Seite 903 von 3485 ErsteErste ... 853 883 893 902903904913 923 953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.531 bis 13.545 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #13531
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich hab eben irgendwo bei twitter was von pepe und hsv gelesen ?

  2. #13532
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Hat dort dennoch sicherlich wesentlich mehr Geld verdient.
    davon kann er dann auch später stolz seinen Enkeln erzählen.
    Dickes Erbe fände ich ja geiler als "mein Opa ist mal 6. mit Augsburg geworden".
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #13533
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Man will wohl im Sommer noch u.A. Kasse mit Holtby und Hunt machen, ehe es 2018 gar nichts mehr gibt.

  4. #13534

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    gestern hieß es noch, man wolle mit Hunt, Holtby und Müller, als Stützen für die neue Runde, die Kaderplanung besprechen.
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #13535
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    gestern hieß es noch, man wolle mit Hunt, Holtby und Müller, als Stützen für die neue Runde, die Kaderplanung besprechen.
    Wo stand das denn?

    Laut Mopo sollen PML und Bahoui (der war ja eh schon aussortiert) verkauft werden. Holtby und Hunt stehen zumindest zur Disposition, weil zu teuer im Unterhalt und nur noch diesen Sommer zu Geld zu machen. Also wenn passende Angebote kommen, sind die beiden weg.
    Müller möchte man unbedingt halten.

    Gefällt mir bisher.

  6. #13536
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.407
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    gestern hieß es noch, man wolle mit Hunt, Holtby und Müller, als Stützen für die neue Runde, die Kaderplanung besprechen.
    Wo stand das denn?

    Laut Mopo sollen PML und Bahoui (der war ja eh schon aussortiert) verkauft werden. Holtby und Hunt stehen zumindest zur Disposition, weil zu teuer im Unterhalt und nur noch diesen Sommer zu Geld zu machen. Also wenn passende Angebote kommen, sind die beiden weg.
    Müller möchte man unbedingt halten.

    Gefällt mir bisher.
    Holtby wundert mich total...Hunt eigentlich auch. Holtby hat sich doch echt total mit dem HSV infizi...identifiziert und den jetzt nach Klassenerhalt verkloppen? Darf man sich aber nicht beschweren, wenn in Zukunft Spieler sich drei mal überlegen, wie viel Herzblut man beim HSV lässt. Ist für mich ein komisches Signal, es sei denn der Spieler will auch weg.

    Hunt verstehe ich nicht, weil er erst in den letzten Monaten seine Leistungen bringt und auf dem TM auch nicht so viel bringen wird.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  7. #13537
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Vielleicht möchte Bruchhagen aber auch einfach mal die Gehaltsstruktur verschlanken. Man zahlt quasi wie ein CLTeilnehmer, sielt dauerhaft aber gegen den Abstieg. Über die finanzielle "Schieflage" des HSV wurde ja schon weit und breit diskutiert, aber irgendwo muss man halt einen Schnitt mal anfangen, weil es in Zukunft dort ja nicht so weitergehen kann, gegen Ende einer Spielzeit Kühne um Geld zu fragen, damit die Finanzierung halbwegs gesichert ist.

  8. #13538
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Der HSV muss seinen Etat reduzieren. Da ist es doch naheliegend, dass man zunächst mal seine Toppverdiener zu verkaufen versucht - besonders, wenn deren Performance nicht wirklich ihrem Gehalt entsprach. Die Frage ist eh, wer bereit ist, für die Spieler eine entsprechende Ablöse zu bezahlen und denen ein vergleichbares Gehalt zu geben.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #13539
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Grundsätzlich täte es mir um Lewis leid, keine Frage. Er SCHEINT sich mit dem Verein wirklich zu identifizieren und gehört zu denen, die sich zumindest immer den Hintern aufgerissen haben (schlimm genug, dass man das hervorheben muss). Er bekommt allerdings 4 Mio. aufwärts Gehalt und ist damit schlichtweg zu teuer.
    Wir müssen jetzt endlich mal anfangen, den Rotstift anzusetzen.
    Geändert von Knaacki (24.05.2017 um 13:45 Uhr)

  10. #13540
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.407
    Ja, aber Hunt und Holtby waren doch eher Spieler, die noch Leistung gebracht haben. PML und Bahoui (den kenne ich gar nicht) kann man ja verstehen.

    Edit: 4 Mio+ Ich nehme alles zurück...das entspricht echt nicht Preis/ Leistung
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  11. #13541

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Mit Hunt und Holtby Kasse machen? Welcher Verein der sich die Gehälter leisten kann, sollte für die beiden denn bitte Bedarf haben? Wenn dann müssten die schon ihre Gehaltsvorstellungen vermutlich deutlich anpassen UND der HSV quasi auf eine Ablösesumme verzichten, damit es da Interessenten gibt.

    Die BILD berichtet von einem Interesse an Didavi. Würde irgendwie passen. Kostic 2.0. Guter Spieler, nicht herausragend, aber irgendwie keine Gewinner-Mentalität. Solche Spieler muss man kitzeln und an ihre Leistungsgrenzen zwingen. Und das passiert halt beim HSV dann nicht, stattdessen kann man sich gemütlich zurücklehen, die Schuld bei anderen suchen und dann 2-3 Spieltage vor Schluss noch mal gemütlich ins Trainingslager fahren. HSV .. reicht doch!

  12. #13542
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Holtby verkaufen wäre für mich eine Vollkatastrophe.Kein anderer Spieler steht mehr für die Fehlplanung der letzten Jahre in Hamburg.Mordsgehalt und ein sprudelnder Quell spielerischer Armut.Ganz egal wie doll der sich kopflos immer reinhaut oder identifiziert.Bitte unbedingt den Vertrag verlängern!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #13543
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Ja, aber Hunt und Holtby waren doch eher Spieler, die noch Leistung gebracht haben. PML und Bahoui (den kenne ich gar nicht) kann man ja verstehen.

    Edit: 4 Mio+ Ich nehme alles zurück...das entspricht echt nicht Preis/ Leistung
    Wieviele gute Spiele hat Aaron wirklich gemacht seit er bei uns ist? In der abgelaufenen Rückrunde waren drei, vier Spiel dabei. Sonst war das alles leider sehr mager.

  14. #13544
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.407
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Ja, aber Hunt und Holtby waren doch eher Spieler, die noch Leistung gebracht haben. PML und Bahoui (den kenne ich gar nicht) kann man ja verstehen.

    Edit: 4 Mio+ Ich nehme alles zurück...das entspricht echt nicht Preis/ Leistung
    Wieviele gute Spiele hat Aaron wirklich gemacht seit er bei uns ist? In der abgelaufenen Rückrunde waren drei, vier Spiel dabei. Sonst war das alles leider sehr mager.
    Gegenfrage: welche Spieler haben denn bei Euch mehr als 3-4 gute spiele gemacht in der Rückrunde? Damit ist man doch Leistungsträger bei Euch
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  15. #13545
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Ja, aber Hunt und Holtby waren doch eher Spieler, die noch Leistung gebracht haben. PML und Bahoui (den kenne ich gar nicht) kann man ja verstehen.

    Edit: 4 Mio+ Ich nehme alles zurück...das entspricht echt nicht Preis/ Leistung
    Wieviele gute Spiele hat Aaron wirklich gemacht seit er bei uns ist? In der abgelaufenen Rückrunde waren drei, vier Spiel dabei. Sonst war das alles leider sehr mager.
    Gegenfrage: welche Spieler haben denn bei Euch mehr als 3-4 gute spiele gemacht in der Rückrunde? Damit ist man doch Leistungsträger bei Euch
    Spontan würde ich sagen: Papa, Ekdal, Müller, Jung und Wood.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •