Seite 859 von 3485 ErsteErste ... 809 839 849 858859860869 879 909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.871 bis 12.885 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #12871
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Zitat Zitat von Noch ein Hamburger Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Klassenerhalt an den HSV.

    Der Zweitligaspieltag hat endgültig Antworten darauf geliefert, ob HSV in der Relegation in Gefahr geraten kann. Leider nicht
    Abwarten. Mal angenommen, dass $tellingen wieder in die Relegation darf, würde ich das Braunschweiger Spiel heute gegen Bielefeld nicht als Maßstab nehmen - die werden da sicher (und: hoffentlich) anders auftreten.
    Und der HSV würde Braunschweig auf die leichte Schulter nehmen?

  2. #12872
    Avatar von Hamburg_meine_Perle
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    788
    Dass Werder in die EL kommt halte ich eigentlich sogar noch für sehr realistisch Dortmund ist aktuell nicht ganz auf der Höhe.
    Wir sind die unabsteigbaren Uhrensöhne!

  3. #12873

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.716
    Zitat Zitat von Hamburg_meine_Perle Beitrag anzeigen
    Dass Werder in die EL kommt halte ich eigentlich sogar noch für sehr realistisch Dortmund ist aktuell nicht ganz auf der Höhe.
    Das denke ich mir auch, um dann im nächsten Moment zur Einsicht zu kommen: Wenn die echt so von der Rolle sind, verlieren die eine Woche später auch den Pokal und wir gucken trotzdem in die Röhre

  4. #12874

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von Hamburg_meine_Perle Beitrag anzeigen
    Dass Werder in die EL kommt halte ich eigentlich sogar noch für sehr realistisch Dortmund ist aktuell nicht ganz auf der Höhe.
    Gut, dass wir so auf der Höhe sind.

  5. #12875

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Noch ein Hamburger Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Klassenerhalt an den HSV.

    Der Zweitligaspieltag hat endgültig Antworten darauf geliefert, ob HSV in der Relegation in Gefahr geraten kann. Leider nicht
    Abwarten. Mal angenommen, dass $tellingen wieder in die Relegation darf, würde ich das Braunschweiger Spiel heute gegen Bielefeld nicht als Maßstab nehmen - die werden da sicher (und: hoffentlich) anders auftreten.
    Und der HSV würde Braunschweig auf die leichte Schulter nehmen?
    Vermutlich nicht. Aber gegen den KSC und gegen Fürth war es auch "eng" - und ich habe beide Zweitligisten im Vorfeld nicht als sonderlich stark gesehen.
    Thomas Eichin, 15. Mai 2013: "Wir haben wie angekündigt in den vergangenen Tagen unsere sportliche Entwicklung analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen Neuanfang wagen wollen."

  6. #12876
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Braunschweig kann man aber deutlich eher unterschätzen als Hannover finde ich. Das kann schnell nach hinten losgehen. Ach einfach abwarten. In gut 2 Wochen sind wir alle schlauer.

  7. #12877

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von Noch ein Hamburger Werder Beitrag anzeigen
    Aber gegen den KSC und gegen Fürth war es auch "eng" - und ich habe beide Zweitligisten im Vorfeld nicht als sonderlich stark gesehen.
    In der 27-Punkte-Saison haben die Hamburger noch deutlich schlechter gespielt als in dieser Saison. Die Relegationsspiele waren damals eher auf Augenhöhe als jetzt Braunschweig vs HSV/WOB/FCA. Zudem wirkt der HSV heute deutlich geerdeter als noch vor 3 Jahren. Die Hamburger aus meinem Bekanntenkreis haben damals über den unwürdigen Gegner Fürth eher geschmunzelt und den Klassenerhalt eigentlich schon nach dem 34. Spieltag gefeiert. Das wäre heute nicht mehr so.
    Geändert von monsieur nobbs (14.05.2017 um 18:31 Uhr)

  8. #12878
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Auch wenn der HSV seit Jahren um den Absieg bettelt, ich hoffe sie bleiben in der ersten Liga! Auf Wolfsburg allerdings könnte ich gut verzichten
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  9. #12879

    Registriert seit
    23.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Hier ein Fanvideo der Ecke. Absolut lächerlich!
    Nee, sorry. Das ist Absicht vom Linienrichter. Niemals kann der denken, dass der Ball mit vollem Umfang im Aus war.
    Danke für das Video. Es bleibt auch aus dieser Perspektive schwer erkennbar.
    Vom Bauchgefühl her ( und mehr kann man hier auch nicht erkennen) sieht es mir auch nicht so aus als ob der Ball
    aus war.

    Aber ehrlich. Mir soetwas von egal bei den ganzen Fehlentscheidungen gegen uns alleine in dieser Saison.
    Trägt nur zur ausgleichenden Gerechtigkeit dazu.

    Klar, das ihr das hier anders seht.

  10. #12880
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Find das jetzt auch nicht übertrieben dramatisch. Hatte eigentlich sowieso einen Hamburger Auswärtssieg erwartet (Schalke halt).

  11. #12881

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von Hamburch Beitrag anzeigen
    Klar, das ihr das hier anders seht.
    Ich sehe es nicht anders. Zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren habe ich das Gefühl, dass Werder innerhalb einer Saison mal häufiger von diesen "Kann-Situationen" profitierte. Der HSV hatte zeitweise wirklich Pech mit den Entscheidungen. Ich kann es nur nicht leiden, wenn einige Hamburger nun daraus eine Paranoia entwickeln und denken, Werder stecke mit der DFL unter einer Decke und stricke einen perfiden Plot gegen den HSV.

  12. #12882
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von monsieur nobbs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hamburch Beitrag anzeigen
    Klar, das ihr das hier anders seht.
    Ich sehe es nicht anders. Zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren habe ich das Gefühl, dass Werder innerhalb einer Saison mal häufiger von diesen "Kann-Situationen" profitierte. Der HSV hatte zeitweise wirklich Pech mit den Entscheidungen. Ich kann es nur nicht leiden, wenn einige Hamburger nun daraus eine Paranoia entwickeln und denken, Werder stecke mit der DFL unter einer Decke und stricke einen perfiden Plot gegen den HSV.
    Ist doch andersrum nicht anders.

  13. #12883

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.716
    Zitat Zitat von Hamburch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Hier ein Fanvideo der Ecke. Absolut lächerlich!
    Nee, sorry. Das ist Absicht vom Linienrichter. Niemals kann der denken, dass der Ball mit vollem Umfang im Aus war.
    Danke für das Video. Es bleibt auch aus dieser Perspektive schwer erkennbar.
    Eben das ist das Ding. Schwer erkennbar. Wie kommt man darauf, so etwas abzupfeiffen? Selbst wenn, ob der Ball nen paar Zentimeter durchs Aus segelt oder nicht interessiert keine Sau, dadurch entsteht auch kein Vorteil für die angreifende Mannschaft. Wenn es wirklich meterweit ist, kein Ding. Aber sowas? Lächerliche Entscheidung.
    Kann mir das nur so vorstellen, dass der LR vor dem Spiel gebrieft wurde, bei Ecken von Spielern wie Geis (also zB rechtsfuß von rechts) ganz genau hinzugucken. Dann stand er da und freut sich schon wie ein Schneekönig, den Ball aus zu geben, wenn er nur das kleinste bisschen drüber sein könnte. Schließlich ist der Wunsch der Vater des Gedanken und schon schnellt die Fahne hoch.

  14. #12884
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hamburch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Hier ein Fanvideo der Ecke. Absolut lächerlich!
    Nee, sorry. Das ist Absicht vom Linienrichter. Niemals kann der denken, dass der Ball mit vollem Umfang im Aus war.
    Danke für das Video. Es bleibt auch aus dieser Perspektive schwer erkennbar.
    Selbst wenn, ob der Ball nen paar Zentimeter durchs Aus segelt oder nicht interessiert keine Sau, dadurch entsteht auch kein Vorteil für die angreifende Mannschaft.
    Versteh ich das richtig: es hätte auch nicht gepfiffen werden sollen/dürfen, wenn der Ball tatsächlich im Aus war?

  15. #12885

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.716
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig: es hätte auch nicht gepfiffen werden sollen/dürfen, wenn der Ball tatsächlich im Aus war?
    Nein, du verstehst es nicht richtig. Es hätte nich gepfiffen werden sollen, weil man es bei so einem knappen Ball, noch dazu in der Luft, mit bloßem Auge sowieso nicht genau erkennen kann. Nie im Leben kann der LR mit Sicherheit sagen, ob der Ball drei Zentimeter im Aus ist. Also soll er's lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •