Seite 1274 von 3492 ErsteErste ... 1224 1254 1264 1273127412751284 1294 1324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.096 bis 19.110 von 52372

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #19096

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Wie kommt man denn als Werderfan auf so ne pessimistische Sichtweise? "Mit Glück ein Unentschieden"? Zu dem Schluss kommt man normalerweise nicht, wenn man in den letzten Wochen Spiele dieser Teams gesehen hat. Derbies sind zwar in der Regel eng, aber aufgrund des Heimvorteils und des besseren Fußballs in letzter Zeit, ist Werder favorisiert.

  2. #19097

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    1.009
    Dazu müsste der HSV erstmal mit Fußball spielen. Und genau das werden sie nicht tun. Die werden genauso tief stehen wie Freiburg letzte Woche. Und wie "gut" es da - unabhängig des zweifelhaften Schiris - ausgesehen hat, wissen wir alle.

  3. #19098
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Dazu müsste der HSV erstmal mit Fußball spielen. Und genau das werden sie nicht tun. Die werden genauso tief stehen wie Freiburg letzte Woche. Und wie "gut" es da - unabhängig des zweifelhaften Schiris - ausgesehen hat, wissen wir alle.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  4. #19099
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    natürlich wird hamburg eher destruktiv agieren und dann hoffen, dass vorne mal einer reingeht. aber es wird anders, als in freiburg - zumal zuhause, bei flutlicht.

    samstag abend kann alles passieren, aber es wird garantiert anders als in freiburg.

  5. #19100

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Nur weil sie versuchen, tief zu stehen, heißt das nicht, dass sie die Räume auch so eng machen können wie Freiburg. Die haben das sehr gut gemacht. Traue ich dem HSV nicht zu, in dieser Form.

  6. #19101
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Kohfeldt muss sich was einfallen lassen - Hoffe es geht gut aus. Bei ner Niederlage ist der direkte Abstieg wieder sehr realistisch für Werder. Hamburg kriegt dann wieder Luft.

  7. #19102
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    natürlich wird hamburg eher destruktiv agieren und dann hoffen, dass vorne mal einer reingeht. aber es wird anders, als in freiburg - zumal zuhause, bei flutlicht.

    samstag abend kann alles passieren, aber es wird garantiert anders als in freiburg.
    Denke auch, dass es anders wird, Freiburg hat zu Beginn auch an der Offensive teilgenommen. An Hamburgs Stelle könnte ich es mir überlegen es anders herum zu probieren, erst einmal hinten gut stehen und nichts zu lassen - Werder könnte sich müde spielen und dann am Ende über einen Konter oder dank Werders Unkonzentriertheit nach aufwändigen Spiel irgendwie versuchen ein Tor zu schießen. Da Hamburg mehr auf die 3 Punkte angewiesen ist und eh schon ein Problem mit dem Tore schießen hat ein riskanter Plan. Werder Raum anzubieten ist aber auch riskant.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #19103
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Nur weil sie versuchen, tief zu stehen, heißt das nicht, dass sie die Räume auch so eng machen können wie Freiburg. Die haben das sehr gut gemacht. Traue ich dem HSV nicht zu, in dieser Form.


    Meiner Meinung nach darf man Hamburg auch nicht mit Freiburg vergleichen. Freiburg steht nicht nur tief, sondern sie haben es auch nahezu perfektioniert das Spiel des Gegner zu zerstören.
    Der HSV hingegen kann es einfach nicht besser. Sie müssen darauf hoffen, dass ihre gar nicht mal sooo schlechte Defensive keine Fehler macht. Diese passieren allerdings doch recht häufig.
    Ansonsten ist es doch meist der gleiche Ablauf: Ball auf die Außen und irgendwie den Ball in den 16er bringen wo aber Verwerter fehlen. Die sind meistens aber erst bei Standards mit dabei (wie z.B. Papa..)
    Und Standards können die leider recht gut rausholen und treten. Und wir lassen gerne welche zu. Darin sehe ich die größte Sorge.
    Bei einer schnellen Führung durch uns kann es aber auch gefahrloser 3:0 Sieg werden.
    Standards vermeiden, nicht auf die Ekel-Spielchen der Hasis einlassen, den eigenen Stiefel runterspielen und das Ding sollte laufen.
    Abgestiegen sehe ich den HSV dann dennoch nicht.

  9. #19104
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    tausche werder-sieg im derby gg hsv-abstieg.

    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  10. #19105
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.868
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    tausche werder-sieg im derby gg hsv-abstieg.

    Brauchst du nicht tauschen. Beides wird passieren.

  11. #19106
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    tausche werder-sieg im derby gg hsv-abstieg.

    Brauchst du nicht tauschen. Beides wird passieren.
    Na, da bin ich gespannt!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #19107

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von Indy[GWDS] Beitrag anzeigen
    Das wird mit Glück ein Unentschieden, damit ist dann wieder keinem annähernd geholfen und das Bibbern geht weiter.
    Mit einem Unentschieden könnten wir deutlich besser leben als der HSV.

  13. #19108
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von monsieur nobbs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Indy[GWDS] Beitrag anzeigen
    Das wird mit Glück ein Unentschieden, damit ist dann wieder keinem annähernd geholfen und das Bibbern geht weiter.
    Mit einem Unentschieden könnten wir deutlich besser leben als der HSV.
    Das sehe ich anders. Für uns wären das zwei verlorene Punkte. Für den HSV ein gewonnener.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #19109

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    In diesem spiel kann Werder nur verlieren wenn die keine 3 Punkten holen

    HSV wird gallig am Anfang sein und ordentlich provozieren.... ob Werder den Sieg holt.... Abwarten, ich sehe es aber nicht so einfach gehen

  15. #19110
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Bin sehr überzeugt, dass wir souverän gewinnen werden. Umso ärgerlicher, dass ich wegen einer Kohltour im Freundeskreis nicht dabei sein kann und meine Karte abgeben musste...
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •