Seite 1029 von 3479 ErsteErste ... 979 1009 1019 1028102910301039 1049 1079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.421 bis 15.435 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #15421
    Avatar von Hadouken!
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    2.475
    "[...] Eigentlich hätten Gisdol und Kühne in diesem Sommer gerne für einen größeren Umbruch gesorgt. Der Milliardär hätte dafür auch mehr Geld bereitgestellt. In der Führung, inklusive Aufsichtsrat, gab es für größere Investitionen jedoch keine Mehrheit.
    Als die Einkäufe stockten und der Trainer sich mit dem Thema vor einigen Wochen noch mal schriftlich an Kühne wandte, landete das Schreiben kurz darauf bei der HSV-Führung. Gisdol musste zu Bruchhagen."

    - Abendblatt

  2. #15422
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen


    Jeder bekommt den Investor und die Fans, die er verdient.

    Wobei das natürlich nicht heißen soll, dass es bei uns in ähnlicher Situation anders aussehen würde. Tut es aber nicht.

  3. #15423

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Ist und bleibt einfache ein Kasperleverein.

    Das Einzige was aktuell für Kühnes Aktion spricht ist die Annahme, dass er diese Themen ALLE schon intern mehrfach angesprochen hat.
    Sollte aber die Aufsichtsratblockade wahr sein dann versteh ich seine Attacke gegen Bruchhagen, Todt usw nicht. Dann müsste er den Aufsichtsrat angehen und nicht diejenigen die "angeblich" mit ihm den Umbruch durchziehen wollten.

    Das viele HSVler ihm zustimmen ist doch klar. Er spricht ja auch wie ein typischer Fan (siehe den Helm Kasper). Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar Wood das Geld hinten rein zu blasen und dann bei Müller den Schotten zu machen. Für mich ist Müller ganz klar der beste Hamburger Spieler.

    Im Endeffekt kann man Kühne als HSV Fan nur den Ton und den Zeitpunkt der Aktion vorwerfen. Inhaltlich sehen das 80% der HSV Fans sicher genau wie er.

    Dabei wäre es mit dem Geld von Kühne so einfach einen Umbruch zu machen aber den haben sich ja schon mehrfach versemmelt.
    Warum einfach? hm... wieso verkauft Augsburg Bobadilla so "günstig". Der HSV behält solche Spieler lieber und holt sich mit dem 50% Sportinvaliden-IV noch so einen Kasper dazu ^^

    Ich freu mich riesig auf die Saison und endlich gehts wieder los.
    Geändert von Eisbaer (18.08.2017 um 15:45 Uhr)
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  4. #15424
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von HSV1887 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie schwer zu glauben, dass die Aussagen echt sind. Was nicht heißen soll, dass ich die Echtheit anzweifle. Finde das Gebahren von Bild einfach nur widerlich. Es wird ein Interview geführt, bei der man um die Brisanz weiß. Dieses wird dann gestückelt präsentiert, so dass es so wirkt, als würde Kühne jeden Tag aufstehen und gegen den HSV ledern. Und das alles nach einem peinlichen Ausscheiden im Pokal und vor dem wichtigen ersten Spieltag gegen Augsburg. Man WILL vorsätzlich beim HSV von außen Unruhe stiften und ist sich auch nicht zu schade, einzelne Leute rauszupicken. Mich stören nicht mal die Aussagen von Kühne. Das scheint ein alter Sack auf der Suche nach Aufmerksamkeit zu sein. Aber das Verhalten der Bild ist einfach nur abartig.

    Aber Hauptsache es wird ganz betroffen getan, wenn sich einer vor den Zug schmeißt. Heuchler!
    Das ist in diesem Fall aber nicht die Bild.

    Die täglichen gestückelten Aussagen stammen aus einem Interview für Sky, welches auf Mallorca geführt wurde, wohl am Montag. Sky hat dann jeden Tag einige Bruchstücke mit Kühne Aussage als Teaser auf ihrer Website als Video veröffentlich. Das gesamte Interview gibt es morgen und dann ist er ja auch noch bei der Sky-Runde mit Calli nach dem Spiel zu Gast.

    Die jüngsten Aussagen, Lasogga sei eine Lusche und der Flop des Jahrhunderts und er würde keinen LV bezahlen und sein Engagement überdenken, stammen aus einem Spiegel-Interview, welches heute abend (online-Ausgabe) bzw. morgen (Print) veröffentlicht wird. Das muss wohl parallel zum Interview mit Sky geführt worden sein.

    Die Bild und die anderen Zeitungen haben da nur die Sachen aufgegriffen, die Sky und heute der Spiegel immer häppchenweise veröffentlicht haben.
    Sky, Spiegel, Bild . . .völlig wumpe. Meine Grundaussage bleibt davon doch unberührt.

    Und ja, natürlich steckt viel Wahres in den Aussagen von Kühne. Aber sie so zu äußern, zu diesem Zeitpunkt . . . geht gar nicht!

  5. #15425

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.775
    Ach , ist doch immer wieder schön mit dem HSV. Da freut man sich doch irgendwie das Sie der 1.Liga erhalten bleiben :-) Wenn gegen Augsburg verkackt wird , ja dann wird wahrscheinlich noch eine Schippe lustiger.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #15426
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Für Helm-Peter müsste sich jeder HSV-Fan schähmen! OBERPEINLICH!
    Schämen schreibt sich ohne h, oberpeinlich...
    Klugscheißer...

  7. #15427
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    "Ein gutes Beispiel ist Lasogga, ich weiß gar nicht, ob ich an ihm beteiligt war".

    "Nach eigenen Angaben hat Kühne bisher insgesamt 50 bis 60 Millionen Euro in den HSV gesteckt, genau wisse er es nicht".




  8. #15428
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    528
    Laut Informationen des Postillion hat der HSV darum gebeten, den Saisonstart zu verschieben. Die Vorbereitungszeit wäre nicht ausreichend.

    Gesendet von meinem Handy per Knopfdruck

  9. #15429
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    741
    Der Klaus-Michael ist eigentlich auch in erster Linie bloss Fan. Nur, er hat halt ein gewisses Geld übrig, was er gern noch in seinen Verein buttert,weil er sieht, dass es nicht läuft. Dass er selbstverständlich irgendwelche Gegenleistungen daran knüpft, sei mal dahingestellt.

    Aber im Grunde ist er erstmal vor allem Fan, der immer frei nach Schnauze redet und sagt was ihm im Verein stinkt. Im Grunde wie das worum, das ja zum Beispiel auch der festen Überzeugung ist, dass man mit AJ den dümmsten Transfer aller Zeiten getätigt hat. Man stimmen, gibt aber sicher auch andere Meinungen.

    Und genau das ist schon der Punkt, wo ich dann eben froh bin, dass man sich in Bremen (im Gegnsatz zum HSV) jeglichen Investoren verschließt, solange sie zuviel Mitspracherecht haben. Das bringt sooooo viel Unruhe rein, die ja in Hamburg eh schon extrem ist. Für mich ist es eigentlich ein Wunder, dass der HSV trotz der ganzen Wiedrigkeiten immer noch in Liga 1 spielt.

  10. #15430
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Und warum macht er die Hamburger nicht mit einen Schlag schuldenfrei? Das würde dem HSV doch viel mehr helfen als einzelne Transfers. Scheinbar hat er da aber kein Interesse dran oder warum tut er das nicht?

  11. #15431

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Und warum macht er die Hamburger nicht mit einen Schlag schuldenfrei? Das würde dem HSV doch viel mehr helfen als einzelne Transfers. Scheinbar hat er da aber kein Interesse dran oder warum tut er das nicht?
    Weil er dann Schenkungssteuer zahlen müsste.

  12. #15432
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Für Helm-Peter müsste sich jeder HSV-Fan schähmen! OBERPEINLICH!
    Schämen schreibt sich ohne h, oberpeinlich...
    Klugscheißer...
    ...schreibt man tatsächlich mal ohne h. Liebe Grüße, Ose

    BTT: Bin ich froh, dass Helm-Peter HSV-Fän ist. Alles Luschen!
    Wie oft hat er jetzt eigentlich schon seine finanzielle Unterstützung zurückgezogen, nur um dann nach einem halben weitere Anteile zu kaufen?
    Geändert von Hose (18.08.2017 um 16:42 Uhr)

  13. #15433

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Und warum macht er die Hamburger nicht mit einen Schlag schuldenfrei? Das würde dem HSV doch viel mehr helfen als einzelne Transfers. Scheinbar hat er da aber kein Interesse dran oder warum tut er das nicht?
    Genau genommen: er sorgt für das Gegenteil. Er ist ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch das Böse schafft (okay, selbst daran glaube ich nicht). Dadurch, dass er den HSV immer wieder zu Transfers jenseits der finanziellen Möglichkeiten nötigt, ruinieren die sich dank der Gehälter doppelt. Die zahlt Kühne nicht (und dürfte es auch nicht einfach so) und gleichzeitig werden Spieler zu Ladenhütern, da sie sich nunmal an 3 Millionen im Jahr gewöhnt haben.
    Die haben bald ihre 24,9% verkauft. Dann kommt die nächste Tranche. Und dann? Sense.

  14. #15434
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Und warum macht er die Hamburger nicht mit einen Schlag schuldenfrei? Das würde dem HSV doch viel mehr helfen als einzelne Transfers. Scheinbar hat er da aber kein Interesse dran oder warum tut er das nicht?
    Weil er dann Schenkungssteuer zahlen müsste.
    Die Schenkungssteuer zahlt er aus der Portokasse. Er will es schlichtweg einfach nicht!

  15. #15435

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Großartig, Heribert und Jensi wollen Ruhe ins Umfeld bringen und schaffen das teilweise sogar, dann kommt der Kühne und reißt alles ein.
    Ich glaube ja immer noch irgendwann kommt der Bömermann aus der Torte gesprungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •