Seite 1469 von 3485 ErsteErste ... 1419 1449 1459 1468146914701479 1489 1519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.021 bis 22.035 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #22021
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.844
    Ich glaube auch einige Spieler haben schon mit dem Kapitel HSV abgeschlossen und werden nicht mehr 100% geben.

  2. #22022
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.542
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum die keinen Retter im eigentlichen Sinne geholt haben.
    Die hätten locker nen Feuerwehrmann für die 8 Spiele gekriegt. Aber entweder planen die langfristig (also zwischen 2 und 12 Monaten) mit ihm oder die haben wirklich keinen anderen Trainer bekommen. Ich bin da noch am Rätseln...

    Titß leistet ja einiges bei der U21. Von daher denke ich, dass man ihn wirklich längerfristig halten will.
    Nur, wenn der wirklich so ein Klugscheißer ist - die mag ja eigentlich keiner.
    Joa, neue Spielidee kann klappen oder auch ordentlich in die Hose gehen. Wenn sie jetzt offensiev wollen und dann aber defensiev nicht mehr koennen. Vorallem kann man einer Offensieve die nicht wriklich ueberzeugt hat schnell spielerische loesungen beibringen? Werden wir wohl bald erfahren

    Und mit 12 Monaten waere er ja quasi ein Methusalem-Trainer beim HSV.

    Bin zwiegespalten, einerseits macht das Chaos Spass andereseits reichts auch irgendwann einmal. Weiss auch nicht ob ich den HSV in Liga 1 oder 2 sehen will.

  3. #22023
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    Welcher arrivierte Trainer hätte sich den ersten HSV Abstieg in die Vita schreiben wollen?

  4. #22024
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Er hat extra 5 Spieler aus der Reginalliga mit hochgezogen, um dem Kanisterkopf und Bobby Holz die neue Taktik beizubringen!
    Kann gar nicht schiefgehen! Wer ist eigentlich Co. ,der ewige Cardoso.


    Cardoso ist mit Hollerbach zusammen entlassen worden.

  5. #22025
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Wurde er denn auch darüber informiert? Vielleicht liest er keine Zeitung.
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  6. #22026
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #22027
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Er hat extra 5 Spieler aus der Reginalliga mit hochgezogen, um dem Kanisterkopf und Bobby Holz die neue Taktik beizubringen!
    Kann gar nicht schiefgehen! Wer ist eigentlich Co. ,der ewige Cardoso.


    Cardoso ist mit Hollerbach zusammen entlassen worden.
    Komischerweise ist er trotzdem immer wieder mal da . Ich hatte gedacht, sie behalten ihn als Notnagel für die letzten zwei Spieltage
    Ergo bibamus!

  8. #22028

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Smutje Beitrag anzeigen
    Wurde er denn auch darüber informiert? Vielleicht liest er keine Zeitung.
    Der ist gut. Ich bin ja mal gespannt, wenn Hunt da weg is, was der zu erzählen hat. Gerade im Hinblick, das er aus dem Biotop Bremen kommt und sicher einige Anekdötchen zum besten geben kann.

  9. #22029

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Er hat extra 5 Spieler aus der Reginalliga mit hochgezogen, um dem Kanisterkopf und Bobby Holz die neue Taktik beizubringen!
    Kann gar nicht schiefgehen! Wer ist eigentlich Co. ,der ewige Cardoso.


    Cardoso ist mit Hollerbach zusammen entlassen worden.
    Komischerweise ist er trotzdem immer wieder mal da . Ich hatte gedacht, sie behalten ihn als Notnagel für die letzten zwei Spieltage
    Arbeitsgerichte arbeiten nicht so schnell....

  10. #22030
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch einige Spieler haben schon mit dem Kapitel HSV abgeschlossen und werden nicht mehr 100% geben.


    Bin mal gespannt wer da überhaupt noch bleibt und was der HSV für seine Abgänge bekommt, bzw. wieviel die abfinden müssen.

    Ist eigentlich bekannt ob die Spielerverträge auch für die zweite Liga gelten?

  11. #22031
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    So!

    Entgegen aller Meldungen übernimmt ab sofort Chuck Norris den Cheftrainerposten beim HSV!

    Zeit und Ort der Meisterfeier werden kurzfristig bekanntgegeben.


    Zitat Zitat von Smutje Beitrag anzeigen
    Vor allem klingt so ne "eigene Spielidee" nach ZEIT, die es benötigt, um die im "Profibereich zu installieren". Typen wie Papadingens müssen ja auch erstmal kapieren, was der Trainer da überhaupt von ihm will. Und das kann dauern...
    Was immer ein neuer Trainer jetzt macht: Es muss einfach und schnell gehen. Und so klingt das für mich erstmal nicht.
    Kohfeldt hat aus den ersten 8 Spielen 11 Punkte geholt. Nur mal so am Rande. Aber auch die würden dem HSV wohl nicht helfen.

    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch einige Spieler haben schon mit dem Kapitel HSV abgeschlossen und werden nicht mehr 100% geben.
    Ja, den Eindruck habe ich auch. So richtig verdenken kann man denen das auch nicht: der dritte Trainer diese Saison, für viele schon der vierte oder fünfte, Chaos in der Führung, "Fans", die die Spieler bedrohen, kein geschlossenes Mannschaftsgefüge ... da wäre auch mein erster Gedanke, wie ich da schnellstmöglich wegkomme.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #22032
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch einige Spieler haben schon mit dem Kapitel HSV abgeschlossen und werden nicht mehr 100% geben.


    Bin mal gespannt wer da überhaupt noch bleibt und was der HSV für seine Abgänge bekommt, bzw. wieviel die abfinden müssen.

    Ist eigentlich bekannt ob die Spielerverträge auch für die zweite Liga gelten?
    Wettstein hat ja schon angedroht, man lasse nicht jeden wechelwilligen Spieler ziehen, der den HSV in diese Lage gebracht habe. Viele Spieler hätten Verträge auch für die Zweite Liga. Man hat also an alles gedacht beim HSV.

    @Norge Kohfeldt ist aber eben Kohfeldt. Sein Auftreten war von Anfang an bescheiden. Wenn jemand wie Titz so großspurig auftritt, dann macht mich das erstmal skeptisch. Hat vielleicht auch ein bißchen was mit dem Verein zu tun, für den er arbeitet.
    Geändert von Smutje (13.03.2018 um 18:22 Uhr)
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  13. #22033
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.237
    Kohfeldt und Titz lassen sich doch garnicht vergleichen.
    Da ist ein himmelweiter Unterschied ob du nach dem 8. Spieltag übernimmst oder nach dem 26.
    Kohfeldt hatte Zeit ein System zu entwickeln, jedem ist klar das das nicht von heute auf morgen geht.
    Der Neue in HH muss sofort liefern.
    Das wird ein Spaß
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  14. #22034
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Kohfeldt und Titz lassen sich doch garnicht vergleichen.
    Da ist ein himmelweiter Unterschied ob du nach dem 8. Spieltag übernimmst oder nach dem 26.
    Kohfeldt hatte Zeit ein System zu entwickeln, jedem ist klar das das nicht von heute auf morgen geht.
    Der Neue in HH muss sofort liefern.
    Das wird ein Spaß
    man kann das schon vergleichen. wenn es eben nur die ersten 8 spieltage ohne vorbereitung sind.

    11 punkte könnten durchaus realistisch sein für den hsv. damit wird der abstieg trotzdem feststehen. bei 2-3 punkten mehr, wäre mMn aber leider platz 16 drin, weil mainz so unglaublich schlecht ist.

  15. #22035
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Ich will Titz und Kohfeldt gar nicht vergleichen, sondern anmerken, dass wir selbst erlebt haben, wie ein vom Nachwuchs beförderter Trainer im laufenden Betrieb seiner neuen Mannschaft ziemlich schnell den Stempel aufdrücken kann. Dass Ausgangslage und Rahmenbedingungen bei Titz komplett andere sind und er es ungleich schwerer haben wird, es Kohfeldt nachzutun, ist mir komplett klar.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •