahre in Stellingen (oder auf dem Weg dorthin) erlebt haben.lange Zeit ion für Da wäre es eigentlich auch mal angebracht die Hamburger Ultras kollektiv wieder nach Hause zu schicken.
    Andererseits... gönnen wir ihnen doch den letzten Auftritt in unserem schönen Stadion für lange Zeit und lassen wir sie dabei sein,
    wenn ihr Team von unserem gedemütigt wird...

  13. #19078
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Falls bei Ausschreitungen was richtig Schlimmes passieren sollte, werden Hoffmann die Worte böse um die Ohre fliegen. Ich hoffe das natürlich nicht.

  14. #19079
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Der Hamburger des Jahres schickt den HSV runter? Letztes Jahr war ich mir sicher, dass es Werder und der HSV schaffen die Klasse zu halten. Heute bin ich -abseits von Häme oder grün-weißer Brille- beim HSV unsicher.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  15. #19080

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Ich halte eigentlich nichts von Sanktionen gegen Fussballfans, im Falle des HSV bin ich aber zwiegespalten, wenn man bedenkt was unsere Ultras da die letzten Jahre in Stellingen (oder auf dem Weg dorthin) erlebt haben.lange Zeit ion für Da wäre es eigentlich auch mal angebracht die Hamburger Ultras kollektiv wieder nach Hause zu schicken.
    Andererseits... gönnen wir ihnen doch den letzten Auftritt in unserem schönen Stadion für lange Zeit und lassen wir sie dabei sein,
    wenn ihr Team von unserem gedemütigt wird...
    Hochmut und so...

    Für den HSV geht es um alles. Das wissen sie und so werden sie auch auftreten. Eigentlich bräuchte es nen vernünftigen Schiedsrichter. Da wird´s beim DFB aber auch schon ziemlich eng. Ich erinnere nur an Hertha, Leverkusen und Freiburg. Fallen doch eigentlich schon mal 6 Blinde aus.

    Dazu kommt noch, dass wir gerade in den Momenten, wo wir uns Luft verschaffen können oder nach oben gucken konnten, in den letzten Jahren so gut wie immer versagt haben. Mir ist ehrlich gesagt nicht wohl vor Samstag. Und Hollerbach wird die noch zusätzlich richtig heiß machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •