Seite 1310 von 3492 ErsteErste ... 1260 1290 1300 1309131013111320 1330 1360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.636 bis 19.650 von 52374

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #19636
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HSV1887 Beitrag anzeigen
    Weinzierl wollte ja nicht. Wenn ich den Medien glauben schenke, sollte der im Winter Gisdol ablösen, hat aber abgelehnt.
    wen würdest du, bzw unsere anderen hamburger hier, holen?
    Niemanden. Wenn wir jetzt schon wieder den Trainer wechseln, würden wir uns doch komplett lächerlich machen.






    Oh, wait . . .

  2. #19637
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    vielleicht nen co-trainer, der ahnung von offensive hat? defensive kann Hollerbach ja.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  3. #19638
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Der HSV will doch einfach nur bundesweit verspottet und verachtet werden oder? Man muss sich das mal reinziehen: Der Verein spielt nur noch wegen einer Verkettung extrem glücklicher Umstände in der Bundesliga: In drei Saisons hat man durch sehr schwache und unglückliche Konkurrenten (man schaue sich die Alutreffer-Bilanz von Nürnberg an!) überhaupt erst mit wenigen Punkten die Liga halten können, dabei zwei Mal nur über die Relegation. Dabei kam man nur durch eine Vielzahl absurder Schiedsrichterfehler überhaupt auf Platz 16. In beiden Relegationsauflagen war der HSV die schwächere Mannschaft und hat in beiden Jahren auch noch entscheidend von der Auswärtstorregel und dem nicht nachvollziehbaren Sachverhalt profitiert, dass der Zweitligist im Rückspiel zu hause antreten muss (inklusive der bestehenden Auswärtstorregel in der Verlängerung). Dennoch wäre man endlich runtergegangen, wenn Schiri Gräfe dem HSV nicht einen der unverständlichsten Freistöße aller Zeiten geschenkt hätte. Auch letzte Saison konnte man den Abstieg nicht zuletzt durch ein aberkanntes Schalke-Tor verhindern, bei dem der Ball angeblich während des Hereinfliegens einer Ecke bereits im Aus gewesen sei. In dieser Rückrunde stünde der HSV noch mieser da, hätten sie nicht ein Abseitstor gegen Leipzig erzielt. Letzte Woche hätten Papadopoulos und Salihovic vom Platz fliegen müssen. In all diesen Momenten schweigt man gütig bei den HSV Verantwortlichen über Schiedsrichterentscheidungen. Von dieser Zurückhaltung ist nach dem Nordderby überraschenderweise nicht mehr viel zu spüren.

    Jetzt fangen diese Typen ernsthaft an, in so gut wie allen Interviews die gestrige Niederlage auf eine Schiedsrichterfehlentscheidung zurückzuführen. Und das selbst nachdem deutlich festgestellt werden kann, dass das Tor absolut regulär war. Die Penetranz wie dort entgegen den Fakten in die Mikrofone falsche Behauptungen in den Raum geworfen werden, würde Donald Trump mit Stolz erfüllen. Schlimm nur, dass jetzt in allen Medien über das "strittige Werder-Tor" diskutiert wird, als wenn das eine diskutable Fehlentscheidung gewesen wäre. Wo waren diese Diskussionen nachdem man uns in Leverkusen einen Elfmeter verweigert hat, in drei (!) Fällen keinen Platzverweis gegen Leverkusener zog und zwei Kontergegentore erst durch falsche Abstoßentscheidungen ermöglichte? Oder wo waren sie nach dem nicht gegebenen Abrashi-Platzverweis oder dem nicht gegebenen Elfmeter an Kruse in Freiburg letzte Woche?

    Hoffentlich wird jedenfalls der eklige Grieche, der überhaupt nicht hätte spielen dürfen (s.o.), nachträglich gesperrt:

    Zitat Zitat von www.spiegel.de
    [...]
    "Der ist doch im Abseits - oder nicht?", schimpfte Papadopoulos, als er in den Katakomben das Standbild sah. Da Kostic neben ihm schwieg, suchte der HSV-Verteidiger Zustimmung bei den Journalisten und marschierte anschließend noch wütender und mit einem lauten "Arschloch"-Ausruf Richtung Kabine.

    Der Kraftausdruck war an Felix Zwayer gerichtet, den Schiedsrichter
    [...]
    Quelle: Spiegel.de

    Zur Erinnerung: Jóhannsson wurde für zwei Spiele gesperrt, weil er "A fucking handball" gesagt hatte, als der Schiri ein Handspiel des Gegenspielers übersah. Djilobodji wurde für seine Kopf-ab-Geste ursprünglich für drei Spiele gesperrt. Da muss doch auch eine direkte Beleidigung eines Schiedsrichters sanktioniert werden oder wird das wie üblich bei Vergehen von HSVern unter den Tisch gekehrt? Hoffentlich geht es dieses Jahr endlich runter für den HSV.
    Geändert von Christian Günther (26.02.2018 um 02:10 Uhr)

  4. #19639

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Si isses, Christian Günther, gleich ist nicht gleich. Selbst ein von mir bis dato als reflektiert eingeschätzter Bruchhagen mir von dem "verwöhnten Schnösel"-Stallgeruch angesteckt.

  5. #19640

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Hollerbach seit 22 Spielen (inkl Würzb.) ohne Sieg.

  6. #19641
    FofftigMark
    Gast
    Ich hab getippt und die holen noch 12 Punkte, weil ein Sieg gleich Auftrieb bedeutet und die Heimspiele sind mit Aufwind machbar. Kann sogar sein das es 15 Pkte werden. Ich schreib die nicht ab.

  7. #19642

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Da ich nicht alles lückenlos verfolgt habe: Sorry für die evtl. Redundanz.

    Der HSV steht aktuell mit weniger Punkten da, als zum gleichen Zeitpunkt in der Saison 13/14, in der man aus unerklärlichen Gründen mit 27 Punkten nicht direkt abgestiegen ist. Damals hatten die Hamburger zu diesem Zeitpunkt 20 Punkte und holten 7 aus den letzten 10 Spielen (inkl. peinlicher Niederlage in Braunschweig). Damit holten sie in dem Zeitraum 4 Punkte mehr, als in der laufenden Saison aus den letzten 10 Spielen.

    Dieses Jahr hat Hamburg nicht den Luxus zwei Mannschaften hinter sich zu haben. Verlieren sie nächste Woche gegen Mainz und dann in München gehen die dieses Jahr definitiv runter. Vielleicht sogar als 18.

  8. #19643

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Die Qualität des Mainz-Spiels wird wohl die des Nord-Derbys noch mal deutlich unterbieten...

  9. #19644

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Ich habe mich schon so oft geärgert in den letzten Jahren, weil sie es immer wieder geschafft haben. Ich schreibe die auch nicht ab.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #19645

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    236
    An 15 Punkte glaube ich nicht. Und selbst die würden unter Umständen nicht reichen. Zum Beispiel wenn Mainz, Wolfsburg und Werder 9, 8 und 7 Punkte holen. Schon wäre auch bei 15 Punkten Schicht im Schacht in Stellingen.

  11. #19646
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Hollerbach seit 22 Spielen (inkl Würzb.) ohne Sieg.
    Bernd bleibt!

  12. #19647
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
    An 15 Punkte glaube ich nicht. Und selbst die würden unter Umständen nicht reichen. Zum Beispiel wenn Mainz, Wolfsburg und Werder 9, 8 und 7 Punkte holen. Schon wäre auch bei 15 Punkten Schicht im Schacht in Stellingen.
    Schwer vorstellbar, dass die in den letzten 10 Spielen fast nochmal so viele Punkte holen wie in den 24 Spielen bisher. Woher soll die Leistungssteigerung denn kommen? Vor allem, wenn man sich die Hollerbach-Bilanz anschaut...Da ist der Ofen aus.
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  13. #19648
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    "Schwer vorstellbar" ist das nicht. Hier tun einige so, als hätten die 15 Punkte Rückstand. Ein Sieg gegen Mainz und es sind 4 Punkte zur Relegation. Das ist sehr weit weg von einem Wunder.
    Mich würde es eher überraschen, wenn sie es tatsächlich nicht schaffen. Die haben 4 Heimspiele, die man ohne Probleme gewinnen kann. Dann kommen noch die üblichen Punkte von Fast-Absteigern am Ende der Saison dazu.

  14. #19649

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    "Schwer vorstellbar" ist das nicht. Hier tun einige so, als hätten die 15 Punkte Rückstand. Ein Sieg gegen Mainz und es sind 4 Punkte zur Relegation. Das ist sehr weit weg von einem Wunder.
    Mich würde es eher überraschen, wenn sie es tatsächlich nicht schaffen. Die haben 4 Heimspiele, die man ohne Probleme gewinnen kann. Dann kommen noch die üblichen Punkte von Fast-Absteigern am Ende der Saison dazu.
    4 Punkte hin oder her. Wenn Mainz trotzdem noch drei Siege einfährt und Wolfsburg sowie Werder auch nur halbwegs normal punkten, nützen auch die (utopischen) 5 Siege nichts. Hinzu kommt, dass sie nicht nur Mainz überholen, sondern auch die jetzt punktgleichen Kölner hinter sich lassen müssen. Und all das zusammen ist für mich schwer vorstellbar.

  15. #19650
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Die Qualität des Mainz-Spiels wird wohl die des Nord-Derbys noch mal deutlich unterbieten...
    Das glaube ich noch nicht. Viel schlechter kann es nicht werden. Das war am Samstag definitiv hart an der Schmerzgrenze was man sich a angucken musste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •