Seite 829 von 3485 ErsteErste ... 779 809 819 828829830839 849 879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.421 bis 12.435 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #12421
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Das Frankfurt-Spiel letzte Saison hat auch einen ganz besonderen Platz in meinen Erinnerungen. Nie zuvor habe ich wegen Fußball vor Freude (und Erleichterung) geweint. Ich war selbst ganz erschrocken von mir. Aber die Anspannung war noch mal eine ganz andere als bspw. bei den Titelgewinnen 2004.
    Im Nachhinein ein fantastisches Erlebnis. Ich konnte nicht mal richtig jubeln. Ich bin einfach nur zusammengesunken!
    Das ging mir genau so. Ich habe mich einfach nur leer gefühlt ... und glücklich.
    Dito! Mir persönlich war es etwas mehr als unangenehm als mir bei "Wonderwall" vor dem Spiel schon die Tränen in den Augen geschossen sind. Das war echt brutal...
    Aber genau dafür ist doch der Fußball da...Leidenschaft und Emotionen.
    So lange man nicht vergisst, dass es letztlich "nur" Fußball ist, ist das doch großartig.
    Absolut
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #12422
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen

    Warum war dir das unangenehm?
    Ich kann mich noch an die Choreo vorletzte Saison zu Hause gegen Augsburg erinnern. Als das "Egal, wo Du stehst: wir stehen hinter Dir" (korrekt!!) ausgerollt wurde, liefen einfach mal die Tränen. Passiert.
    Sollte das nicht heissen: "Egal wo ihr steht, wir stehen immer hinter Euch"?

  3. #12423
    Bierstandszene
    Gast
    Nein, nur der HSV, das ist richtig so. Mit der Mannschaft fällt die Identifikation deutlich schwerer, kann ich aber verstehen.

  4. #12424
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Vielleicht sollte jeder Spieler einzeln angesprochen werden? Oder eventuell der HSV als Individuum? Man weiß es nicht.

  5. #12425
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Ich meinte es auch eher auf Werder bezogen....

  6. #12426
    Bierstandszene
    Gast
    Der Hamburger an sich differenziert halt. Können wir nicht so.

  7. #12427
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Das Frankfurt-Spiel letzte Saison hat auch einen ganz besonderen Platz in meinen Erinnerungen. Nie zuvor habe ich wegen Fußball vor Freude (und Erleichterung) geweint. Ich war selbst ganz erschrocken von mir. Aber die Anspannung war noch mal eine ganz andere als bspw. bei den Titelgewinnen 2004.
    Im Nachhinein ein fantastisches Erlebnis. Ich konnte nicht mal richtig jubeln. Ich bin einfach nur zusammengesunken!
    Das ging mir genau so. Ich habe mich einfach nur leer gefühlt ... und glücklich.
    Dito! Mir persönlich war es etwas mehr als unangenehm als mir bei "Wonderwall" vor dem Spiel schon die Tränen in den Augen geschossen sind. Das war echt brutal...
    Warum war dir das unangenehm?
    Ich kann mich noch an die Choreo vorletzte Saison zu Hause gegen Augsburg erinnern. Als das "Egal, wo Du stehst: wir stehen hinter Dir" (korrekt!!) ausgerollt wurde, liefen einfach mal die Tränen. Passiert.
    Naja, es ist eben "nur Fussball". Wie ich schon schrieb, ich war im Nachhinein auch ganz erschrocken von mir selbst. Unglaublich, was so ein Fan-Dasein mit einem anstellen kann. Währenddessen hat es sich aber ungaublich gut und ehrlich angefühlt.

    Möchte ich trotzdem nicht nochmal erleben müssen.
    Gib mich die Kirsche!

  8. #12428
    Bierstandszene
    Gast
    Ich hab geheult als wir abgestiegen sind. Und dann wieder 88 als wir Meister wurden, zusammen mit Uli Borowka, der nicht geheult hat. Aus dem Alter bin ich raus. Das Frankfurtspiel letzte Saison? Natürlich hoch emotional. Aber Pipi in den Augen hatte ich trotzdem nicht.

  9. #12429

    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    131
    @Knaaki: Klar ist das extremes Risiko, es gab ja vor 2-3 Wochen Aussagen von Labbadia das er sich solide Bundesligaspieler gewünscht hatte, gekommen sind 3,5 Wundertüten. Es müsste sich halt mal eine Achse Trainer-Spodi-Vorstand/AR finden die auch wirklich alle an einem Strang ziehen, wo keiner sein eigenes Ding macht. Haben wir bei Werder im Grunde seit TS-KA-JB auch gesucht und ich hoffe mit Nouri-Baumann-Bode nun gefunden

  10. #12430

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von DirtyDozen Beitrag anzeigen
    @Knaaki: Klar ist das extremes Risiko, es gab ja vor 2-3 Wochen Aussagen von Labbadia das er sich solide Bundesligaspieler gewünscht hatte, gekommen sind 3,5 Wundertüten. Es müsste sich halt mal eine Achse Trainer-Spodi-Vorstand/AR finden die auch wirklich alle an einem Strang ziehen, wo keiner sein eigenes Ding macht. Haben wir bei Werder im Grunde seit TS-KA-JB auch gesucht und ich hoffe mit Nouri-Baumann-Bode nun gefunden
    Dafür dürfte Gisdol der Falsche sein, oder? Fachlich ist er ja ok (holt halt ca. 40 Punkte jede Saison), aber persönlich? Bei Hoffenheim Trainingsgruppe II, beim HSV drei Spieler ohne Not suspendiert. Dann noch die Vorwürfe von Stevens er hätte die ganze Zeit als Co.-Trainer an seinem Stuhl gesägt. Langfristig würde ich mich schwer tun etwas mit Gisdol aufzubauen.

  11. #12431
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Ich hatte bei der Meisterschaft in München und letztes Jahr gegen Frankfurt Pipi in den Augen. Ein nochmal ganz anderes Erlebnis war das Pokalhalbfinale gegen den hsv. Durch die aufgehetzte Stimmung im Stadion das gesamte Spiel über und den langen dramatischen Verlauf bis ins Elferschießen, war ich so voller Adrenalin, dass ich nach dem gehaltenen Elfer voller Extase war. Das war einfach Wahnsinn.

    Hach, Werder hat einem aber auch schon schöne Erlebnisse geschenkt

  12. #12432
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei der Meisterschaft in München und letztes Jahr gegen Frankfurt Pipi in den Augen. Ein nochmal ganz anderes Erlebnis war das Pokalhalbfinale gegen den hsv. Durch die aufgehetzte Stimmung im Stadion das gesamte Spiel über und den langen dramatischen Verlauf bis ins Elferschießen, war ich so voller Adrenalin, dass ich nach dem gehaltenen Elfer voller Extase war. Das war einfach Wahnsinn.
    Bißchen Offtopis, aber das HSV Pokalhalbfinale war auch eines der Spiele die mich am meisten mitgenommen haben.

    Meister in München , Abstiegsdrama gegen Frankfurt , Millionenbergtor. Pokalfinale gegen Buyern 99, Anderlecht. Alles sehr geil. Aber vom Spannungsbogen war das HSV Pokalhalbfinale schon ziemlich einmalig und ich war dementsprechend "gepusht".

    Es war halt der "erste Akt" im 4 Spiele Marathon. Hätte man da verloren , wer weiß wie die anderen Spiele ausgegangen wären.
    Geändert von paff (10.05.2017 um 10:57 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #12433

  14. #12434
    Avatar von Hamburg_meine_Perle
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    788
    der Mann hätte damals einfach nur unsere Schulden bezahlen sollen. Das wäre schonender für seinen Geldbeutel und für sein Herz gewesen...

  15. #12435
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.844
    Gibt es so etwas wie ein Karma, dann muss der HSV dieses Jahr fällig sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •