Seite 1629 von 3491 ErsteErste ... 1579 1609 1619 1628162916301639 1649 1679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.421 bis 24.435 von 52364

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #24421

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Denke, darüber musst du dir ab Montag Abend keine Gedanken mehr machen. Es riecht förmlich nach einem Mainz Sieg und einer klatsche in hoppenheim. Feel free to mark my words.


    Klatsche brauch es ja eigentlich nicht!
    1:0 für M05 und 1:0 für SAP macht 8 Punkte Differenz in der Tabelle und das deutlich bessere Torverhältnis für M05 - sprich 9 Punkte Vorsprung!
    Ich habe das Gefühl, dass selbst bei drei Punkten und 10 Toren Rückstand des HSV vor dem letzten Spieltag unter Werderfans immer noch auf den Klassenerhalt spekuliert wird. Bei vier Punkten Rückstand sowieso.

    Aber die Rechnung oben stimmt nicht ganz, da in der Konstellation, der HSV und Freiburg praktisch die gleich schlechte Tordifferenz haben, bei ebenfalls 8 Punkten Abstand.
    Geändert von syno (13.04.2018 um 12:59 Uhr)

  2. #24422
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Der wird vielleicht nie wieder so eine Chance bekommen. Warum sollte er also nicht unterschreiben?
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  3. #24423
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Der wird vielleicht nie wieder so eine Chance bekommen. Warum sollte er also nicht unterschreiben?
    Auch in Schottland weiß man, dass der "Aitsch Ess Vee" "a thick plank" ist.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #24424
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Als durchschnittlich begabter Scottish Premiership 'old school' Verteidiger, der bei den Anderen ca. 1500 Pfund die Woche verdient und bislang ca. 20 Spiele gemacht hat ist das schon eine Hausnummer.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  5. #24425
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Als durchschnittlich begabter Scottish Premiership 'old school' Verteidiger, der bei den Anderen ca. 1500 Pfund die Woche verdient und bislang ca. 20 Spiele gemacht hat ist das schon eine Hausnummer.
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht, hast du den Burschen mal spielen sehen?
    Ist es so unwahrscheinlich dass man dem noch ein vernünftiges Passspiel aufgedrückt bekommt?
    Hat ja immerhin Bruno Alves verdrängt (war zumindest früher kein reiner Rumpelfußballer...) und trotz der defizite wird er in Rangers-Forum als "Einäugiger unter den Blinden" Innenverteidigern der Rangers bezeichnet.

  6. #24426
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Als Celtic Fan verfolge ich natürlich die schottische Liga.

    Der spielt defensiv solide und ist recht stark in der Luft und schnell. Eigentlich gibt es da wenig zu meckern, aber er spielt natürlich selten gegen richtige Klasseleute.
    Im Spielaufbau ist das nichts und unter Druck gesetzt folgt halt der weite Ball nach vorne wie bei den meisten Verteidiger der Liga.
    Fuer die schottische Liga reicht es, aber ob es fuer die Bundesliga oder zweite Liga reicht? Mir fällt es schwer zu glauben, dass er sich gegen schnelle und spielstaerkere Stürmer durchsetzen kann und es lernt den Ball ordentlich herauszuspielen, denn in Deutschland wird er weitaus öfter in Drucksituationen kommen.
    Wie bereits geschrieben, ein eigenartiger Wechsel. Vielleicht steckt aber doch mehr Potential in ihn. Irgendwas müssen sie sich dabei gedacht haben.

    Zur Einschaetzung: ich habe ihn ca. 5 mal in voller Länge gesehen, ansonsten in Zusammenfassungen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  7. #24427

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Okay, dann unterschrieb er bei einem Verein, dessen Ligazugehörigkeit (und die Lizenz) fragwürdig ist und er kein Feedback vom Trainer bekommen konnte.
    Vielleicht darf er ja beim Trainer und der Sportchefsuche mitreden

  8. #24428
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Im Spielaufbau ist das nichts und unter Druck gesetzt folgt halt der weite Ball nach vorne wie bei den meisten Verteidiger der Liga.
    Wobei das auch Vorgabe vom Trainer sein kann, weil es an den passenden Mitspielern für eine spielerische Lösung fehlt. Ich könnte mir vorstellen, dass in dem Bereich durchaus Lernpotential da sein könnte. Junge Spieler sind ja heute im Prinzip alle technisch nicht so schlecht. Ich denke, das gilt auch für den schottischen Nachwuchs, oder?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #24429
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Die Innenverteidiger Position ist schon seit Jahren die Schwachstelle in der schottischen Nationalmannschaft und dort kommt seit Jahren nicht viel raus.
    Es gibt natürlich ein paar Talente, die auch etwas kicken können wie Souttar oder Hendry, aber Bates ist davon weit entfernt.
    Hat die Jugend ja auch nur bei 'Raith Rovers' verbracht. Der ist mir bisher nur dadurch positiv aufgefallen, dass er das defensiv schon routiniert macht. Spielerisch unterscheidet er sich nicht vom schottischen Durchschnittsverteidiger.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  10. #24430
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Okay, dann unterschrieb er bei einem Verein, dessen Ligazugehörigkeit (und die Lizenz) fragwürdig ist und er kein Feedback vom Trainer bekommen konnte.
    Vielleicht darf er ja beim Trainer und der Sportchefsuche mitreden
    Das wäre mal eine interessant verhandelte Klausel... der Trainer muss eine gültige Lizenz haben und von mir abgenickt werden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #24431
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Die Innenverteidiger Position ist schon seit Jahren die Schwachstelle in der schottischen Nationalmannschaft und dort kommt seit Jahren nicht viel raus.
    Es gibt natürlich ein paar Talente, die auch etwas kicken können wie Souttar oder Hendry, aber Bates ist davon weit entfernt.
    Hat die Jugend ja auch nur bei 'Raith Rovers' verbracht. Der ist mir bisher nur dadurch positiv aufgefallen, dass er das defensiv schon routiniert macht. Spielerisch unterscheidet er sich nicht vom schottischen Durchschnittsverteidiger.
    Danke für die ausführliche Rückmeldung! Stimmt mich aber bedingt positiv, irgendwas wird der Red Bull Scout schon in ihm gesehen haben

    Und wenn man mal ehrlich ist, ist diese Art Transfer das einzige was dafür gesorgt hat, dass der HSV nicht noch weiter runiert ist. Ich will gar nicht daran denken was wäre, wenn wir nicht Jahr für Jahr zumindest ein halbwegs vernünftiges Talent alá Boateng, Son, Calhanoglu, Tah, Ito, Arp, van Drongelen, etc. gehabt hätten...

    Ein ablösefreier Stamm-Innenverteidiger aus Schottland, 21 Jahre alt, kaum Gehalt, kann meiner Meinung nach nicht viel schief gehen.

    EDIT: Wechselgrund wohl auch, dass die Rangers seine Gehaltsforderungen von 8000-9000€ pro Woche nicht nachkommen wollten, wird demnach bei uns jetzt wohl irgendwas zwischen 400k - 500k im Jahr verdienen.
    Geändert von HummelHummel (13.04.2018 um 18:02 Uhr)

  12. #24432
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Denke, darüber musst du dir ab Montag Abend keine Gedanken mehr machen. Es riecht förmlich nach einem Mainz Sieg und einer klatsche in hoppenheim. Feel free to mark my words.


    Klatsche brauch es ja eigentlich nicht!
    1:0 für M05 und 1:0 für SAP macht 8 Punkte Differenz in der Tabelle und das deutlich bessere Torverhältnis für M05 - sprich 9 Punkte Vorsprung!
    Ich habe das Gefühl, dass selbst bei drei Punkten und 10 Toren Rückstand des HSV vor dem letzten Spieltag unter Werderfans immer noch auf den Klassenerhalt spekuliert wird. Bei vier Punkten Rückstand sowieso.

    Aber die Rechnung oben stimmt nicht ganz, da in der Konstellation, der HSV und Freiburg praktisch die gleich schlechte Tordifferenz haben, bei ebenfalls 8 Punkten Abstand.
    Stimmt, Freiburg habe ich etwas aus den Augen verloren - die sind aber tatsächlich mittendrin. Wobei sie zwei Heimspiele haben, die sie gewinnen werden (Augsburg und Köln). Das sollten dann selbst bei einer Niederlage im direkten Duell gegen HH reichen.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #24433
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Die Innenverteidiger Position ist schon seit Jahren die Schwachstelle in der schottischen Nationalmannschaft und dort kommt seit Jahren nicht viel raus.
    Es gibt natürlich ein paar Talente, die auch etwas kicken können wie Souttar oder Hendry, aber Bates ist davon weit entfernt.
    Hat die Jugend ja auch nur bei 'Raith Rovers' verbracht. Der ist mir bisher nur dadurch positiv aufgefallen, dass er das defensiv schon routiniert macht. Spielerisch unterscheidet er sich nicht vom schottischen Durchschnittsverteidiger.

    Danke für die ausführliche Rückmeldung! Stimmt mich aber bedingt positiv, irgendwas wird der Red Bull Scout schon in ihm gesehen haben

    Und wenn man mal ehrlich ist, ist diese Art Transfer das einzige was dafür gesorgt hat, dass der HSV nicht noch weiter runiert ist. Ich will gar nicht daran denken was wäre, wenn wir nicht Jahr für Jahr zumindest ein halbwegs vernünftiges Talent alá Boateng, Son, Calhanoglu, Tah, Ito, Arp, van Drongelen, etc. gehabt hätten...

    Ein ablösefreier Stamm-Innenverteidiger aus Schottland, 21 Jahre alt, kaum Gehalt, kann meiner Meinung nach nicht viel schief gehen.

    EDIT: Wechselgrund wohl auch, dass die Rangers seine Gehaltsforderungen von 8000-9000€ pro Woche nicht nachkommen wollten, wird demnach bei uns jetzt wohl irgendwas zwischen 400k - 500k im Jahr verdienen.


    Es gab Vertragsgespraeche und die Rangers boten angeblich eine Erhoehung von 1500 auf 2500 Pfund die Wochen und er forderte in etwa die von dir genannten Summe.
    Ein Jahresgehalt von 400 bis 500k bei euch wuerde ich auch schaetzen ,was natuerlich fuer ihn ein Angebot ist, dass er kaum ablehnen koennte und fuer die Anderen nur schwer zu ueberbieten gewesen waere.

    Was seine Leistungs- und Entwicklungsfaehigkeit betrifft kann ich mich natuerlich irren und denke auch, dass ihr euch irgendwas dabei gedacht habt ihn zu holen.
    Bei Spielern wie Robertson, van Dijk oder Wanjama wusste ich, dass sie es schaffen wuerden, bei Gauld war ich von seinen Talent ueberzeugt und fand es zu frueh, Tierney wuerde es sicher auch schaffen, aber bei den Jungen bin ich schon sehr skeptisch. Die defensiven Grundlagen sind da, aber der Sprung ist riesig und in der Spieleroeffung muss er einiges lernen. Er ist aber wirklich jung und hat gerade mal 20 Spiele in der hoechsten schottischen Spielklasse gemacht und nicht allzu viele in den Ligen darunter. Daher kann es natuerlich sein, dass da noch einiges an Luft ist und er mich ueberrascht. Mein Herz wird er aber schwer gewinnen koennen, als Spieler, der von den Anderen zu euch wechselt.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  14. #24434

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.255
    https://www.google.de/amp/s/m.bild.d...ildMobile.html

    Titz soll anscheinend nur Trainer bleiben wenn er den Klassenerhalt schafft. In meinen Augen verrückt da zu Beginn seiner Amtszeit die Chance dazu nicht sonderlich groß war

  15. #24435
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://www.google.de/amp/s/m.bild.d...ildMobile.html

    Titz soll anscheinend nur Trainer bleiben wenn er den Klassenerhalt schafft. In meinen Augen verrückt da zu Beginn seiner Amtszeit die Chance dazu nicht sonderlich groß war
    Zumal Der H$V unter Titz den deutlich besseren Fußball spielt. Ist echt komisch was bei der H$V Führung im Kopf rumgeht aber mir soll es recht sein.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •