Seite 901 von 3485 ErsteErste ... 851 881 891 900901902911 921 951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.501 bis 13.515 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #13501
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tortortor Beitrag anzeigen
    ...
    Am besten finde ich daran ja eig, dass du (genau wie die Experten bei wahre Tabelle) bei einem Elfer direkt auch von einem Treffer ausgehst. Wie sieht denn diese Saison die Trefferquote beim H?V vom Elfmeterpunkt aus?
    Davon auszugehen, dass wir verschossen hätten, weil die Quote vorher nicht gut war, ist jetzt auch nicht viel besser.
    Habe ich ja auch nicht gesagt

    Selbiges gilt ja auch für einen möglich gewesenen WOB-Elfer. Ob der Schütze mit dem Druck umgehen und den bis dahin starken Mathenia überwinden hätte können, weiß niemand...(außer man schreibt bei wahretabelle.de )

  2. #13502
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tortortor Beitrag anzeigen
    ...
    Am besten finde ich daran ja eig, dass du (genau wie die Experten bei wahre Tabelle) bei einem Elfer direkt auch von einem Treffer ausgehst. Wie sieht denn diese Saison die Trefferquote beim H?V vom Elfmeterpunkt aus?
    Davon auszugehen, dass wir verschossen hätten, weil die Quote vorher nicht gut war, ist jetzt auch nicht viel besser.
    Habe ich ja auch nicht gesagt

    Selbiges gilt ja auch für einen möglich gewesenen WOB-Elfer. Ob der Schütze mit dem Druck umgehen und den bis dahin starken Mathenia überwinden hätte können, weiß niemand...(außer man schreibt bei wahretabelle.de )
    Die hätten es definitiv gewusst.

  3. #13503

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Bahn frei für Pollersbeck
    http://www.bild.de/sport/fussball/hs...0924.bild.html

    Ablöse liegt angeblich bei 3 Mio Euro.

  4. #13504
    Bierstandszene
    Gast
    Klingt nach typisch HSV.

  5. #13505

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tortortor Beitrag anzeigen
    ...
    Am besten finde ich daran ja eig, dass du (genau wie die Experten bei wahre Tabelle) bei einem Elfer direkt auch von einem Treffer ausgehst. Wie sieht denn diese Saison die Trefferquote beim H?V vom Elfmeterpunkt aus?
    Es wird ja auch nicht ein etwaiger Spielverlauf berücksichtigt.

    Aber es bleibt halt übrig, dass man gut erkennen kann (vor allem aufgrund der regelmäßig eingestellten Ausschnitt), ob eine Mannschaft einen Vor- oder Nachteil erhielt. Sicherlich kann man darauf keine Tabelle bauen, aber wenn das auffällig ist, kann man schon sagen, dass die Mannschaft besser oder schlechter abgeschlossen hätte. (Hin und wieder trifft man ja auch einen Elfer und das führt auch nicht zwingend dazu, dass dem Gegner Herkules-Kräfte erwachsen. Soll es ja auch geben.)

    Auch sollte man beachten, dass so etwas wie +/-3 eben zum Spiel gehört. Man kann ja nicht in jedem Spiel eine einwandfreie Schiedsrichterleistung erwarten. Aber ab 4 Punkten Unterschied kann man das bei einer Saisonbeurteilung auch schon einmal berücksichtigen.
    Geändert von Tom9811 (23.05.2017 um 07:19 Uhr)

  6. #13506

  7. #13507
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Ich fühle mich schon seit Jahren gut vom HSV unterhalten. Das ist schon nachhaltig.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #13508
    FofftigMark
    Gast

  9. #13509
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Mehr Geld = Mehr Spaß. Passt doch.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #13510
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Ostrzolek wechselt ablösefrei zu 96. Ich weiß nicht ob der HSV mir jetzt sympathischer werden sollte.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  11. #13511
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.844
    Hui da sind Sie die größte fussballerische Flöte losgeworden.

  12. #13512
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Wohlen wohl Subotic. Der ist viel zu sympathisch für die.
    Thomas Schaaf

  13. #13513
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Den kriegen die auch klein.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  14. #13514
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen
    Ostrzolek wechselt ablösefrei zu 96. Ich weiß nicht ob der HSV mir jetzt sympathischer werden sollte.
    Der Ostrzolek versucht auch nicht im Ansatz auch nur ein bisschen sympathisch zu werden, oder?

    Arsch auf Eimer Wechsel.
    Werder, so geht Fussball heute.

  15. #13515
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Die gelb-rote die Santi seinetwegen in Augsburg gesehen hatte, werde ich diesem Antifußballer mit großen schauspielerischen Fähigkeiten nie verzeihen.
    Wo er spielt, er macht den Verein automatisch um ein vielfaches unbeliebter.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •