Seite 1205 von 3492 ErsteErste ... 1155 1185 1195 1204120512061215 1225 1255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.061 bis 18.075 von 52377

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #18061
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Bin auch skeptisch.
    An Kampf und Einsatz fehlt es ja weniger, sondern am Spielerischen. Eigentlich ist Hollerbach jemand mit den falschen Fachgebieten.

  2. #18062
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die Offensive kriegt man aber auch nicht so einfach von heute auf morgen umgekrempelt.
    Richtig.
    Zumal uns offensichtlich offensiv auch einfach die Qualität fehlt.
    Ist ja nicht so, dass wir uns überhaupt keine Chancen erspielen. Wolfsburg, Frankfurt und auch gestern gegen Köln...Wir nutzen die Chancen einfach nicht.

  3. #18063

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Ich glaube ja, dass die in Leipzig komplett untergehen
    Hab auch erstmal sämtliche Handicap Quoten mitgenommen

  4. #18064
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Wirkt sich der Trainerwechsel jetzt positiv oder negativ auf eine Verpflichtung von Kaiser aus?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #18065
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.696
    Zitat Zitat von Kolja1899 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass die in Leipzig komplett untergehen
    Hab auch erstmal sämtliche Handicap Quoten mitgenommen
    Glaube ich nicht. Die Bullen haben von den letzten 6 Ligaspielen nur eines gewinnen können...

  6. #18066
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Schuster-Darmstadt ist mir als Vergleich auch eingefallen, nur dass das dort eine ganze Zweitligasaison und darüber hinaus gehalten hat.
    Meine Stichprobe zu Würzburg ist nicht riesig und vielleicht erinnere ich die Zahlen auch falsch: wenig Gegentore, viele 1:0-Spiele; gut gemachter, "anstrengender" Beton und vorne doch auch recht zupackend, zielstrebig. Die abgestürzte Rückrunde letzte Saison habe ich nicht mehr so verfolgt - ob da Spieler ausgefallen sind, sie ausgelaugt waren, oder taktisch doch entschlüsselt, weiß ich nicht.
    Es wird wohl bald schwieriger werden, gegen den HSV zu treffen, wobei sie bisher schon keine katastrophale Schießbude waren. Die Frage ist eben, siehe oben, ob Beton gerade ausreicht, da ja ordentlich Punkte aufgeholt werden müssen. Ein paar Typen für's Umschaltspiel haben sie ja eigentlich, nur durch die verpasste Vorbereitung nicht mehr viel Muße, die Züge so präzise einzuspielen, wie das vermutlich in Würzburg der Fall war. Die Frage ist auch, ob jetzt Kühne überhaupt noch mal ran muss, weil der Kader, so wie ich es sehe, schon zum (bisherigen) Hollerbachfußball passt?
    Fun ist ein Stahlbad.

  7. #18067
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kolja1899 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass die in Leipzig komplett untergehen
    Hab auch erstmal sämtliche Handicap Quoten mitgenommen
    Glaube ich nicht. Die Bullen haben von den letzten 6 Ligaspielen nur eines gewinnen können...

    Haben dabei aber immer mind. 1 Tor geschossen. Der HSV hat in den letzten 6 Ligaspielen höchstens 1 Tor geschossen, in den letzten beiden Ligaspielen 0.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #18068
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.696
    Ich würde gar nicht so blöd über den HSV lachen. Wir haben einen mickrigen Punkt mehr...

  9. #18069
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Wieso lache ich denn "blöd"? Ich habe auch nur eine Statistik zu Rate gezogen. Lachen ist gesund und der HSV bietet unabhängig von Werder immer wieder Anlass.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #18070
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich würde gar nicht so blöd über den HSV lachen. Wir haben einen mickrigen Punkt mehr...
    Man muss die Feste feiern, wie sie fallen!

  11. #18071
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Wirkt sich der Trainerwechsel jetzt positiv oder negativ auf eine Verpflichtung von Kaiser aus?
    Die Frage kann wohl nur Bernd Hollerbach beantworten. Wenn er den Spieler haben möchte, wird er wohl verpflichtet werden, wenn nicht, dann nicht.

  12. #18072
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Was für mich irgendwie merkwürdig ist, dass der HSV auf mich gar nicht so desaströs wirkt, wie in den Saisons, in denen man sich über die Relegation gerettet hat.

    Von Spieltag 1 an, hatte ich das Gefühl, die Einstellung stimmt, Einsatz und Laufbereitschaft ist da. Die Mannschaft wirkt nicht leblos oder "tot". Klar, es fehlt massiv an spielerischen Mitteln nach vorne, dazu werden die Chancen, die es dann trotzdem gibt, nicht gemacht. Aber oftmals zählen in Abstiegskmapf auch am Ende die Grundtugenden, die ich eigentlich sehe, genauso wie bei uns.



    Wäre für mich schon erstaunlich, wenn es sie erwischt, dass es dann gerade diese Saison passiert. Aber gut, es gibt kein Darmstadt, Ingos, Brausnchweig oder Paderborn. Das reicht dann am Ende vielleicht nicht. Auch das gilt für uns.
    Thomas Schaaf

  13. #18073
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Bin gespannt. Dieses Jahr könnte es echt eng werden für den HSV.

  14. #18074
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Gibt es keinen "Die Gisdol-Wette"-Thread? Würde gerne nachschauen, was ich getippt hatte.

    EDIT: Schon gut, habe im falschen Forum geguckt:
    http://worum.org/threads/14976-Die-G-dol-Wette
    Geändert von WBSV (22.01.2018 um 13:08 Uhr)
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #18075
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.696
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Was für mich irgendwie merkwürdig ist, dass der HSV auf mich gar nicht so desaströs wirkt, wie in den Saisons, in denen man sich über die Relegation gerettet hat.

    Von Spieltag 1 an, hatte ich das Gefühl, die Einstellung stimmt, Einsatz und Laufbereitschaft ist da. Die Mannschaft wirkt nicht leblos oder "tot". Klar, es fehlt massiv an spielerischen Mitteln nach vorne, dazu werden die Chancen, die es dann trotzdem gibt, nicht gemacht. Aber oftmals zählen in Abstiegskmapf auch am Ende die Grundtugenden, die ich eigentlich sehe, genauso wie bei uns.



    Wäre für mich schon erstaunlich, wenn es sie erwischt, dass es dann gerade diese Saison passiert. Aber gut, es gibt kein Darmstadt, Ingos, Brausnchweig oder Paderborn. Das reicht dann am Ende vielleicht nicht. Auch das gilt für uns.
    Spiegelt exakt meine Meinung wieder. Habe am Samstag noch lange mit einem langjährigen HSV-Fan geredet. Er sieht das Hauptproblem besonders in der Spielanlage. Es wurde zu wenig auf Umschaltfussball gesetzt obwohl man in der Offensive durchaus schnelle Leute hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •